Kennt jemand el rashid Magier aus Stuttgart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es schade das es immer Personen gibt die bei ernsten fragen Unsinn schreiben. Ich möchte ehrliche respektable Antworten. Keiner zwingt euch das zu lesen. Ich finde es schade das dich über Menschen lustig Gemacht wird denen es nicht gut geht. Habt ihr eine Antwort auf meine frage dann bedanke ich mich. Ansonsten Brauch ich keine schwachsinnigen Kommentare.... Ich suche jemanden für eine partnerrückführung bzw Blockaden löst. Um auf die einzige ernst gemrinte Antwort zu Antworten. Danke für deine Antwort Eremit. Weist du die ich am besten jemanden finden kann?



Tut mir Leid, dass (wenn) Du Dich beim Lesen meiner Komms geärgert hast... :)


Ich kenne keinen 'Magier' aus Stuttgart...

Schon Alternativen ausprobiert?
 
Werbung:
Ich finde es schade das es immer Personen gibt die bei ernsten fragen Unsinn schreiben. Ich möchte ehrliche respektable Antworten. Keiner zwingt euch das zu lesen. Ich finde es schade das dich über Menschen lustig Gemacht wird denen es nicht gut geht. Habt ihr eine Antwort auf meine frage dann bedanke ich mich. Ansonsten Brauch ich keine schwachsinnigen Kommentare.... Ich suche jemanden für eine partnerrückführung bzw Blockaden löst. Um auf die einzige ernst gemrinte Antwort zu Antworten. Danke für deine Antwort Eremit. Weist du die ich am besten jemanden finden kann?

Ich schreibe dir Heute noch eine privat Nachricht zu deinen Thema;)
 
Warum schreibst du hier, dass du eine private Nachricht schreiben wirst?
 
Ich kann leider keine private Nachrichten beantworten. Da ich hier wahrscheinlich nicht meine Email Adresse Preis geben darf wäre es nett wenn diejenigen die nur schreiben ihre Email Adresse angeben. Wusste leider nicht das ich nichtmsl Antworten kann auf privat Nachrichten
 
Hallo an alle,
Ich bin neu hier. Lese aber schon lange mit. Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Magier el rashid aus Stuttgart gemacht hat? Scharlatan oder echter Könner? Oder kann mir jemand einen anderen Magier empfehlen? Vielen dank :))



Hi,

Ich kenne ihn, Seher gut sogar, und persönlich , melde dich einfach wenn du magst.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben