Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Fist vertritt den Kinderschänder, der angeblich so unschuldig ist in seinen Augen. Jedenfalls scheint ihm das Opfer gleichgültig zu sein.

vieleicht liest du nocheinmal was ich geschrieben habe so auf den letzten 60 Seiten, und dann merkst du vieleicht selber, wass fürn Scheiss du da gerade geschrieben hast...

aber ich weiss, Lesen ist Glückssache :rolleyes:

Fist vertritt den Kinderschänder, der angeblich so unschuldig ist in seinen Augen. Jedenfalls scheint ihm das Opfer gleichgültig zu sein.

Moral ist nix wert, wenn nicht Ethik und Tugend der Moral übergeordnet sind... was ist deine Ethik? Dem FIST Kinderschänderei unterstellen?

lG

FIST

Moral ist nix wert, wenn nicht Ethik und Tugend der Moral übergeordnet sind... was ist deine Ethik? Dem FIST Kinderschänderei unterstellen?

Vielleicht möchtest Du provozieren, dass Dir irgendwer diesen Sch*** unterstellt, aber bisher habe ich noch keine entsprechende Aussage gelesen. Dir wird lediglich unterstellt, dass Du Partei für Kinderschänder ergreifst, nicht, dass Du es selbst tust.

Nur mal so ein Einwurf vom Ahorn

eva07

Besser ausgedrückt heisst es, Fist unterstützt die Menschenrechte eines Pädophilen...und darüberhinaus auch noch die Rechte eines verurteilten Kinderschänders, der seine Strafe abgesessen hat...wenn ich es richtig verstanden habe. Obwohl Fist sicher nichts richtig findet, was ich schreibe....Prinzipsache, ggggg....

Und ich verstehe dich Eva, denn auch für mich ist es schwer zu verstehen, bzw. es anzunehmen. Wie kann er das nur???

Warum er so darauf beharrt, weiss ich nicht und ich will ihm auch nichts unterstellen, obwohl er schon zigmale gemeint hat, dass ich es getan habe...:tomate: Tja, er ist ein Meister um sich alles zurechtzudrehen.

Rechtlich gesehen ist es auch korrekt mit den Menschenrechten....aber menschlich gesehen? Und das ist das was uns von ihm unterscheidet....wir sehen es menschlich, eben emotional....und ich bin froh darüber....

Ich fühle mich wohl mit meiner Sichtweise und ich lasse mich nicht verbiegen, nur weil es ein paar Usern hier so wichtig ist.....mir meine Meinung, meine Gefühle gegenüber dieser Menschengruppe zu nehmen.

Egal als was sie mich herstellen, egal was sie mir unterstellen, egal wie sie es sich zurechtdrehen.....ist mir wurscht!!!

Und nun folgen noch ein paar Threads, damit sie sich ihre Sichtweise bestätigen lassen.....Doch gibt es Unterschiede, die wir sehen...nicht jeder ist in der Lage, warum auch immer....

Anfangs war ich noch sehr verwundert....dachte zeitweise ich lese nicht richtig....

Doch jede Aufregung ist umsonst.....jeder hat seine Meinung und ich lasse sie ihm.....das heisst aber nicht, dass ich damit einverstanden bin....

Aussdem verkehren wir ja nur schriftlich, kennenlernen möchte ich Menschen, die angeblich nur rational reagieren, nicht.

Ich wusste auch nicht, dass Pädophile ihre Gedanken im Internet frei schreiben dürfen.....das habe ich hier dazugelernt, obwohl ich auf dieses Wissen gerne verzichtet hätte....

Für mich ist und bleibt es abnorm....und für mich zählen diese Menschen weniger als andere.....und ich stehe hier öffentlich dazu....Menschen, die pädophile Gedanken haben oder gar schon ein Kind missbraucht haben, sind für mich das Letzte!!!

Ausnahme wäre, wenn der Pädophile sich sofort Hilfe sucht und niemals einem Kind schaden würde.....aber auch nicht seine perversen Gedanken füttert.

Und wenn mir einer weismachen will, dass ich hier unrecht handle, weil ich öfftenlich zu meiner Abneigung zu so Menschen stehe, mich strafbar mache und im gleichen Zug meint, dass jeder das Recht hat an Sex mit Kindern zu denken und es auch öffentlich machen darf, dann denke ich mir meinen Teil.....und riskiere eine Strafverfolgung, die mir hier ja schon angedroht wurde.... Die Schlagzeile in der Zeitung sehe ich schon vor mir......

Ich will hier keinen Menschen ändern, seine Sichtweise und seine Gedanken gehören ihm. Doch ist es mir wichtig, mir auch meine zu lassen. Und das ist bei manchen Usern leider nicht so....ihnen ist jedes Mittel recht, um ihre Meinung durchzuboxen....ihre Meinung zählt. Ist auch ein Spiel mit der Macht....

Jeder Mensch wird durch seine Erfahrungen geformt, auch wenn viele Eso-User meinen, sie hätten sich voll im Griff......he, wir sind Menschen!!!!

Und darum ist es legitim nach seinen Emotionen zu reagieren und sich auch danach zu richten....

Ich weiss wann ich emotional und wann ich rational reagieren darf, bzw. wann es für mich von Vorteil ist. Aber wenn ich im Forum darauf achten muss, um mit anderen Menschen nicht anzuecken, dann brauche ich hier nichts mehr zu schreiben....und ich liebe das Schreiben.

So, das wollte ich mal loswerden......und ich fühle mich gut, wenn ich mir mein Geschriebenes durchlese.......

lg Felice

Rechtlich gesehen ist es auch korrekt mit den Menschenrechten....aber menschlich gesehen? Und das ist das was uns von ihm unterscheidet....wir sehen es menschlich

aha... IHR unterscheidet EUCH also von mir in dem IHR Meschlich seht/seit und ich nicht... eh klar... es ist nur pure Bosheit und der pöse drang in mir, der auch für die Rechte der Täter eintritt... ich bin ja so pöse pöse pöse und ihr so kut kut kut

weist du was wirklich der Unterschied zwischen uns (also dir und mir) ist? ich hab mir den Finger aus dem Arsch gezogen, und du wühlst noch tief in ihm drinn mit deinem ganzen "ich bin ja so gut, ich bin ja so emotional, ich bin ja sooooohohohooo Menschlich"

Wie kann er das nur???

schlimm aber auch, wie kann ein Mensch sich nur für die Rechte von Menschen einsetzen... so was pöses pöses pöses aber auch

Dir wird lediglich unterstellt, dass Du Partei für Kinderschänder ergreifst, nicht, dass Du es selbst tust.

wie ich dir schon mal geschrieben hab, ich hab auch andere Feedbacks bekommen über 12 Ecken herum ;)

aha... IHR unterscheidet EUCH also von mir in dem IHR Meschlich seht/seit und ich nicht... eh klar... es ist nur pure Bosheit und der pöse drang in mir, der auch für die Rechte der Täter eintritt... ich bin ja so pöse pöse pöse und ihr so kut kut kut

weist du was wirklich der Unterschied zwischen uns (also dir und mir) ist? ich hab mir den Finger aus dem Arsch gezogen, und du wühlst noch tief in ihm drinn mit deinem ganzen "ich bin ja so gut, ich bin ja so emotional, ich bin ja sooooohohohooo Menschlich"

schlimm aber auch, wie kann ein Mensch sich nur für die Rechte von Menschen einsetzen... so was pöses pöses pöses aber auch

Fist, du tickst nicht richtig, sorry......:trost:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben