Kennt jemand el rashid Magier aus Stuttgart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt überhaupt jemand EL-Rashid und hat gute Erfahrungen mit ihm gemacht, ist er vetrauenswürdig, es heisst auf seiner Hompage er begleite einem so lange bis das Ziel erreicht ist, ich denke das spricht für sich! Was meint ihr?
 
Werbung:
Kennt überhaupt jemand EL-Rashid und hat gute Erfahrungen mit ihm gemacht, ist er vetrauenswürdig, es heisst auf seiner Hompage er begleite einem so lange bis das Ziel erreicht ist, ich denke das spricht für sich! Was meint ihr?

dürfte ich dich fragen, bist du mit deinem HM noch zusammen?
 
Nein seit 2 Monaten getrennt, wir haben einen gemeinsamen Sohn, zu dem er immer Kontakt möchte und sucht...
 
Nein seit 2 Monaten getrennt, wir haben einen gemeinsamen Sohn, zu dem er immer Kontakt möchte und sucht...

möchte er denn auch wieder zurück zu dir?
oder ist es für ihn vorbei?
sorry wenn ich zu viele fragen stelle, nur ich möchte gerne herausfinden aus welchem grund es einen zu solch einen schritt bewegt..
man könnte ja auch selbst versuchen mit dem jenigen zu sprechen und sich wieder näher zukommen ...
 
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, wenn ich auf ihn zu gehe, ist er wie blockiert und möchte nicht sprechen und wenn ich mich nicht melde und ihn versuche zu vergessen und ignorieren, schreibt er dann plötzlich SMS fast jeden Tag aber "nur" bezüglich unserem Sohn!!!
 
Deshalb glaube ich könnte eine PRF etwas helfen, ich kenne mich damit auch gar nicht aus aber wenn es möglich wäre aufgrund einer PRF (weisser Magie) Blockaden zu lösen oder einen "Schupps" geben wieso nicht!!!! Und wenn sich El-Rashid tatächlich damit auskennt....
 
Nein seit 2 Monaten getrennt...

zu frisch, zu früh, warte noch und übe dich in Geduld. Und werde wieder die Frau, in die er sich damals verliebt hat. Für dich, nicht für ihn.

Menschen verändern sich, bekommt eine Frau ein Kind, verändert sich die gesamte Situation, Wünsche werden vielleicht auch zurückgestellt, weil jemand denkt, dies müsse so sein. Weniger Freizeit, weniger Vergnügen, so viel Ernst und grauer Alltag, so viele Sorgen können einem Menschen, Mann wie Frau, das Gelebte schon miesmachen.

Ich finde es schön, wenn ein Mann sich nach der Trennung wirklich für das eigene Kind interessiert.

LG
Any
 
hallo an alle kann mir jemand ein guter Magier empfehlen ??? ich brauche hilfe in Sache partnerückführung
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben