Ernährungstyp/Stoffwechseltyp

plejana

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
2
Hallo alle zusammen! :grouphug:

Habe gelesen, daß es hier viele gibt die Probleme mit dem Gewicht haben, oder sich nicht so wohl fühlen in ihrem Körper!
Bitte liest euch mal dieses Inserat durch! Vielleicht kann ich jemandem von euch damit weiterhelfen!

LG, plejana


Du treibst Sport, isst kaum Fett und ernährst dich deiner Meinung nach gesund? Du achtest auf jedes Gramm Fett und nimmst trotzdem nicht ab? Stattdessen fühlst du dich ständig müde und schlapp und hast unkontrollierbare Heißhungerattacken auf Süßes… Deine beste Freundin macht genau das gleiche, fühlt sich aber bestens und nimmt auch noch acht Kilo ab?

Wir sind unterschiedliche Menschen und haben unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse!!!
Was für den einen ideal ist, kann für den anderen genau falsch sein…

Wie finde ich heraus welche Ernährung für mich die beste ist?
Mit der Stoffwechseltypmethode!!!
Mit dieser Methode kann jeder heraus finden, mit welcher Art von Ernährung sich sein Körper am besten fühlt: ob mit viel oder wenig Kohlehydrate, Fett oder Eiweiß, vegetarisch oder mit Fleisch… Denn wer sich entsprechend seines Stoffwechseltyps ernährt, fühlt sich kraftvoll wohl und findet sein Idealgewicht. Egal ob du 15, 25, 35 oder 45 bist! Tu es!!!

Es ist ganz einfach: Mit einem Test von 50 Fragen und Angabe deiner Blutgruppe möchte ich deinen Stoffwechseltyp bestimmen. Das alles funktioniert per E – mail.
Und das Ergebnis: Es wird ein neuer Anfang für dich sein!!! Dein Körper wird es dir ewig danken…

Für weitere Informationen zum Test, zum Ergebnis oder zum Preis maile mir einfach!

vanillasun@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben