Kennt jemand el rashid Magier aus Stuttgart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
scheinbar haben sich viele nicht mit den nebenwirkungen auseinander gesetzt... ich persönlich finde es erschreckend zu was menschen immer wieder fähig sind. jeder müsste doch das gesetz der anziehung kennen, ist euch des so wurscht? was macht ihr dann nach einer gewissen zeit, wenn euch der partner langweilt?
wieso langweilt? naja ihr bestellt euch doch etwas, und da diese person seinen freien willen nicht benutzen kann, fügt er sich doch mehr oder weniger.. er trägt dann mit sich einen inneren kampf aus, und das vielleicht auf jahre!
tauscht ihr ihn dann aus und nimmt euch den nächsten? kann sich überhaupt jemand vorstellen wie schlimm es für den anderen sein muss, mit jemanden zusammen zu sein, den man ohne magie gar nimmer gewollt hätte?

hey du...das könnte von mir stammen...
kennst du TS (the secret?)
ich glaube sehr an die anziehungskraft...und das positive denken!
ich finde eine PRF mehr als egoistisch und manchmal denke ich, dass diese person so leben als wären sie die einzigen, die verlassen wurden.
jeder hat schonmal liebeskummer gehabt.
als es bei mir so war, hatte eine freundin mir eine wahrsagerin empfohlen...es war echt gut gemeint, aber mir ging es nicht daum meinen ex wieder zubekommen, sonder, was die zukunft sagt...
natürlich sah sie "die trennung" ...hihihi witzig ist doch immer der gleich esatz: "ich sehe eine trennung"
naja, wie dem auch sei, sie meinte (ohne das ich fragt), dass ich ihn mit ner PRF zurückbekommen könnte und dies würde 1500€ kosten.
mir war das zu doof und ich habe direkt gesagt, wenn eine PRF funtionieren soll, dann geht das auch mit positivem denken und das für umsonst:rolleyes:

also, wie gesagt...ich kann und will dieses zeugs bezüglich PRF nicht verstehen und werde mich weigern hier nur zulesen...


lg
 
Andererseits finden auch ohne Zutun von Außen Paare wieder zueinander, wie hoch die Wiedervereinigungsquote ist, weiß ich nicht, ebensowenig über den Erfolg, wieviele Leute wirklich zusammenbleiben und glücklich miteinander werden.

In den meisten Fällen kommen aber doch die Anfrager mit ihrem Liebeskummer nicht klar und wollen den nur loswerden, anstatt selbst erst einmal einige Zeit verstreichen zu lassen, um mit sich wieder ins Reine zu kommen. imho

LG
Any

ja, einige finden auch wieder zusammen...und man sieht, dass es ohne PRF funktioniert...
ich denke, dass die leute, die magie benutzen...einfach zu faul sind und ihre ängste nicht erkenne...
wenn ich jemanden zurück möchte, dann probiere ich alles und man für einander bestimmt ist, dann findet man auch einen weg!

liebeskummer hat doch jeder scon gahabt und viele sind nicht daran gestorben...aber ok, wenn geldverschwendung holft...dann sollen menschen das machen...
ich gebe sehr gerne meine bankdaten preis:lachen::lachen:
 
hey du...das könnte von mir stammen...
kennst du TS (the secret?)
ich glaube sehr an die anziehungskraft...und das positive denken!
ich finde eine PRF mehr als egoistisch und manchmal denke ich, dass diese person so leben als wären sie die einzigen, die verlassen wurden.
jeder hat schonmal liebeskummer gehabt.
als es bei mir so war, hatte eine freundin mir eine wahrsagerin empfohlen...es war echt gut gemeint, aber mir ging es nicht daum meinen ex wieder zubekommen, sonder, was die zukunft sagt...
natürlich sah sie "die trennung" ...hihihi witzig ist doch immer der gleich esatz: "ich sehe eine trennung"
naja, wie dem auch sei, sie meinte (ohne das ich fragt), dass ich ihn mit ner PRF zurückbekommen könnte und dies würde 1500€ kosten.
mir war das zu doof und ich habe direkt gesagt, wenn eine PRF funtionieren soll, dann geht das auch mit positivem denken und das für umsonst:rolleyes:

also, wie gesagt...ich kann und will dieses zeugs bezüglich PRF nicht verstehen und werde mich weigern hier nur zulesen...


lg

hi:),
ja das buch kenne ich. ich persönlich finde, menschen die diesen weg einschlagen sind gefangen in ihrem egoismus und ihren ängsten! angst alleine dastehen zu müssen, und ertragen es nicht wenn ihr gegenüber nicht mehr das selbe empfindet. jeder muss mal durch eine trennung, denn nur dann ist man anschließend frei für etwas neues.
ja das gesetz der anziehung... dabei ist es eigentlich ganz einfach gell? man brauch nur geduld! vielleicht ist es nicht gerade der ex der zu einem zurück kommt, aber jemand mit dem wir noch mal neu anfangen können.. denke jeder weiss wie ich des mein...

ganz ehrlich, ich möchte nicht mit jemanden zusammen sein, den ich zwingen muss...
 
Ich finde,sie hat ziemlich gelassen eine Frage gestellt.

danke sibel!
ja ich habe freundlich eine frage gestellt, sorry wenn ich das :) vergessen habe.
würde gerne wissen, wie ihre hilfe aussehen würde. und wo bitte hab ich gemeint, das mich des hier nervt?:rolleyes:
 
danke sibel!
ja ich habe freundlich eine frage gestellt, sorry wenn ich das :) vergessen habe.
würde gerne wissen, wie ihre hilfe aussehen würde. und wo bitte hab ich gemeint, das mich des hier nervt?:rolleyes:

Ach,lass mal...sie geistert hier rum,interessiert sich für PRF und gibt doofe Kommentare ab...ein Troll halt...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben