A
Aladdin
Guest
Ich möchte hierzu nicht mehr viel von mir geben, weil wir offensichtlich eine andere Meinung haben und ich respektiere das. Aber du verstehst mein Verhalten, immerhin.
Was mir an deinem Geschriebenen nicht gefällt, ist dieser Satz:
Also, euer Verhalten ist nur das Verhalten von Angsthasen.
Wer seine Kinder selbstbewusst erzieht muss auch nichts fürchten.
Ängstliche Kinder ziehen auch immer ihre Peiniger an. DAS IST EINFACH FAKT!
So einfach ist die Regel. Denkst du negativ, bekommst du auch negatives.
Daher bin ich für freie Gedanken, damit POSITIVES entstehen kann.
Jeder bekommt das, was er auch verursacht. Jeder Mensch und Eltern können einfach versuchen den Kinder SELBSTBEWUSSTSEIN zu geben und sie in ihrem Leben positiv zu fördern.
Meinst du damit, dass die Eltern und Kinder selbst schuld sind, wenn sie missbraucht werden? Eltern, weil sie Angst haben und Kinder weil sie ängstlich sind?
Du hast mal ganz sicher keine Kinder, das ist Fakt!
Zu mehr hab ich jetzt keine Lust........bekommst von mir noch das:
Weil du bist ahnungloser als ich glaubte. Sonst wüsstest du, dass Missbrauch meistens über das Vertrauen stattfindet, welches der Missbrauchende dem Kind gegenüber hat oder aufbaut......nicht über die Angst....
Wünsch dir ein schönes Leben, weiterhin so selbstbewusst und von dir selbst eingenommen. Denn dann passiert dir nix.......du hast das Glück gepachtet......
Weiß nich, ich haben diesen Beitrag unter anderem auch mal geschrieben um mich in den Fist hineinzuversetzen und dich auf deine Reaktion hin zu testen, denn ich hätte es auch anders formulieren können. Jetzt verstehe ich sein Verhalten gegenüber dir noch besser. Mit dir muss ich auch keine Diskussion mehr führen, ganz ehrlich. Da hat sich der Fist noch viel zu viel Mühe mit dir gegeben. Wenn ich mal deine Haltung gegenüber den Gedanken ausformulieren darf, dann müsste man dich ja lebenslang in den Knast sperren.
Kinder werde ich haben und das ist Fakt.
Außerdem muss mir das Niemand erklären, verstehst du.
Du willst, dass man deine Ansichten respektiert. Nach deinem Verhalten mir gegenüber sehe ich überhaupt keinen Grund mehr deine Ansichten zu respektieren. Das ist ja lächerlich den FIST hier mit gegenseitiger Meinung anzugehen und gleichzeitig diese Intoleranz zu offenbaren.
Du Prachtweib, viel Spass in deiner komischen Gedankenwelt.