Kind erschüttert durch Krebsdiagnose vom Papa

Werbung:
ich finds hart dass der EX hier schon komplett abgeschrieben wird, so als sei er tot ...
so ist das nicht!
ich würd hier nicht groß schwarz malen ... solang er lebt lebt er - egal wie krank oder gesund
und schwerkrank heißt NOCH LANGE nicht tot .... ich würd das klar unterscheiden

und wenns so ist dass er stirbt ... tja
das kann auch ohne krnakheit schnell gehen

anstatt hier groß von tod sterben, oder irgendwelchen FOLGEN des verlustes ihres vaters die das kind nicht verarbeiten kann zu sprechen ... wäre es besser dem kranken alles gute zu wünschen damit er wieder gesund wird ... und was die kohle angeht ... da weiß der rechtsanwalt wohl mehr bescheid als ich ...

die schwarzmalerei find ich irgendwie einfach nur :wut1:
ich würd grundsätzlich im jetzt bleiben und jetzt lebt er noch ...
über tod oder wahrscheinlichen tod usw. würd ich dem kind gar nicht viel erzählen,
solange die ärzte ihn nicht aufgeben und er sich seine urne im internet noch nicht bestellt hat ist es viel zu früh über das überhaupt nachzudenken ...

er lebt doch

grüße liebe
daway

Lieber Daway,

Asaliah hat dir geschrieben um was es wirklich geht, brauch ich nicht zu sagen, ich finde, das muss ich dir jetzt sagen, das du ein grosses Herz hast.
Und..... happy Birthday und alles alles gute wünsch ich dir, nicht nur heute, sondern immer :kiss4:

Ja, auch Du stellst dich somit Ängsten .

Ein wichtiger Teil wird sein Wut, Trauer , Schmerz zuzulassen , und auch zu vergeben, der Teil wird wichtig werden, wenn ich sehe wieviel da eigentlich noch im Hintergrund steckt, und es wird Zeit brauchen, mit Begleitung- gehts etwas leichter.;)Nur Mut. Du wirst es schaffen.

LG:)

Liebe Asaliah,

du hast Recht, vergeben... es ist sehr schwierig zu vergeben. Ich weiss nicht ob ich diesem Mann jemals richtig vergeben kann. Ich hatte ihn geliebt, je mehr ich ihn liebte umso mehr hat er mir weh getan, jahrelang... er hat diese Liebe zerstört, vernichtet. Ich habe ihn mir weg gedacht, ich habe diesen Lebensabschnitt mit ihm gelöscht, mit der Zeit habe ich gedacht das ich ihm auch vergeben habe, bis du das geschrieben hast. Es kam wieder hoch, dieser Schmerz, Demütigung und Wut! Nein ich habe ihm nicht vergeben. Das habe ich mir bis heute nur eingebildet. Was mir aber bei diesem Rückblick bewusst geworden ist, es tut mir wirklich sehr sehr leid für ihn.

Lg ZL

Werbung:
Liebe Asaliah,

du hast Recht, vergeben... es ist sehr schwierig zu vergeben. Ich weiss nicht ob ich diesem Mann jemals richtig vergeben kann. Ich hatte ihn geliebt, je mehr ich ihn liebte umso mehr hat er mir weh getan, jahrelang... er hat diese Liebe zerstört, vernichtet. Ich habe ihn mir weg gedacht, ich habe diesen Lebensabschnitt mit ihm gelöscht, mit der Zeit habe ich gedacht das ich ihm auch vergeben habe, bis du das geschrieben hast. Es kam wieder hoch, dieser Schmerz, Demütigung und Wut! Nein ich habe ihm nicht vergeben. Das habe ich mir bis heute nur eingebildet. Was mir aber bei diesem Rückblick bewusst geworden ist, es tut mir wirklich sehr sehr leid für ihn.

Lg ZL

:trost::trost::trost:

Jetzt hast du eben für dich die Möglichkeit mit allem ins reine zum kommen,speziell für dich. Es wird alles gut , glaube daran.;)

Alles Liebe Dir !

Asaliah:)

Zurück
Oben