majestasia
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2013
- Beiträge
- 137
Hallo, @majestasia, mein Rat, vergiss den und schau nach vorne. Sternzeiche nunabhängig mangelts da an emotionaler Reife, Sozialkompetenz und Integrität-bei ihm. Sogar, wenn es dir gelingt, ihn wieder "einzuholen", wenn es mit einem Menschen schon so anfängt, kannst du dir hochrechnen, wie das weitergeht. Und einen Mann am zweiten Erziehungsweg verbessern-ne. Mühsam. Du willst ja nicht seine Mutti werden. Nehme ich an.
Du bist eine attrsaktive junge Frau mit Ausstrahlung, wenn das du auf deinem Profilbild bist, und könntest an jedem Finger zehn haben. Echt jetzt. Intelligent und einfühlsam scheinst du auch zu sein.
Schade um jede Minute, die du über diesen Mann nachgrübelst, denn was hast du schon verloren? Was ist denn groß gewesen? Ein paar Dates, ein paar Telefonate. Wir Frauen machen oft den Fehler, viel zu viel hinein zu interpretieren. oder schon zu Beginn viel zu viel zu investieren. Um uns nicht eingestehen zu müssen, dass sich da jemand einfach ein bisschen mit uns gespielt hat, oder sich sowieso unklar war, oder, oder.
Im Grunde ist seine genaue Motivation oder der genaue Grund für sein Handeln nicht so wichtig, es ist schlicht sehr unreif, was er macht, und so einen Partner willst du doch wohl nicht. Es gibt ja viele Dating Phänomene, es kann auch sein, dass er dich "bencht." Dann bist du die Nummer x in seinem Damenkarussell.
Das hast du nicht nötig. Besinne dich deines Werts und deiner Standards. Auf das, was DU vorraussetzt, damit dich überhaupt einer mehrmals treffen darf. Da draussen gibt's noch viele Männer aller Sternzeichen, die mehr auf der Platte haben als dieses Windei.
My 2 Cent mit lieben Grüßen.
Ich kann absolut nachvollziehen was du sagst und gebe dir auch recht. Ja.
Weil du Mutti sagtest: das ist genau mein Wesen um ehrlich zu sein. Schon, ich will mich auch anlehnen können, aber ich mag auch dieses "Mutti" sein. Das "caring" das "Anker sein", das sorgen für jemanden und den anderen in den Arm nehmen, eine Stütze sein. Aber nur, wenn ich das selbe auch erwarten kann. Das hatte ich schon das Gefühl, dass ich das machen kann. Also anlehnen. Beides gibt mir viel.
Weißt, ich hab schon SO oft gesagt bekommen, dass ich so eine tolle Frau bin usw. Das finde ich auch echt lieb und schätze das auch sehr. Wirklich. Aber die Wahrnehmung der Umgebung (und dir) deckt sich nicht mit meiner. ICh bin ok. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich aus hunderten Männern einen aussuchen könnte. Ich habe immer das Gefühl ich muss darum bitten (Kindheitstrauma) Und da unterscheidet sich die Wahrnehmung von anderen zu meiner enorm. DAs ist vermutlich auch mein Problem .Eventuell verkaufe ich mich unter Wert.
Und du hast absolut recht, wenn du sagst ich soll mich auf meinen Wert und meine Standards besinnen. Ich orientiere mich da meist nach dem anderen. Was der will und braucht. Ich habe viel zu viel Verständnis für den Bullshit der anderen und vergesse dabei auf mich selbst.
Und du hast wieder recht, wenn du sagst, dass es nicht wichtig ist was der Grund für SEIN handeln ist.
Voll. Absolut. Aber ich habe das Gefühl, so funktioniere ich einfach. Ich sehe vordergründig warum ein anderer funktioniert wie er funktioniert ohne dabei darauf zu achten, was ich eigentlich will. Und meine stille Hoffnung ist wohl, dass da mal jemand kommt, der mich sieht. Der sieht was ich brauche, ohne dass ich es sagen muss...
(aber ich gebe auch wahnsinnig gerne.)