Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man nennt sie übersättigte Menschen, Menschen denen kein Extrem extrem genug ist um überhaupt noch einen Kick zu kriegen, man nennt sie Misantropen, die die Menschheit von Grund auf hassen, man nennt sie Zyniker, die auf die Menschheit spucken, man nennt sie bemittleidenswerte Kreaturen, die ihre Träume vergessen haben, man nennt sie die Wandelnden Toten.

Tja, schade, daß es scheinbar viele von ihnen gibt. :(

Werbung:
Tja, schade, daß es scheinbar viele von ihnen gibt. :(

viel bedenklicher finde ich, dass vieles von dem, was solche Menschen ausmachen in jedem Menschen vorhanden ist (der beweis: dieser Threat, mich mit eingeschlossen, keinen Ausgenommen (ausser, um ehrlich und gerecht zu sein: Ireland, Jimmy Voice und Galahad ;) )

Arbeit, sehr viel Arbeit ;)

Man nennt sie übersättigte Menschen, Menschen denen kein Extrem extrem genug ist um überhaupt noch einen Kick zu kriegen, man nennt sie Misantropen, die die Menschheit von Grund auf hassen, man nennt sie Zyniker, die auf die Menschheit spucken, man nennt sie bemittleidenswerte Kreaturen, die ihre Träume vergessen haben, man nennt sie die Wandelnden Toten.

Das ist schlicht und einfach absoluter Blödsinn. Ein heterosexueller übersättigter, Misantrop, der durch nichts mehr einen Kick kriegt hat trotzdem nicht das Verlangen einem Mann in den Arsch zu ficken, er findet diese Vorstellung widerlich weil er trotz allem NICHT schwul ist. Und jetzt rate mal: wenn er nicht pädophil ist findet er auch die Vorstellung mit einem Kind WIDERLICH, VÖLLIG egal wie krank oder kaputt er sonst so ist.

Hab noch mal ne Statistik rausgekramt:
6,2% der Täter/innen sind den Kindern völlig fremd,
97% der Täter/innen sind männlich
(Baumannn, 1983)
- an den Zahlen hat sich seit Jahren nichts verändert (diese Quelle muß ich noch suchen .. )

Das ist schlicht und einfach absoluter Blödsinn. Ein heterosexueller übersättigter, Misantrop, der durch nichts mehr einen Kick kriegt hat trotzdem nicht das Verlangen einem Mann in den Arsch zu ficken, er findet diese Vorstellung widerlich weil er trotz allem NICHT schwul ist. Und jetzt rate mal: wenn er nicht pädophil ist findet er auch die Vorstellung mit einem Kind WIDERLICH, VÖLLIG egal wie krank oder kaputt er sonst so ist.

deine Welt... ist sehr einfach

ja, doch, ich kenne Heterosexuelle, übersättigte, Misantropische Männer, die sich hin und wieder, sei es von einem Mann, einem Transvestit oder einer Frau mit umgeschnalltem Dildo mit genuss in den Allerwertesten penetrieren lassen :rolleyes:

deine Welt... ist sehr einfach

ja, doch, ich kenne Heterosexuelle, übersättigte, Misantropische Männer, die sich hin und wieder, sei es von einem Mann, einem Transvestit oder einer Frau mit umgeschnalltem Dildo in den Allerwertesten Penetriert zu werden :rolleyes:

Dann sind sie nicht hetero sondern bi....mein Gott ey wie du dich anstellst.

Wenn jemand auf Frauen/Männer steht UND auf Kinder ist er trotzdem Pädophil.

Ganz deiner Meinung!

AL

Iza.

Werbung:
Dann sind sie nicht hetero sondern bi....mein Gott ey wie du dich anstellst.

doch, sie sind hetereo, weil sie eine Liebesbindung nur zu einer Frau eingehen ;)

ausserdem: warum sollte ein Mann Bi sein, wenn er sich von einer Frau mit einem Umgeschnallten Dildo in den allerwertesten Penetrieren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben