Kinder, Sexualität, Beziehung, Vater, Mutter

Nach meinem System bist du Widder, mit Ac Zwilling.
Widder sind nicht hier, um zu bindend zu lieben ! Die meisten Widder die ich kenne, lachen wenn ich sie frage ob sie verliebt sind, oder es schon mal waren.

Und: bei dir ist die Venus (=Narzissmus) in den Fischen.
Das heisst du liebst ALLE. Und kannst dich nur schwer auf eine Person einlassen. Ausser du hast die "Richtige" für dich gefunden.
Und da hast du wahrscheinlich extrem hohe und viele, evtl. auch unrealistische Ansprüche.

Da du da ja einige Fragezeichen zu deiner jetzigen Partnerin hast, ist sie demnach noch nicht die "Richtige". Und du suchst noch...
Schützen machen aber viel mit, haben auch oft und gerne mehrere Partner, und schauen auch in erster Linie auf sich.

Meine Empfehlung, um deine Partnerin und die möglichen Kinder zu schützen ist: Lebe ungewöhnlich, und weiterhin ehrlich. Aber ALLEINE !
Oder in alternativen Konstellationen.

In deinem Eingangspost lese und spüre ich keine Empathie. Du hast allerdings den Mond im Krebs. Wer weiss ?
 
Werbung:
Hi David, du hast eine interessante Sichtweise. Aber als erstes würde ich gerne verstehen, nach welchem System du mein Radix berechnest. Die Standarddeutung nach westlicher Astrologie ist Stiersonne, Widdervenus, Löwemond usw.
 
Hi David, du hast eine interessante Sichtweise. Aber als erstes würde ich gerne verstehen, nach welchem System du mein Radix berechnest. Die Standarddeutung nach westlicher Astrologie ist Stiersonne, Widdervenus, Löwemond usw.

http://www.vedicastrology.us.com/in...strology/calculate-your-vedic-astrology-chart

(Bei City/Town solltest du Zurich eingeben, ohne ü. Sonst erzeugt es einen Fehler.)

Alles was ich schreibe, beruht auf eigenen Erfahrungen und Beobachtungen. Oder denen von "suchenden" Astrologen mit vielen Klienten, denen ich vertraue.
Ich zitiere nichts, und behaupte nichts was ich nicht selbst erlebt oder beobachtet habe.

Ich versuche mich, meine Themen und meine "Fragezeichen", seit 10-13 Jahren mit der westlichen Astrologie zu beantworten, und zu lösen.
Ist mir nicht gelungen. Im Gegenteil !
Durch die vedische Astrologie, habe ich die letzten Monate meine Identität zurückgewonnen. Und auch verstanden was mir die letzten 3 Jahre in meiner toxischen Beziehung widerfahren ist.
(Die ursprüngliche, "wahre" Astrologie hat nach meiner Recherche 36 Sternzeichen. Und das Jahr hat natürlich 360 Tage)

Sie hat übrigens auch die Venus ("Luzifer") in den Fischen !!! + Mond im Satan ;)

Jetzt bin ich ihr nicht mehr "böse", da sie ja nichts dafür kann, sich nicht binden zu können/wollen.
...und dass sie noch 5-8 andere "Quellen" neben mir hatte etc.

Die Aufgabe "Satans" ist es quasi, Empathen wie mir die eigenen Schwachstellen aufzeigen.
Das hat sie quasi gemacht. Und dafür danke ich ihr inzwischen sehr.

Meine Aufgabe als Krebs, wäre es gewesen ihr eine Seele (Empathie) zu geben.
Das habe ich leider nicht geschafft.
Wurde mir aber auch erst in den letzten Monaten klar. Weiss jetzt allerdings warum ich das nicht leisten konnte.


Kannst ja mal schauen ob du dich in dieser Beschreibung verstanden fühlst: Venus in den Fischen

 
Schützen machen aber viel mit, haben auch oft und gerne mehrere Partner, und schauen auch in erster Linie auf sich.

Ist nicht auch Prinz Phillip von Schweden ein Stier-Mann? Und hat er nicht eine Schützin aus dem Rotlicht-Milieu geheiratet (Gogo-Girl, Stripperin, Table-Tänzerin)?? So laufen die deals.. :D

Meine Empfehlung, um deine Partnerin und die möglichen Kinder zu schützen ist: Lebe ungewöhnlich, und weiterhin ehrlich. Aber ALLEINE !
Oder in alternativen Konstellationen.

Ja, und für die "Führung", die hier anscheinend benötigt wird, gibt es Lehrer oder "Gurus" - spirituelle oder auch sexuelle.. :D

LG
 
@Gabi0405 Venus ist der Morgenstern, also der Lichtbringer, also Luzifer, wenn du es blumig ausdrücken willst.

@MadGirl Die ganze vedische Astrologie basiert auf der Zuweisung der Sternzeichen, wie Sie David macht.
 
Werbung:
Die Gleichsetzung von Krebs mit Satan verstehe ich aber leider auch nicht. Bei Satan denke ich eher an Steinbock, wegen der Bocksfüsse.
 
Zurück
Oben