Kinderwunsch - großes Blatt

Liebe Auch!

Das ist Dein Karma/Aufgabe die Du lösen muss. Jeder hat von uns Aufgaben. Bei jedem von uns ist es etwas anderes.
Bei mir persönlich ist es das Geld (gierig) welches ich immer für meine Sicherheit als Ersatz nehme. Dabei müsste ich lernen das dies keine Sicherheit bedeutet, die finde ich nur in mir selbst.

Verdi

Ich habe eine andere Sichtweise zu diesem Thema "Karma/Aufgabe". Es ist m.E. nichts "Höheres" in diesem Sinne. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Das sind für mich "alte" Sichtweisen, die ich vor paar Jahren für mich durchbrochen habe. Nicht das es keine Ursache und Wirkung gibt, dennoch beziehe ich diese Thematik nicht auf mich persönlich.

Das Thema Sicherheit ist eh ein Konstrukt des Menschen und uns allen in die Wiege gelegt.

Werbung:
Liebe Auch!

Nein überhaupt nicht an Karten. Das ist ein Gefühl/Antwort welches ich rein bekomme wenn ich in Deiner Materie drin bin. Aber das mit dem Sommer habe ich aus dem großen Blatt.
Sie mal im 31. Haus steckt die Nr. 17. Im 17. Haus steckt wiederum die Nr. 01 (im Werden auf Dich zu kommen). Genau vor Dir im 20. Haus die Stadt oder wie auch immer, steckt die Sonne. Im 19. Haus vom Jugendamt ist euch wohl gesonnen und macht euch ein Geschenk Nr. 09. Kann natürlich auch nur bedeuten das ihr beide wunderbare Eltern sein würdet. Ich denke immer sehr positiv. Ein Vertrag Nr. 23 + Nr. 25 wurde in der Vergangenheit gelöst. Das neue Kind Nr. 13 ist Dir noch unbekannt. Wird Dir aber schriftlich Nr. 27 im 26. Haus zugewiesen und Du hast noch keine Ahnung davon.

Verdi

Haus 20 ist der Park. Die Öffentlichkeit mit Turm wäre es die Behörde. Park steht auch für die Verwandtschaft. Oder Offenheit, Intimität, Garten, etc. also alles Größere....

Ich rechne auch noch die Häuser zusammen um mehr Infos zu bekommen. 31 + 20 = 51 = 6 Und die 6 liegt im Haus 9 ergibt 15 - den Bären und Bär hat mit Baum getauscht und ergibt 20
Diese Kombi habe ich auch noch nicht im Blatt verstanden. Keine Ahnung was sie bedeutet derzeit. Und wenn ich andere Häuser ausrechne, komme ich immer wieder zum Baum und zum Bären.

Schau dir das mal an, Verdi....was meinst du dazu?

Deine andere Kombi kann ich nachvollziehen. Du nimmst die Sonne als Sommer? Ich deute bis her, dort wo die Personenkarte liegt, ist die Senkrechte die Gegenwart und bisher rechte Seite die Zukunft und links die Vergangenheit. In meinem Blatt scheint nun aber rechts die Vergangenheit zu sein......da hab ich auch noch Fragezeichen...??

Dann Schwangerschaft bezieht ja immer Sonne, Störche, Lilie (Sex), Kind und Blume bzw. Schlange mit ein.

Desweiteren ist der Hund im Blatt sehr präsent, der im Haus der Mäuse liegt. Da ist ein Theme....er hat das Thema mit der Liebe....die Probleme Berg auf die er da schaut....das scheint noch nicht durch...ich habe vieles bei ihm ausgelöst...deshalb wohl auch Dame im Haus Berg.....würde das gerne noch ein wenig beleuchten. Es gab keinen Sex zwischen mir und ihm. Wir hatten das Thema Treue/Loyalität und Untreue. Mein Mann und ich lesen auch gerade von ihm ein empfohlenes Buch dazu.

