Was MUSS ich essen, damit ich Kalorien einspare?

Die Eiche ist Das Vertrauen . Der Wein wäre Wie Glaubwürdigkeit. Die Währung Des Vertrauens. Kein Alkohol zu dürfen ist Wie ein leeres Fass aufzumachen. Wie meinst du? Nachts?
Nachts schlafe ich für gewöhnlich, mein Fehler.
Also ich meinte mit Nachts eig. nur den Schlaf, die Phase wenn "Ich" mich entspanne und von anderen Dimensionen träumen kann.

Dir fehlen auf Grund der Medikation die Träume, habe ich recht?
 
Werbung:
Nachts schlafe ich für gewöhnlich, mein Fehler.
Also ich meinte mit Nachts eig. nur den Schlaf, die Phase wenn "Ich" mich entspanne und von anderen Dimensionen träumen kann.

Dir fehlen auf Grund der Medikation die Träume, habe ich recht?
Die Medikation kappt mich von DER Aussenwelt ich ziehe mich innerlich Nur zurück. Das Leben geht teilnahmslos vorbei. Ich vergesse mich oft selbst. Durch den Druck bekomme ich oft Hunger und esse intuitiv. Wenn Der Hunger kommt.nicht nach Festen Zeiten.

Ich träume kaum und grüble Nur. Ich merke kaum ob ich nachdenke oder schlafe.
 
Die Medikation kappt mich von DER Aussenwelt ich ziehe mich innerlich Nur zurück. Das Leben geht teilnahmslos vorbei. Ich vergesse mich oft selbst. Durch den Druck bekomme ich oft Hunger und esse intuitiv. Wenn Der Hunger kommt.nicht nach Festen Zeiten.

Ich träume kaum und grüble Nur. Ich merke kaum ob ich nachdenke oder schlafe.

Du willst dich fühlen, verstehen wer du bist, aber da ist nichts, so als wäre alles schon, von selbst ...
Es ist generell nur ein Auf und Ab, was da von selbst geschieht.... was soll man da noch Schlaf oder Wach zu sagen...
Verstehe... wie das einfach so abläuft... so anteilslos...

Ist auch für heute dann nicht wichtig, welcher Tag heute ist.
Heute ist Heute.

und...

Selbst bleibt Selbst.

:-*

Ich hab dich lieb Selbst.
 
Ich habe ein Zukunftsvakuum. Ich habe viel Angst vor der Zukunft. Die Medien verbreiten Angst..In Mir ist nur Panik davor bald kämpfen zu müssen. Seit 4 Jahren passiert privat gar nix ausser der Laden neben Mir schluckt meine Zeit. Privatsphäre hab ich nicht weil der Laden gefühlt immer offen ist.
 
@Wortdoktor, ich kann dir das sagen, was mir eine Ernährungsberaterin an einem Messestand erzählt hat: für den kleinen Hunger zwischendurch genau fünf Mandeln essen, aber nicht mehr. Zum Abnehmen würde ich konsequent auf Zucker verzichten, also kaufe dir bitte kein Fertigmüsli, da ist überall viel zu viel Frucht - und Industriezucker drin. Besorge dir in der Drogerie zuckerfreie Cornflakes und mische sie mit Haferflocken. Marken - Haferflocken haben einen besseren Geschmack, wie die Eigenmarken, meiner Erfahrung nach. Das macht dich für ein paar Stunden satt und du kannst es auch mit wenigen Nüssen oder Obst variieren.

Nach 18 Uhr nichts mehr essen, egal wie laut der Magen knurrt. Und die Wege, die dir möglich sind, ab sofort zu Fuß, statt mit dem Auto/ Bus / Fahrrad. Es müssen mehr Kalorien verbrannt werden, wie in deinen Körper reinkommen. Um die Vitamine des Gemüses nicht zu verlieren, ist Dünsten besser als Kochen.

Wenn du das beherzigst, fängst du in ein paar Wochen an, langsam Gewicht zu verlieren.
 
@Wortdoktor
Das heißt du nimmst du nur ein Medikament, verstehe.
Dann reden wir besser von dem einen Medikament und nicht von den Medikamenten.
Weil es einfach nochmal eine andere Welt ist, mit mehreren Medikamenten.
Und ich könnte jetzt auch nicht von einem Vorteil reden, den man hat.
Ich finde das zb. ganz übersichtlich, mit der einen Tablette.
Das ist dann auch alles, oder gibt es zusätzlich irgendwas?

Liebe Grüße und danke weil mir hilft das gerade, die Situation für mich, besser einzuschätzen.
 
@Wortdoktor
Das heißt du nimmst du nur ein Medikament, verstehe.
Dann reden wir besser von dem einen Medikament und nicht von den Medikamenten.
Weil es einfach nochmal eine andere Welt ist, mit mehreren Medikamenten.
Und ich könnte jetzt auch nicht von einem Vorteil reden, den man hat.
Ich finde das zb. ganz übersichtlich, mit der einen Tablette.
Das ist dann auch alles, oder gibt es zusätzlich irgendwas?

Liebe Grüße und danke weil mir hilft das gerade, die Situation für mich, besser einzuschätzen.
Danke Dass du noch dabei bist. Hat sich so angehört als wolltest du mir nicht mehr schreiben..
 
Werbung:
Zurück
Oben