Ketosezustand

Ich esse nie zuviel und glaube das ich nach diese Dïat auch nicht zunehmen werde weil ich mich gesund ernähre. Es geht nur darum schnell einige Kilogrammen abzunehmen und dan einfach weiter machen wie vorher aber ich werde dann langsam an wieder Kohlenhydraten zufugen. Ich nehme nebenbei auch extra Vitaminen usw ein. Es ist nur für kurze Dauer diese Diät. Es ist schön das du sagst Zadorra das ich mich krank machen würde aber geh dann bitte auch weiter ein auf das Thema denn sonst hat es ja keinen Sinn so etwas zu behaupten.

Liebe Gr:usse Misja

Hallo Misja

Jeder macht sich krank wenn er irgend eine Diät macht. Dazu muss man sagen das eine Diät nur zeitlich eingehalten wird oder eingehalten werden kann. Eine Diät reduziert das was man oben in den Mund reinsteckt, und aktiviert den Körper durch Sport mehr zu verbrauchen als wir essen.

Wenn man aber das Übergewicht bei der Wurzel packt, ist Übergewicht nur ein Vitaminmangel. Wir essen und dick. Gerade Eiweissreiche Nahrung macht uns krank, wegen den sogenannten Eiweissspeicherkrankheiten. Da du ja diese bevorzugst wirst du vitalstoffreiche Lebensmittel meiden.

Ich habe viele Erfahrungen mit diesen Sachen, habe einige Seminare hinter mir, mein Gedanke, essen wir uns schlank!

lg Pia
 
Werbung:
Mache als Kraftsportler die Fett/Eiweis Diät recht lange und und werde vom Arzt regelmässig untersucht! Blutbild ist OK, anderen werte auch!

0. Arzt aufsuchen und sich beraten lassen!
1. 14 Tage Fasten um die Diät einzuleiten hat sich bei mir als Optimum herausgestellt! Fasten : Drei Tage Gemüsebrühe zum entlehren dazu Gemüsesaft zum frühstück mit 1 Vitamintablette die 14 Tage.

2. Fett und Eiweis dazu Gemüse (ist super wichtig) ab 15 Tag. (Eier, Speck, Fleisch, Käse, Gemüse, Kohlenhydrate arme Nüsse, ...) Nicht mehr als 25g Kohlenhydrate am Tag.

3. Sport in Form von leichtem Ausdauertraining (Spazieren gehen, leichtes Readfahren, ...)

4. Kohlenhydrate (Ca. 1 mal die Woche wird aufgeladen für Menschen mit leichtem Sport soetwas wie 1 Müslie mit Vollmich, Nudeln, Kartoffeln, Dukles Brot, ...)
 
hi.mein stoffwechsel hat erst mal sehr gelahmt,hat sicherlich 4 wochen gebraucht das sich was bewegt hat.dann gings ganz gut.insgesamt hab ich 10kg abgenommen,hört sichg jetzt nicht schrecklich viel an aber ich hatte normalgewicht und es ging zum idealgewicht,deswegen so viel denk ich.mir wars wichtig das ich die haut straff behalte und das der körper sich insgesamt schön wieder ausbildet.
ich denke wenn man übergewichtig ist dann gehn locker 20kg weg.
muss dazu sagen das ich mich hauptsächlich von eiern,brocolli,mandeln,joghurt und spinat ernährt hab da ich kein fleisch oder fisch esse.
vorher hab ichs kalorienreduziert probiert,bringt bei mir null.kohlenhydrate ist für meinen körper ein feind.:thumbup:
 
Hallo, bist schon in der Ketose?
Und wie tuts, wie gehts?
Erzähl mal was, bin neugierig wies Dir so geht hab mich auch mal dafür interessiert.
lg wn
 
Hallo Misja

Jeder macht sich krank wenn er irgend eine Diät macht. Dazu muss man sagen das eine Diät nur zeitlich eingehalten wird oder eingehalten werden kann. Eine Diät reduziert das was man oben in den Mund reinsteckt, und aktiviert den Körper durch Sport mehr zu verbrauchen als wir essen.

Wenn man aber das Übergewicht bei der Wurzel packt, ist Übergewicht nur ein Vitaminmangel. Wir essen und dick. Gerade Eiweissreiche Nahrung macht uns krank, wegen den sogenannten Eiweissspeicherkrankheiten. Da du ja diese bevorzugst wirst du vitalstoffreiche Lebensmittel meiden.

Ich habe viele Erfahrungen mit diesen Sachen, habe einige Seminare hinter mir, mein Gedanke, essen wir uns schlank!

lg Pia

Hallo Pia,
wie meinst du das: Übergewicht als Vitaminmangel zu sehen...?

Darf ich fragen, wie deine Ernährung heute aussieht?

Liebe Grüße
Jade
 
Werbung:
Der Vorteil bei low-carb ist der das der Erfolg schnell kommt aber sich schnell wieder einstellt während low-fat langsam aber im Jahresvergleich in etwa genauso erfolgreich sein kann.

Wenn du jetzt anfängst Nahrungsgruppen aus Spaß an der Freude wegzulassen läufst du Gefahr das sich dein Körper eben diese aus den Zellen/Muskeln /Organe nimmt. So kann es bei manchen Diäten passieren das du 10kg abnimmst aber 33% davon war Muskelmasse und das bedeutet dein Tagesumsatz sinkt und dann heist es Hallo Jojo-Effekt, wenn du wieder soviel isst wie vorher..

Letztendlich musst du wissen was du für richtig hälst und was du deinen Körper zutraust.

Ich persönlich bin für die Lowcarb Diät. Das was du da oben sagst ist wahr es gibt aber eine ganze menge Low Carb Produkte die eben dafür sorgen, dass es nicht passiert. Oder liege ich da Falsch ?
 
Zurück
Oben