Dieses Blatt bringt mich noch zum Haare raufen.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das mit dem Haus auf sich haut.
Heute traf eine Botschaft ein, die das Blatt noch einmal in ein ganz anderes Licht rückt. Wir sind Vermieter und unser Mieter ist jetzt verstorben. Nicht überraschend. Er war sehr krank und hatte viel Wasser im Körper, welches ihm kurz hintereinander abgesaugt wurde. Der Körper war schon so geschwächt, dass das vermutlich zu viel für ihn war. Eine Frage der Zeit.
Nun sticht mir das Kreuz und der Sarg ins Auge. Ich habe schon einige Blätter gedeutet in der Vergangenheit, wo ich den Tod eines Menschen sehen konnte (als zukunftiges Ereignis, wie auch als ein Vergangenes). Für viele ist diese Thema ein sehr heikles, verständlicher Weise. Doch bei dem eigenen Blatt ist es nicht immer gleich so ersichtlich. Die eigenen Themen, die einen dann doch stärker beschäftigen, lenken auch ab.
Der Mann hat viel Alkohol getrunken und das Suchtthema liegt ebenfalls im Blatt mit den Fischen.
Aah und bevor ich es vergesse, meine Ergebnisse sind soweit ok, ich bekomme für die Schilddrüse jetzt Tabletten und im Januar wird erneut kontrolliert.
Vielleicht springt euch ja auch noch was ins Auge.....