Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin der König der Narren
und so wie jedes Lied ein Mantra für die Heiligen
ist jeder Beat mein Gebet um dich zu reinigen.
doch wer wird folgen
wenn ich vom Erwachen sing
und euch nicht mehr zum Lachen bring? :rolleyes:;)

eh klar.... darum lese ich deine Beiträge ja auch so fasziniert und bin von der Tiefgründigkeit deiner Gedanken immer wieder aufs neue Überrascht

Knie nieder und flehe darum :lachen::lachen::lachen:

ich denk ich muss dich ma ein klein wenig Provozieren, aber so richtig :D

Allegorie der Liebe von Agnolo Bronzino (1550), ausgestellt in der National Gallery in London

is das erlaubt oder nicht?

lG

FIST

Weißt Du @Fist, das Thema ist eigentlich zu ernst und zu traurig, um sich darüber lustig zu machen.

Aber da Du nur um Dich selber kreist, will ich diesen Thread gern Dir und Deiner Selbstherrlichkeit überlassen....Du bist ja in bester Gesellschaft.....

lg
Sunny
(die auch schon ein paar Tage auf der Welt ist und sich diese nicht mehr erklären lassen muss...)

Was hier passiert ist das Horrorszenario von Betroffenen im Kleinen!
Hat alles also schon seinen Sinn ... auf der Metaebene betrachtet.

und so wie jedes Lied ein Mantra für die Heiligen
ist jeder Beat mein Gebet um dich zu reinigen.
doch wer wird folgen
wenn ich vom Erwachen sing
und euch nicht mehr zum Lachen bring? :rolleyes:;)

eh klar.... darum lese ich deine Beiträge ja auch so fasziniert und bin von der Tiefgründigkeit deiner Gedanken immer wieder aufs neue Überrascht

Knie nieder und flehe darum :lachen::lachen::lachen:

ich denk ich muss dich ma ein klein wenig Provozieren, aber so richtig :D

Allegorie der Liebe von Agnolo Bronzino (1550), ausgestellt in der National Gallery in London

is das erlaubt oder nicht?

lG

FIST

Forumsregeln

Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:

Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung

Keine Aufforderung zu Straftaten

Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen

Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Mit dem Schreiben eines Beitrags stimmt der Autor des Beitrags der Veröffentlichung des Beitrags im Forum ohne zeitliche Beschränkung zu. Ein nachträglicher Widerruf dieser Zustimmung ist nicht möglich.

Wer den Newsletter nicht empfangen möchte gibt einfach im Kontrollzentrum links oben an, dass er keine Emails vom Admin empfangen möchte. Wer das NICHT tut, also angibt dass er Emails vom Admin empfangen möchte, bekommt in größeren unregelmässigen Abständen unseren Newsletter. Wir geben unter gar keinen Umständen Userdaten oder Emailadressen an Dritte weiter!

Fühlt sich jemand durch einen Beitrag verletzt dann bitte den Beitrag einfach melden. Bei jedem Beitrag befindet sich rechts oben ein rot/weisses Warnzeichen-Symbol mit dem ihr mir den Beitrag ganz einfach melden könnt. Die Moderatoren bemühen sich dann, möglichst unparteiisch zu entscheiden.

Andauernde oder gravierende Verstöße gegen die Forumsregeln ziehen einen Ausschluss nach sich. Die Moderatoren haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Ich wünsche uns allen ein Forum mit einem offenen, respektvollen und freundlichen Gesprächsklima.

Nur zur Info! :zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben