Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch wunderbar aufgearbeitet (bin ein vergewaltigtes und geschwängertes Kind).....aber man kann doch nicht davon ausgehen, dass das für alle gilt!!!

Da würde ich mir gerade von Dir schon etwas mehr Sensibilität erwarten (Freunde hin oder her). Nicht jede(r) steht auf Deiner spirituellen Ebene, also...........ziemlich verwundert bin :confused:

Ihr und eure Erwartungen.
Ich erwarte von Euch auch nichts, denn da müsste ich andauernd enttäuscht sein. Dann ist man eben nicht auf MEINER spirituellen Ebene, dann VERSTEHT man mich eben nicht. Das ist mir nicht neu!
Es ist auch nicht schlimm. Es ist wie es ist. :)

Werbung:
boah... jetzt hab ich ja während dem ich hier eine Antwort geschrieben habe glatt verpasst dass dieser Threat so langsam wieder richtung Esoterikforumsverschwörung abwandert... und natürlich is mal wieder Galahad der Bösewicht

@ Galahad, was hast du an dir, dass bei dir alle immer gleich eine Verschwörung vermuten ;)

boah... jetzt hab ich ja während dem ich hier eine Antwort geschrieben habe glatt verpasst dass dieser Threat so langsam wieder richtung Esoterikforumsverschwörung abwandert... und natürlich is mal wieder Galahad der Bösewicht

@ Galahad, was hast du an dir, dass bei dir alle immer gleich eine Verschwörung vermuten ;)

Er muss Heide sein oder so. :D

Ihr und eure Erwartungen.
Ich erwarte von Euch auch nichts, denn da müsste ich andauernd enttäuscht sein. Dann ist man eben nicht auf MEINER spirituellen Ebene, dann VERSTEHT man mich eben nicht. Das ist mir nicht neu!
Es ist auch nicht schlimm. Es ist wie es ist. :)

Es geht nicht darum, daß andere Dich verstehen - oder nicht nur -, sondern das Du andere ggf. etwas mehr verstehst. Das ist dann Einfühlungsvermögen. Aber wir müssen einander ja auch nicht verstehen, mal sehen, wie die Welt dann in ein paar Jahren aussieht.

Es geht nicht darum, daß andere Dich verstehen - oder nicht nur -, sondern das Du andere ggf. etwas mehr verstehst. Das ist dann Einfühlungsvermögen.

versteh ich dass jetzt richtig?

Die Fähigkeit andere zu verstehen nennt man einfühlungsvermögen
Aladdin muss euch verstehen, braucht also einfühlungsvermögen
Ihr braucht das nicht und habt deshalb kein einfühlungsvermögen?

bitte Korrigiere mich, wenn ich da etwas falsch verstanden hab :confused:

Es geht nicht darum, daß andere Dich verstehen - oder nicht nur -, sondern das Du andere ggf. etwas mehr verstehst. Das ist dann Einfühlungsvermögen. Aber wir müssen einander ja auch nicht verstehen, mal sehen, wie die Welt dann in ein paar Jahren aussieht.

achso...das habe ich natürlich nicht gewußt.

*sich von einem Viereck in einen Kreis verwandelt*

versteh ich dass jetzt richtig?

Die Fähigkeit andere zu verstehen nennt man einfühlungsvermögen
Aladdin muss euch verstehen, braucht also einfühlungsvermögen
Ihr braucht das nicht und habt deshalb kein einfühlungsvermögen?

bitte Korrigiere mich, wenn ich da etwas falsch verstanden hab :confused:

bitte Fist, sie sagen sonst du würdest mich beschützen. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben