Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn hätte ich mich damals nicht von meinen Ex getrennt, hätte ich nur einen Weg noch gewusst und das ist Selbstjustiz, hätte den nämlich im Schlaf nur noch ein Messer .... Hast du eine Ahnung wie wütend und wie fertig ich war.

Ist doch gut, das du den Mut hattest ihn zu verlassen. Dies ist kein leichter Schritt gewesen. Da hast du auch meinen Respekt.

Ich hatte zu einer Frau per Internet und Telefon engen Kontakt. Jedenfalls ist sie von ihrem Mann jahrelang physisch und psychisch terrorisiert worden. Sie hat mich eben auch weinend und verzweifelnd angerufen. Es hat auch von mir jede Menge Kraft gekostet, sie dazu zu bewegen, endlich etwas zu ändern. Der letzte Stand war, dass sie ihn rausschmiss...aber ich weiß nicht ob sie diesen Schritt durchgehalten hat, weil ich keinen Kontakt zu ihr mehr habe. Ich hoffe es, für sie und ihre drei Kinder.

War jedenfalls für uns beide nicht einfach. Für mich war es das schlimmste, dass ich so eine Wut auf ihn hatte und ich mich so weit weg fühlte....

Werbung:
Ich hab es in mir weltlich gelöst...da braucht ich großartig keine Esoterik dazu...jeder geht eben seinen eigenen Weg und mein Weg lautet..Du brauchst keine Rückführung, um vorwärts zu kommen.

Wie gesagt dann kommst du auch nicht weiter, oder so weit wie du es wirklich brauchst und der Fall wird erst im nächsten Leben gelöst. Eventuell kommen noch zisch Op dazu die du ja nicht verhindert hast, Abzesse kommen davon und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten wie Apositas und Magersucht, zieht noch ein paar Wunden mit sich.

Wie gesagt dann kommst du auch nicht weiter, oder so weit wie du es wirklich brauchst und der Fall wird erst im nächsten Leben gelöst. Eventuell kommen noch zisch Op dazu die du ja nicht verhindert hast, Abzesse kommen davon und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten wie Apositas und Magersucht, zieht noch ein paar Wunden mit sich.

Ich bin schon weit gekommen. Da lass ich mir von keinen etwas rein reden

Ich bin schon weit gekommen. Da lass ich mir von keinen etwas rein reden

Lerne lesen und stell dich nicht bockbeiniger wie du bist, ich spreche nämlich von Krankheiten die durch eine kranke Seele entstehen können und schon entstanden. Ob es damit Rettung gibt, kann man leider nicht sagen, denn die Seele speichert alles und Rückführung wird auch schon gemacht, wenn man mit den heutigen Methoden nicht weiter kommt.

Lerne lesen und stell dich nicht bockbeiniger wie du bist, ich spreche nämlich von Krankheiten die durch eine kranke Seele entstehen können und schon entstanden. Ob es damit Rettung gibt, kann man leider nicht sagen, denn die Seele speichert alles und Rückführung wird auch schon gemacht, wenn man mit den heutigen Methoden nicht weiter kommt.

Die Seele speichert auch Fortschritte und hat die Möglichkeit zur Selbstheilung und um gerettet zu werden, müsste man verloren sein.

Ich weiss schon, dass du grundsätzlich kein Verständnis für Sichtweisen hast, die von deiner abweichen. Das überrascht mich nun wirklich nicht. Ist aber ziemlich dumm gelaufen dann für eine Welt, auf der jeder eine eigene Meinung hat :D
:banane:

Da hast du Recht.

Wenn ich dich so im Forum lese, denke ich eh meist, du bist eigentlich ein Mann, der nur versehentlich als Frau geboren wurde *ggg*

Ich habe wirklich kein, aber auch gar kein Verständnis für Leute, die mich nicht kennen aber trotzdem meinen, sie müssten Mutmassungen über meinen Sexus anstellen.

Loge33

...

Dann bemüh ich mal wieder meine Direktheit für die ich so berüchtigt geworden bin.

Rückführungen innerhalb von Missbrauchsthematik ist Schwachsinn pur. Man kann keine akuten Probleme lösen, in dem man die Ursachen weiter von sich weg schiebt.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Rückführungen sowieso für etwas Blödsinniges halte, das nur Dumpfbacken brauchen, find ich sie in diesem Kontext sogar gefährlich.

Ich kenne ein paar Menschen, die einen sexuellen Missbrauch in der Kindheit mittels Rückführung aufarbeiten wollten. Denen hat man allen dasselbe gesagt.
Sie müssten in diesem Leben als Missbrauchsopfer büssen, weil sie in früheren Leben selbst Täter waren.

Genau genommen finde ich solche Aussagen nicht nur dumm, asozial und rücksichtslos, sondern geradezu gemeingefährlich und kriminell.

Denkt hier wirklich jemand, wenn ein Kind von seinem fünften bis zum sechzehnten Lebensjahr missbraucht wurde, es hätte irgendeine hilfreiche Wirkung ihm zu sagen, dass es selbst schuld sei, weil es in früheren Leben Täter war?

Solche arrogante, überhebliche Dummheit macht mich wütend. Soll mir bloss einer in die Nähe kommen mit solch dämlichen Argumenten.

Ich akzeptiere das, wenn es für einzelne Aussenseiter funktioniert. Aber dumpfsinnig wie das Herdentier Mensch nun mal ist, will es gleich danach seine Lösung hilfreich allen anderen aufdrängen. Dass eine Lösung, die für einen ging, nicht für alle anderen geht, ist dabei unwichtig. Bei mir hats funktioniert, also muss es dort auch funktionieren. Und wer was anderes erzählt, checkts halt nicht. Ja genau.

Sorry, das ist die übliche Argumentation von mental weniger gut ausstaffierten Leuten.

*kopfschüttel*

Ich habe wirklich kein, aber auch gar kein Verständnis für Leute, die mich nicht kennen aber trotzdem meinen, sie müssten Mutmassungen über meinen Sexus anstellen.
Keiner stellt Mutmassungen über deinen Sexus an. Reg dich wieder ab *lol* Ich habe lediglich eine einzelne kleine Wahrnehmung in Kombination mit einer Meinung aufgezeigt.

Allerdings find ich deine doch sehr harsche Reaktion auf dieses klitzekleine und eigentlich unwichtige Intermezzo wieder sehr aufschlussreich :D

:zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben