Kinderwunsch - großes Blatt

Ich habe gestern früh ein Blatt mit der oben genannten Frage gestellt und das obere Blatt kam dabei raus.

Nun ja, ich sehe alles mögliche in diesem Blatt, nur nicht die Antwort auf die Frage. :D

Erstmal fiel mir auf, dass mehrer Karten nur die Plätze getauscht haben. Ruten/Sense und Bär und Baum, dann der Anker im eigenen Haus.

Dann sehe ich gleich am Anfang des Blattes, das Jugendamt (Turm/Schlange). Über der Dame liegt in den Gedanken das Kind, gerösselt Mäuse, Hund, Schlange und Blume. Der Verlust des Kindes (Jungen) in der Vergangenheit.

Desweiteren sehe ich, dass ein Bekannter (Hund) im Hause des Verlustes liegt und das ist heute eingetreten.

Werbung:
Ich verstehe noch nicht ganz die Kernaussage des Blattes, vielleicht könnt ihr mir helfen....

Liebe Auch!

Nein! Du kannst auf jeden Fall nichts mehr tun. Sag mal war Deine Mutter im Krieg?
Aber eine andere Frage ist mit den Spermien Nr. 34 alles in Ordnung bei Deinem Mann? Zweifelt er (an den Erfolg) nur selbst daran?

Verdi

Guten Morgen liebe Veranti,

dass ich derzeit nichts mehr tun kann, ist mir klar. Es besteht einfach eine kleine Chance, das es möglicherweise doch geklappt hat. Und ja, die Qualität der Spermien sind nicht ganz in Ordnung. Und deshalb zweifel ich sehr an dem Erfolg. Wir haben im letzten Jahr einen Adoptionsantrag gestellt auch aus diesen Gründen heraus und hatten das große Glück einen kleinen neugeborenen Jungen Ende November in die Arme gelegt zu bekommen. Er trägt unseren Vornamen und wir mussten ihn nach 3 1/2 Tagen der leiblichen Mutter zurück geben. Das ist noch recht frisch. Dennoch ist es ok für uns. Ist ja nicht so, dass wir nicht wussten worauf wir uns einliessen.

Das sehe ich auch im Blatt liegen. Mir ist auch noch aufgefallen, dass das Kind im eigenen Haus liegt.

Wie kommst du darauf, dass meine Mutter im Krieg war? Mein Großvater war im Krieg und in Gefangenschaft in England.

im kartenblatt sehe ich aktuell keine schwangerschaft

aber darauf würde ich jetzt nicht bauen, sondern eher einen bluttest beim FA und /oder urinschwangerschaftstest machen

habe selber einige jahre auf unser wunschkind gewartet und was mir in dieser zeit von leuten aus der esoterik branche so alles "erzählt" wurde:eek:

habt ihr denn keine IUI oder ICSI ins auge gefasst, wenn die qualität der spermien nicht optimal ist?

Liebe Auch!
und wir mussten ihn nach 3 1/2 Tagen der leiblichen Mutter zurück geben.
Dann war es nur nicht das richtige Kind für Euch! Es hätte nicht zu Euch gepasst. Ihr werdet geprüft von Oben hält ihr es aus? Wie geht ihr damit um usw..
Im Sommer sieht man gute Chancen ein Kind zu bekommen.
Wie kommst du darauf, dass meine Mutter im Krieg war?
Hat sich erledigt. Wenn Deine Großeltern im Krieg waren.

Verdi

im kartenblatt sehe ich aktuell keine schwangerschaft

aber darauf würde ich jetzt nicht bauen, sondern eher einen bluttest beim FA und /oder urinschwangerschaftstest machen

habe selber einige jahre auf unser wunschkind gewartet und was mir in dieser zeit von leuten aus der esoterik branche so alles "erzählt" wurde:eek:

habt ihr denn keine IUI oder ICSI ins auge gefasst, wenn die qualität der spermien nicht optimal ist?

Hallo sunrose,

in 2 Wochen werden ich sicherlich mehr wissen. Mich hat einfach interessiert, inwiefern es in einem großen Blatt ersichtlich ist. :)

Ich lege seit über 10 Jahren Karten, ich denk, ich habe einen guten Umgang gefunden mit ihnen und auch mit den Deutungen von anderen.

Ich habe mich gegen eine künstliche Befruchtung aus mehreren Gründen heraus entschieden.

Liebe Auch!
Dann war es nur nicht das richtige Kind für Euch! Es hätte nicht zu Euch gepasst. Ihr werdet geprüft von Oben hält ihr es aus? Wie geht ihr damit um usw..
Im Sommer sieht man gute Chancen ein Kind zu bekommen.

Verdi

An welchen Karten machst du das Fest, liebe Verdi?

Und aus welchem Grund geprüft? Wozu?

Liebe Auch!
An welchen Karten machst du das Fest, liebe Verdi?
Nein überhaupt nicht an Karten. Das ist ein Gefühl/Antwort welches ich rein bekomme wenn ich in Deiner Materie drin bin. Aber das mit dem Sommer habe ich aus dem großen Blatt.
Sie mal im 31. Haus steckt die Nr. 17. Im 17. Haus steckt wiederum die Nr. 01 (im Werden auf Dich zu kommen). Genau vor Dir im 20. Haus die Stadt oder wie auch immer, steckt die Sonne. Im 19. Haus vom Jugendamt ist euch wohl gesonnen und macht euch ein Geschenk Nr. 09. Kann natürlich auch nur bedeuten das ihr beide wunderbare Eltern sein würdet. Ich denke immer sehr positiv. Ein Vertrag Nr. 23 + Nr. 25 wurde in der Vergangenheit gelöst. Das neue Kind Nr. 13 ist Dir noch unbekannt. Wird Dir aber schriftlich Nr. 27 im 26. Haus zugewiesen und Du hast noch keine Ahnung davon.

Verdi

Werbung:
Liebe Auch!
Und aus welchem Grund geprüft? Wozu?
Das ist Dein Karma/Aufgabe die Du lösen muss. Jeder hat von uns Aufgaben. Bei jedem von uns ist es etwas anderes.
Bei mir persönlich ist es das Geld (gierig) welches ich immer für meine Sicherheit als Ersatz nehme. Dabei müsste ich lernen das dies keine Sicherheit bedeutet, die finde ich nur in mir selbst.

Verdi

Zurück
Oben