Liebe Auch!
Ich rechne auch noch die Häuser zusammen um mehr Infos zu bekommen. 31 + 20 = 51 = 6 Und die 6 liegt im Haus 9 ergibt 15 - den Bären und Bär hat mit Baum getauscht und ergibt 20
Verstehe und kann nachvollziehen wie Du es rechnest. Ich selber wäre da nie drauf gekommen ein Haus mit dessen Besetzung zusammen zu rechnen. Das ist auch eine Methode. Ich selber rechne höchstens zwei nebeneinander liegende Karten zusammen wie Nr. 31 + Nr. 29 = Nr. 06.
Für mich heißt das Nr. 31 im 20 verweilt einfach nur etwas gutes aus der Öffentlichkeit bzw. wird gelüftet kann auch hier der Sommer mit gemeint sein.
Ich schicke Dir mal eine Unterhaltung wie ich mit den Häusern umgehen!

Verdi

Liebe Auch!
komme ich immer wieder zum Baum und zum Bären.
Durch Deine Rechnerei, selbstverständlich.
Dann Schwangerschaft bezieht ja immer Sonne, Störche, Lilie (Sex), Kind und Blume bzw. Schlange mit ein.
Ja und wenn Du Schwanger wärest würde die Sonne als erste Karte erscheinen wenn Du diese Frage ob Schwanger oder nicht gezielt stellst.
Ich war noch nicht frei für uns...ich denke, das weist du eh... :)
Natürlich weiß ich das. Alles ist Gut!

Verdi

Guten Morgen liebe Veranti,

dass ich derzeit nichts mehr tun kann, ist mir klar. Es besteht einfach eine kleine Chance, das es möglicherweise doch geklappt hat. Und ja, die Qualität der Spermien sind nicht ganz in Ordnung. Und deshalb zweifel ich sehr an dem Erfolg. Wir haben im letzten Jahr einen Adoptionsantrag gestellt auch aus diesen Gründen heraus und hatten das große Glück einen kleinen neugeborenen Jungen Ende November in die Arme gelegt zu bekommen. Er trägt unseren Vornamen und wir mussten ihn nach 3 1/2 Tagen der leiblichen Mutter zurück geben. Das ist noch recht frisch. Dennoch ist es ok für uns. Ist ja nicht so, dass wir nicht wussten worauf wir uns einliessen.

Das sehe ich auch im Blatt liegen. Mir ist auch noch aufgefallen, dass das Kind im eigenen Haus liegt.

Wie kommst du darauf, dass meine Mutter im Krieg war? Mein Großvater war im Krieg und in Gefangenschaft in England.

Liebe Auch,

hat jetzt nichts mit deinem Blatt zu tun, frage aus Neugierde. Wie kann das rechtlich möglich sein, einen bereits adoptieren Jungen, der auch noch an die "neuen" Eltern gebunden wird, nach drei Jahren wieder hergeben zu müssen? Ist das rechtlich nicht festgelegt? Würde das persönlich schrecklich finden.

Liebe Grüße,
Athene

Liebe Auch,

hat jetzt nichts mit deinem Blatt zu tun, frage aus Neugierde. Wie kann das rechtlich möglich sein, einen bereits adoptieren Jungen, der auch noch an die "neuen" Eltern gebunden wird, nach drei Jahren wieder hergeben zu müssen? Ist das rechtlich nicht festgelegt? Würde das persönlich schrecklich finden.

Liebe Grüße,
Athene

Oh, nein, nein.....das ist natürlich nicht möglich....es waren "nur" 3 1/2 TAGE.....keine Jahre....im ersten Jahr befindet man sich ja im Adoptionspflegejahr..... und erst nach 8 Wochen nach der Geburt erfolgt die Einwilligungserklärung der leiblichen Mutter, das bedeutet, dass innerhalb der 8 Wochen sie das Kind zurück holen kann.

Werbung:
Oh, nein, nein.....das ist natürlich nicht möglich....es waren "nur" 3 1/2 TAGE.....keine Jahre....im ersten Jahr befindet man sich ja im Adoptionspflegejahr..... und erst nach 8 Wochen nach der Geburt erfolgt die Einwilligungserklärung der leiblichen Mutter, das bedeutet, dass innerhalb der 8 Wochen sie das Kind zurück holen kann.

Hoppla, ich sehe grad dass ich mich tatsächlich verlesen habe. :-) Na Gott sei Dank muss ich in dem Fall sagen.
Ich wünsche dir dennoch alles Liebe und schlussendlich einen positiven Verlauf in der Sache. :)

Zurück
Oben