@ Sunny
warum denn, dass is doch, was Felice will: Gedanken als Verbrechen deklarieren... um das zu können muss man Gedanken aber erst Sichtbar machen, und das geht nun mal am einfachsten und effizientesten mit Folter.
Ick mein, Wenn Gedanken ein Verbrechen sind, aber man die Gedanken anderer Menschen nicht weiss... Gott bewahre, vieleicht ist der Nachbar ja wirklich ein Verbrecher in seinen Gedanken und man weiss nicht mal etwas davon.
Dagegen hilt wirklich nur präventive Folter... am besten im Ministerium für Liebe (Minilieb) auf dem Luftwaffenstützpunkt 1 (ehemals London) im Staat Ozeanien unter dem Grossen Bruder und dem Englischen Sozialismus im jahre 1984
Dort nämlich sind Gedanken nicht frei, sondern ständig überwacht, kontrolliert und in die richtige, sprich orthodoxe, sprich der Partei genehme richtung gelenkt...
Um es kurz zufassen
Wenn gedanken nicht frei sind, dann haben wir eine Totalitäre Diktatur... Sind Gedanken frei, dann haben wir eine Demokratie
wo willst du leben? ich bevorzuge dann doch eher, meine Schnauze aufzumachen wenn mir was gegen den Strich geht, ohne deswegen Gefahr zu laufen, von Stasi/Gestapo/KGB wegen "Gedankenverbrechen" eingelocht zu werden
lG
FIST, der Neben der Bibel steht die Allgemeine Erklährung der Menschenrechte als Heilige Schrift betrachtet