Kennt jemand el rashid Magier aus Stuttgart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... habe jetzt eure beiträge mal verfolgt und muss wirklich sagen:
ist das wirklich euer ernst??? PRF?? ohne den freien willen des anderen?
und was hat das mit dieser schadensmagie auf sich? damit will man zb.ein paar schaden damit sie auseinander gehen???
einfach nur krass zu was menschen fähig sind, wenn sie es auf normalen wege net gebacken bekommen!
krass einfach nur krass...
 
Werbung:
... habe jetzt eure beiträge mal verfolgt und muss wirklich sagen:
ist das wirklich euer ernst??? PRF?? ohne den freien willen des anderen?
und was hat das mit dieser schadensmagie auf sich? damit will man zb.ein paar schaden damit sie auseinander gehen???
einfach nur krass zu was menschen fähig sind, wenn sie es auf normalen wege net gebacken bekommen!
krass einfach nur krass...

:thumbup:
finde ich auch....
aber wenn man sich dann zu dem thema äußert...dann heißt es:
"kannst du mitreden?" "was mischst du dich hier ein" usw.

also, ich finde es wirklich erschreckend, wenn so etwas wirklich funktionieren würde...
:eek: wenn mein ex das machen würde, das wäre schrecklich!
 
:thumbup:
finde ich auch....
aber wenn man sich dann zu dem thema äußert...dann heißt es:
"kannst du mitreden?" "was mischst du dich hier ein" usw.

also, ich finde es wirklich erschreckend, wenn so etwas wirklich funktionieren würde...
:eek: wenn mein ex das machen würde, das wäre schrecklich!

scheinbar haben sich viele nicht mit den nebenwirkungen auseinander gesetzt... ich persönlich finde es erschreckend zu was menschen immer wieder fähig sind. jeder müsste doch das gesetz der anziehung kennen, ist euch des so wurscht? was macht ihr dann nach einer gewissen zeit, wenn euch der partner langweilt?
wieso langweilt? naja ihr bestellt euch doch etwas, und da diese person seinen freien willen nicht benutzen kann, fügt er sich doch mehr oder weniger.. er trägt dann mit sich einen inneren kampf aus, und das vielleicht auf jahre!
tauscht ihr ihn dann aus und nimmt euch den nächsten? kann sich überhaupt jemand vorstellen wie schlimm es für den anderen sein muss, mit jemanden zusammen zu sein, den man ohne magie gar nimmer gewollt hätte?
 
:thumbup:
finde ich auch....
aber wenn man sich dann zu dem thema äußert...dann heißt es:
"kannst du mitreden?" "was mischst du dich hier ein" usw.

also, ich finde es wirklich erschreckend, wenn so etwas wirklich funktionieren würde...
:eek: wenn mein ex das machen würde, das wäre schrecklich!

:thumbup: klar wäre es schrecklich! denke aber du würdest es spüren und dagegen agieren , dennoch gibt es menschen die davon null erfahrung-ahnung haben und dem ausgeliefert sind... einfach nur egoistisch und krass!
 
Ich finde es schade das es immer Personen gibt die bei ernsten fragen Unsinn schreiben. Ich möchte ehrliche respektable Antworten. Keiner zwingt euch das zu lesen. Ich finde es schade das dich über Menschen lustig Gemacht wird denen es nicht gut geht. Habt ihr eine Antwort auf meine frage dann bedanke ich mich. Ansonsten Brauch ich keine schwachsinnigen Kommentare.... Ich suche jemanden für eine partnerrückführung bzw Blockaden löst. Um auf die einzige ernst gemrinte Antwort zu Antworten. Danke für deine Antwort Eremit. Weist du die ich am besten jemanden finden kann?

Öhm....welche ernste Fragen denn? Partnerrückführung? Das ist nicht nur Unsinn sondern kriminell, denn kidnapping...und nix anderes wäre ja eine solche, ist nun mal strafbar...auch wenn das bei der PRF dereinst von anderen Richtern als denen des zuständigen LG abgeurteilt wird.


Sage
 
wenn mein ex das machen würde, das wäre schrecklich!

Das denke ich bei diesen Themen dann auch. Mit der Magie ist es halt so eine Sache: des einen Freud, des anderen Leid. Im Grunde genommen verschiebst du lediglich die Ressourcen - zu Gunsten/Lasten.

Wem das egal ist, wer egoistisch ist, wird es vollkommen egal sein, wie das Ziel erreichbar ist.

Angenommen wer macht eine PRF und ist erfolgreich, dann verschwindet der Partner, der gezwungen wird zum Ex zurückzukehren, vom Markt. Mag sein, ein anderer Mensch bleibt unerwünscht ein Leben lang alleine, weil der Herzensmann/die Herzenfrau nicht mehr zu ihm finden kann, und dieser Mensch läuft eines Tages Amok oder bringt sich um... die Folgen von derlei Eingriffen abzuschätzen erachte ich für unmöglich. Gehe weiter, eventuelle Kinder, die nicht oder doch geboren werden dadurch usw.

Andererseits finden auch ohne Zutun von Außen Paare wieder zueinander, wie hoch die Wiedervereinigungsquote ist, weiß ich nicht, ebensowenig über den Erfolg, wieviele Leute wirklich zusammenbleiben und glücklich miteinander werden.

In den meisten Fällen kommen aber doch die Anfrager mit ihrem Liebeskummer nicht klar und wollen den nur loswerden, anstatt selbst erst einmal einige Zeit verstreichen zu lassen, um mit sich wieder ins Reine zu kommen. imho

LG
Any
 
Das denke ich bei diesen Themen dann auch. Mit der Magie ist es halt so eine Sache: des einen Freud, des anderen Leid. Im Grunde genommen verschiebst du lediglich die Ressourcen - zu Gunsten/Lasten.

Wem das egal ist, wer egoistisch ist, wird es vollkommen egal sein, wie das Ziel erreichbar ist.

Angenommen wer macht eine PRF und ist erfolgreich, dann ...

Pathologischer Liebeswahn, Fixierung auf eine Person, Stalking, ...
 
Er ist auch ein betüger das weiss ich von meine freundin und von andren aus denn Forum hier und andren Forum finger weg......von ihn
 
Wehr hilfe braucht und jemand erliches haben möchte für PRF meldet euch bei mir....
Aber bitte keine blöden fragen und kritiken denn ich möchte helfen und nicht hier blöd
an gemacht werden....
 
Werbung:
hallo mamaliebe,

wie meinst du das, mit wer hilfe brauch? findest du nicht wer dies bei jemanden durchführt, umgeht dessen freien willen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben