JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Überlasse es einfach mir und probier mir nicht einzureden, dass ich in Schuld verhaftet bin......
Solange du nur deine Meinung gelten lässt und unsensibel für die Meinung anderer bist, bist du deffinitiv für mich(.....ich schreibe immer für mich....respektiere es....lass meine Bedürfnisse gelten...weil auch das gehört zum Zulassen und zur Reife dazu....) selbst in Schuld verhaftet...
Jeder bringt natürlich seine Erfahrungen in seine Denkweise ein.....und jeder glaubt an etwas anderes....jeder hat seinen Weg, um mit Passiertem fertigzuwerden..... und egal wielange du mich probierst zu beleidigen und als Menschenfeind hinzustellen.....gelingt es dir nicht, meine Einstellung zu dem Thema zu ändern.....dafür habe ich schon zuviel gesehen und sehe es noch immer.......
Und noch was.......nicht nur dein Weg ist der richtige.......ausser für dich.![]()
Auch hier irrst du dich gewaltig.
Ich hab dir gegenüber gar keine Absichten. Wir kollidieren nur in unserer Art und Weise, das ist schon alles. Vom Versuch dich zu beleidigen oder dich als Menschenfeind hinzustellen, kann gar nicht die Rede sein.
Letztendlich bin ich nur nicht radikal und halte eben von Pauschalurteilen nichts.