Kennt jemand el rashid Magier aus Stuttgart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willste mit ihm handeln?

wer weiß, wie dein "fall" ist. da gibt es sicher individuelle konditionen.

meines war teuer und gut.
 
Werbung:
"böse Magie, Unruhe erzeugen, stören.

Mit Magie ist alles möglich...."

ist das ein Zitat von El Rashid?

Wie teuer war es denn ungefähr? 200 eur 500eur 1000eur?
und wie lange hats gedauert?

Kann man ihn auch am Wochenende anrufen? Steht ja auch ne Handynummer dabei, oder ist die Nummer auch nur für die Sprechzeiten?
 
ja ja, "mit Magie ist alles möglich" steht auch auf seiner Homepage.
Meine Ex ist mit einer Frau zususammen. Deswegen hat er meinen Fall abgelehnt, weil es wohl zw. Frau Frau und Frau Mann nicht ginge.
Wenn mit Magie alles möglich wäre dann hätte er zw. den beiden doch ein Schadenszauber machen können und meine Ex wieder "umpolen" können.

Aber anscheint ist mit Magie doch nicht alles möglich.
 
Also dennis, du warst mit einer Frau zusammen, die sich getrennt hat und nun lesbisch wurde?
Ja ich finde aber, dass es FÜR el rashid spricht, wenn er einen Fall (nicht speziell deinen meine ich) ablehnt, denn ein "Betrüger" würde dir das blaue vom Himmel versprechen, abkassieren und dich ewig hinhalten...
Und vielleicht ist es nicht möglich, die geschlechtliche Orientierung zu ändern. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer es schaffen würde, dass ich mit einem Mann was anfange!

Oder was meinst Du / Ihr dazu ?

@sunnycat: Du warst doch bei M.P. und hattest anfangs gute Erfahrungen gemacht! Da du nun weiter fragst, gehe ich davon aus, dass es bei M.P. nicht erfolgreich war bzw. es nicht weiter vörwärts ging ?

Was ich von Esotest halten soll, weiß ich nicht! Kein Impressum, keine Inhaber... Und WIE testen die es ? Lassen die zum Spaß zwei Personen zusammenführen, um zu sehen, ob die dann zusammenkommen?
Es ist ja nicht so wie bei nem Waschmittel Test, wo es drum geht, ob der Fleck raus geht oder nicht!
 
Ich habe den gleichen Problem wie Sie.
Können Sie bitte sagen ob Sie jemand gefunden haben , der Sie geholfen hat?
Ich bitte Sie herzlich mich zu beantworten .
Danke
 
Ich habe den gleichen Problem wie Sie.
Können Sie bitte sagen ob Sie jemand gefunden haben , der Sie geholfen hat?
Ich bitte Sie herzlich mich zu beantworten .
Danke

ich verstehe wirklich wenn jemand sorgen und kummer hat und klar möchte man eine ernste antwort haben...aber PRF ist doch wirklich für´n arsch...lasst es einfach.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben