Liebe Auch!
Nein überhaupt nicht an Karten. Das ist ein Gefühl/Antwort welches ich rein bekomme wenn ich in Deiner Materie drin bin. Aber das mit dem Sommer habe ich aus dem großen Blatt.
Sie mal im 31. Haus steckt die Nr. 17. Im 17. Haus steckt wiederum die Nr. 01 (im Werden auf Dich zu kommen). Genau vor Dir im 20. Haus die Stadt oder wie auch immer, steckt die Sonne. Im 19. Haus vom Jugendamt ist euch wohl gesonnen und macht euch ein Geschenk Nr. 09. Kann natürlich auch nur bedeuten das ihr beide wunderbare Eltern sein würdet. Ich denke immer sehr positiv. Ein Vertrag Nr. 23 + Nr. 25 wurde in der Vergangenheit gelöst. Das neue Kind Nr. 13 ist Dir noch unbekannt. Wird Dir aber schriftlich Nr. 27 im 26. Haus zugewiesen und Du hast noch keine Ahnung davon.
Verdi
Haus 20 ist der Park. Die Öffentlichkeit mit Turm wäre es die Behörde. Park steht auch für die Verwandtschaft. Oder Offenheit, Intimität, Garten, etc. also alles Größere....
Ich rechne auch noch die Häuser zusammen um mehr Infos zu bekommen. 31 + 20 = 51 = 6 Und die 6 liegt im Haus 9 ergibt 15 - den Bären und Bär hat mit Baum getauscht und ergibt 20
Diese Kombi habe ich auch noch nicht im Blatt verstanden. Keine Ahnung was sie bedeutet derzeit. Und wenn ich andere Häuser ausrechne, komme ich immer wieder zum Baum und zum Bären.
Schau dir das mal an, Verdi....was meinst du dazu?
Deine andere Kombi kann ich nachvollziehen. Du nimmst die Sonne als Sommer? Ich deute bis her, dort wo die Personenkarte liegt, ist die Senkrechte die Gegenwart und bisher rechte Seite die Zukunft und links die Vergangenheit. In meinem Blatt scheint nun aber rechts die Vergangenheit zu sein......da hab ich auch noch Fragezeichen...??
Dann Schwangerschaft bezieht ja immer Sonne, Störche, Lilie (Sex), Kind und Blume bzw. Schlange mit ein.
Desweiteren ist der Hund im Blatt sehr präsent, der im Haus der Mäuse liegt. Da ist ein Theme....er hat das Thema mit der Liebe....die Probleme Berg auf die er da schaut....das scheint noch nicht durch...ich habe vieles bei ihm ausgelöst...deshalb wohl auch Dame im Haus Berg.....würde das gerne noch ein wenig beleuchten. Es gab keinen Sex zwischen mir und ihm. Wir hatten das Thema Treue/Loyalität und Untreue. Mein Mann und ich lesen auch gerade von ihm ein empfohlenes Buch dazu.