Ich hatte auch schon einen Selbstmordversuch hinter mir, ich hatte da auch schon meine Kinder, ich hätte SIE NIE MITGENOMMEN, ich als Mutter habe doch nicht das Recht, dem Kind das Leben zu schenken um Ihm es dann wieder zu nehmen, niemand hat das Recht, ich weiß, ich wollte sterben aber das wollten meine Zwerge sicherlich nicht, sie hätten es verkraftet ( sie waren jung damals ) ich hätte gewusst sie wären in Super Händen gewesen und hätte mich für die Zwerge gefreut. Man hat mir , heute sage ich Gott sei Dank das Leben damals gerettet, heute würde ich nicht mehr über so etwas Nachdenken, heute sehe ich auch vieles anders, was man damals hat nicht getan hat, ich hasse und verabscheue Gewalt an Kindern, egal welches Alter.
Also niemand aber auch niemand hat das Recht ein Kind mit in den Tod zu nehmen, wenn der oder die es für sich ausmacht sich zu töten, ok ist schlimm aber dann ist es so, man sollte dem Kind die Chance geben zu Leben ob mit oder ohne Mutter, man hat doch eine Verantwortung dem Kind gegenüber. Nein sowas verstehe ich nicht, wenn ein Elternteil das oder die Kinder mit in den Tod nehmen, absolut nicht.
Lg Missi
Also niemand aber auch niemand hat das Recht ein Kind mit in den Tod zu nehmen, wenn der oder die es für sich ausmacht sich zu töten, ok ist schlimm aber dann ist es so, man sollte dem Kind die Chance geben zu Leben ob mit oder ohne Mutter, man hat doch eine Verantwortung dem Kind gegenüber. Nein sowas verstehe ich nicht, wenn ein Elternteil das oder die Kinder mit in den Tod nehmen, absolut nicht.
Lg Missi