Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, du hast ein ehrliches Herz, das spüre ich.

Und ich weiss, was ich schreibe, durchaus, danke, dass du das bestätigst, wenn auch unbewusst, da dir die zugrunde liegenden Muster und Wiederholungen definitiv gar nicht erkennbar zu sein scheinen.

Ignoranz, Verachtung und Verhöhnung...

Gemerkt? Endlich? ;) Wie fade.

Ich finde auch lustig, dass du immer glaubst, alle und alles zu durchschauen.... :trost:

Das habe ich gemerkt. ;)

Werbung:
Ich finde auch lustig, dass du immer glaubst, alle und alles zu durchschauen.... :trost:

Das habe ich gemerkt. ;)

Na dann viel Spass mit deinem Glauben über das, was du glaubst, dass ich (immer) glauben könnte. Es ist aber viel einfacher: ich folge der formulierten Wort-Sprache in den posts. Merkste was?

Mehr geht nicht in einem Schrift-Forum. Oder?

LG Loge33

Na dann viel Spass mit deinem Glauben über das, was du glaubst, dass ich (immer) glauben könnte. Es ist aber viel einfacher: ich folge der formulierten Wort-Sprache in den posts. Merkste was?

Mehr geht nicht in einem Schrift-Forum. Oder?

LG Loge33

Das ist ja schon ok.....so soll es auch sein....

Na lass mal die Worte dort, wo sie gegolten haben.....

Denn ich habe beim faden Spiel das ewige Kauen des gleichen Themas mit FIST gemeint.....nicht mehr und nicht weniger......

:banane:

Ich finde es auch sehr beschämend das die angegriffen werden, die mehr Gerechtigkeit fordern.

=FIST;1773557]Da ergiebt sich nun ein simples Problem

Jede Position die hier Vertreten wird, wird von denjenigen, die sie vertreten als gerechter als die Gegenposition empfunden

Fist vertritt den Kinderschänder, der angeblich so unschuldig ist in seinen Augen. Jedenfalls scheint ihm das Opfer gleichgültig zu sein.

Womit sich wieder Zeigt, das Gerechtigkeit (und damit Ethik/Tugend/Moral/Rechtsempfinden/usw.) eben nicht absolute Kriterien sind, sondern sehr abhängig von der jeweiligen Weltsicht...

Und was für ein Mensch steht auf der Seite des Kinderschänders? Was denkt sich da eine Mutter z.B. dabei?

Wo mag man da ein Konsens finden?

Der ist ja leicht zu finden, wenn man nur ein wenig Moral in seinem Leib hat.

eva07

Werbung:
Ein wenig anzüglich:

Im Stall da ist so manche Kuh
die sich denkt in aller Ruh:
Ist was noch nicht gut verdaut,
man es besser wiederkaut.

Ich meine, für das Thema Kinderschändung, Inzest, Vergewaltigung und so weiter ist es gut, dass es in der Öffentlichkeit immer wieder neu hervorgeholt wird, damit man dafür sensibel wird. Unverdautes Schweigen ist in jeder Beziehung ungesund.

Ungesund ist es jedoch, wenn man Menschen ständig ausbessert, die über dieses Thema nachdenken und einen kleinen Beitrag leisten wollen, wie man dies alles vernünftig bewältigen könnte. Dann kommt oft nur eine Wortklauberei, das Spaßhaben an Einwürfen auf Wortfolgen heraus, meint zum Vorteil dieses Threads, der ein lange Lebenszeit verdient - reinwiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben