Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte hierzu nicht mehr viel von mir geben, weil wir offensichtlich eine andere Meinung haben und ich respektiere das. Aber du verstehst mein Verhalten, immerhin.

Was mir an deinem Geschriebenen nicht gefällt, ist dieser Satz:

Also, euer Verhalten ist nur das Verhalten von Angsthasen.
Wer seine Kinder selbstbewusst erzieht muss auch nichts fürchten.
Ängstliche Kinder ziehen auch immer ihre Peiniger an. DAS IST EINFACH FAKT!

So einfach ist die Regel. Denkst du negativ, bekommst du auch negatives.
Daher bin ich für freie Gedanken, damit POSITIVES entstehen kann.
Jeder bekommt das, was er auch verursacht. Jeder Mensch und Eltern können einfach versuchen den Kinder SELBSTBEWUSSTSEIN zu geben und sie in ihrem Leben positiv zu fördern.

Meinst du damit, dass die Eltern und Kinder selbst schuld sind, wenn sie missbraucht werden? Eltern, weil sie Angst haben und Kinder weil sie ängstlich sind?

Du hast mal ganz sicher keine Kinder, das ist Fakt!

Zu mehr hab ich jetzt keine Lust........bekommst von mir noch das: :tomate::tomate::tomate:

Weil du bist ahnungloser als ich glaubte. Sonst wüsstest du, dass Missbrauch meistens über das Vertrauen stattfindet, welches der Missbrauchende dem Kind gegenüber hat oder aufbaut......nicht über die Angst....

Wünsch dir ein schönes Leben, weiterhin so selbstbewusst und von dir selbst eingenommen. Denn dann passiert dir nix.......du hast das Glück gepachtet......

Weiß nich, ich haben diesen Beitrag unter anderem auch mal geschrieben um mich in den Fist hineinzuversetzen und dich auf deine Reaktion hin zu testen, denn ich hätte es auch anders formulieren können. Jetzt verstehe ich sein Verhalten gegenüber dir noch besser. Mit dir muss ich auch keine Diskussion mehr führen, ganz ehrlich. Da hat sich der Fist noch viel zu viel Mühe mit dir gegeben. Wenn ich mal deine Haltung gegenüber den Gedanken ausformulieren darf, dann müsste man dich ja lebenslang in den Knast sperren.
Kinder werde ich haben und das ist Fakt. :)
Außerdem muss mir das Niemand erklären, verstehst du.
Du willst, dass man deine Ansichten respektiert. Nach deinem Verhalten mir gegenüber sehe ich überhaupt keinen Grund mehr deine Ansichten zu respektieren. Das ist ja lächerlich den FIST hier mit gegenseitiger Meinung anzugehen und gleichzeitig diese Intoleranz zu offenbaren.

Du Prachtweib, viel Spass in deiner komischen Gedankenwelt. :rolleyes:

Werbung:
Ich denke, das reicht.

Du haust jetzt genau in die Kerbe, dass Kinder womöglich selbst schuld wären...Deine Aussagen sind in höchstem Maße abscheulich.

Sag das einem Baby, das den Missbrauch überlebt hat, es hätte durch seine Angst oder durch die negativen Gedanken selbst den Täter angezogen.

Sag den vergewaltigten Frauen und Kindern z.B. in Kriegsgebieten, sie hätten sich durch ihre "negativen Gedanken" ihre Folterqualen selbst zuzuschreiben.

Und dann nimm Deine Beine in die Hand und lauf, so schnell Du kannst....

Das ist schrecklich, was Du von Dir gibst und ich kann nur hoffen, dass Du das nicht ernst gemeint hast.

Suena

Weißt du warum Eltern Eltern sind?
Sie tragen die VERANTWORTUNG für das Kind und natürlich sind auch ihre Gedanken und Verhaltensweisen maßgebend.

Ich meine es ernst, so ernst, du glaubst das gar nicht.

FAKT

ist einfach, dass der Straftatbestand des Kindesmissbrauchs in den meisten Fällen von Erziehungsbevollmächtigten, Eltern, Verwandten an der eigenen Brut begangen wird.

Doch wie soll ein 3-jähriges Mädchen dem Vati in den Sack treten, weil der so ein komisches Gefühl am Bauch macht? Oder der 6-jährige Junge sich nach dem Baden der abtrocknenden Muttihände erwehren? :liebe1: Diese Vorschläge der 'Selbstsicherheit' wurden ja auch schon gemacht.

Und genau dort - im Privaten, in der "normalen", weil alltäglich gewohnten Familienkultur :umarmen: sind die Grenzen für einen Straftatbestand so fliessend. Aber eben dort werden sie auch durch Schuld und Moral und Norm für die Gesellschaft festgelegt.

Ich sehe die Gefahren und Missbräuche durch emotionale, unreflektierte Verurteilung genauso. Das hat nichts damit zu tun, dass diese Form der Machtausübung an Kindern ein absolutes Unrecht in meinen Augen darstellt (offenbar muss man das hier betonen :rolleyes::tomate:), denn da wird weiter und weiter Leid in die Welt getragen.

Insofern könnte man aber auch sagen, dass Leid aus Unbeherrschtheit :wut1: des eigenen Handelns, aus Unreflektiertheit über die eigene, persönliche Verhaltendweise entsteht und entsprechend extrapoliert werden KANN, wenn sich das Individuum seiner Taten nicht neutral bewusst geworden ist.

Der Vorschlag zur Selbstverteidigung kam ja auch schon - völliger Quatsch, weil Verteidigung nur in einem gewaltausübenden Hierarchiegefälle überhaupt notwendig ist. Und Hierarchien, Patriar- wie Matriarchate sind eben eine Wegbereiter für Unterdrückung, wenn sie mit Gewalt und formalen Gesetzen nachgehalten werden müssen. Recht und Unrecht sind normativ, von aussen oktruiert, von daher sollte man wirklich emotionslos an die eigenen Erfahrungen herangehen, und auf Stigmatisierungen bei vermeintlich erkannten Ähnlichkeiten verzichten - auf allen Seiten. Wenn sich gesellschaftlich eindeutig was ändern soll, und da sind wir uns hier doch wohl alle einig, dann nur, weil wir sehen lernen müssen, dass FAKTEN nichts mit Moral zu tun haben, wenn wir ehrlich sind.

Oder anders formuliert, weil eine Gesellschaftsordnung in ihren krankhaftesten Auswüchsen sich selbst durch eben genau diese Ordnung erschafft. Täglich neu. Sich immer und wieder zu echauffieren stabilisiert nur den Kreislauf, sprich das Leid.

Klingt absurd, ist aber so, irgendeine :confused: Ursache steht diesen oder jenen Wirkungen gerade NICHT voran, sondern die Wirkung ist GLEICH (=) der Ursache mit allen kleinen und kleinsten Details, die einwirken.

Ich wünschte mir, dass Esoterik und menschliche Grundprinzipien, Gesetzmässigkeiten auch einmal angewendet würden, und nicht nur pseudojuristisches, gesellschaftskonformes Empörungsgeplänkel in gut und schlecht ausartet.

Gut und Böse sind nur oberflächliche Schutzmechanismen, wahrhaft verhindern tun sie nichts, wie man sieht.

LG Loge33

Wäre mal ein guter Diskussionsansatz. Habe nur momentan leider keine Lust darauf. Komme aber sicher nochmal darauf zurück.

Deine Reaktion als Moderator sehe ich als öffentliche Einladung an Pädophile, hier über ihre Phantasien zu reden.

Gratuliere - Walter wird das sicher sehr zu schätzen wissen, wenn das Esoterikforum von Pädophilen zugemüllt werden wird.

Ich bin somit raus aus dem Thread.

Für Dich als Moderator: :tomate:

Und für Dich als Mensch: :tomate::tomate::tomate:

Bye.

Suena

War wohl nicht anders zu erwarten............

was hier tw. so zusammengeschwafelt wird, ist ja kaum auszuhalten.
kindesmißbrauch/kinderschändung ist eines der abscheulichsten dinge die es gibt, da gibts nichts darüber zu philosophieren. es liegt an uns erwachsenen, dass unsere kinder niemals opfer noch später täter werden. darauf müssen unsere gedanken und taten abzielen, und nicht auf irgendwelche persönlichen freiheiten. die hören nämlich bekanntlich dort auf, wo die anderer (schwächerer) anfangen. jeder kann selber dazu beitragen, und zwar nicht dadurch, auf seinen freiheiten zu beharren, sondern dadurch achtsam sich selber (seinen gedanken und taten) und den mitmenschen gegenüber zu sein.

Gutes Argument!!!!

:wut1::wut1::wut1:!!!!!!!!!!Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!!!!!!:wut1::wut1::wut1:

:lachen::tomate:

du... wenn es nach einigen Usern in diesem Forum ginge, hätte man mir schon längst mit heissen Zangen das Fleisch vom Körper gerissen, die Augen ausgestochen, mich gekreuzigt, auf den Elektischen Stuhl geschmissen, gerädert, gehängt, geköpft, über Bord geworfen und erdolcht (nicht nur bei desem Thema)... ging es nach einigen Usern in diesem Threat, würde man mit Aladin und jetzt auch noch mit Galahad genau so verfahren

wie singt Manson doch so schön?

Wir sind Obszön, wir sind die Mobszene ;)

lG

FIST

Werbung:
Welche Gedanken meinst Du? Das Du es mit Kindern treibst? Das Du Deinen großen Männerpenis in *.........* und kleinen Mädchen/Jungen damit unheimlich weh tust? Nööö, da empfinde ich doch keinen Ekel, muß ich das jetzt etwa so empfinden? :ironie: Das ist doch das normalste der Welt, wenn eine erwachsene Person so etwas denkt. :ironie: Mußt Dir also keine Sorgen machen, die Gedanken sind frei...

Oder auf was war Dein Kommentar nun bezogen? :confused:

Der Kommentar war eine Anspielung auf die Blödheit GEDANKEN verurteilen zu wollen, denn Gedanken gehören dem KOLLEKTIV. Niemand besitzt GANZ EIGENE Gedanken. Gedanken erscheinen und du kannst Sie in deinen Fokus lenken. Meist laufen sie unterbewusst ab.
Wie ich das nun gemeint haben könnte, überlasse ich dir und deiner Fantasie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben