Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

ja, aber nicht wenn aus der Jungfrau eher die Luftanteile sprechen,
weil da ist die Bedeutung eine andere, da leicht und locker geändert werden kann

Das könnte bei den JFM tatsächlich der Fall sein, wegen den Wassermann Mond in 12

Bemerkenswert hat Er am Start >Gas gegeben.. , das müsste durch Wassermann im 12. Haus seeehr viel Mut gekostet haben. Dieser JFM mit Wassermann Mond in 12 wird dabei auch viel von sich preis gegeben haben. Das fühlen in Wassermann in 12 geht übers-hinauf. Das 12. Haus ist eigentlich sehr edel. Aber die Venus habe ich noch nicht wirklich Inspiziert und mirkroskopisch betrachtet und dann in Zusammenarbeit/spiel/Spannung mit sein Wassermann Mond.

Mond herrscht real über Krebs ...
Wassermann - Saturn (Meister und Künstler in der Unterwelt) und Uranus. Sein Mond in der Schmiede der Künste,Musik usw) Und vieles mehr. Die Kunst von Rückzug sollte angeeboren sein. Wahrnehmungen bevor was schlimmes passiert sollte standard sein bei Wassermann Mond in 12 - wegen der Zukunft gerichtete Antenne

Venus wird wohl eine Stier Venus sein. Weil er ja Erde JF ist.

Sekundär für die Nerds jetzt mit gedacht :) :D
Jungfrau Sonne in der 2. Dekade. Das heist übersetzt: Er wird von Merkur Geherrscht und durch die 2. Dekade kommt zusätzlich Merkur Sekundär hinzu. Wäre er 1. Dekade, dann hätte er Merkur und Sekundär Saturn als Herrscher. Wäre er 3. Dekade, dann hätte er Merkur und Venus als Herrscher

Werbung:

TE hat ja sehr viel Steinbock in ihrem Chart...
damit können am Besten Fische umgehen, also passt da keine Jungfrau
bzw. nicht optimal, außer eine mit Fische kombinierte vielleicht
ist aber nicht der Fall

Das könnte bei den JFM tatsächlich der Fall sein, wegen den Wassermann
Mond in 12​

Wassermann (Mond) +Waage (AC & Merkur in 1) im Aspekt wiederum
mit Wassermann (Mondknoten)

und Venus ist da auch noch luftig und im Aspekt zu Uranus >>

also nix mit engen Bindungen,

was dem Stier/Steinbock-Anteil auf Dauer nicht unbedingt gefallen wird

könnte ich mir vorstellen,

Wassermann (Mond) +Waage (AC, Merkur in 1) im Aspekt wieder
mit Wassermann (Mondknoten)

und Venus ist da auch noch luftig und im Aspekt zu Uranus >>

also nix mit engen Bindungen,

was dem Stier/Steinbock-Anteil auf Dauer nicht unbedingt gefallen wird

könnte ich mir vorstellen,

Danke für die Mühe. So mit hättest du mir mal so ebend Lebenszeit geschenkt zum selbst nachschauen .. :) ich bin eben dankbar :)

Kann man hier Beiträge bearbeiten?

Vielen Dank auch für deine mühe
Wie gesagt, nur innerhalb von 15min. nach Erstellung.
Ansonsten kannst du auch @Walter bitten, das er etwas löscht.

@Casper und @N8blu_ hört doch einfach auf, fremde Horoskope ungefragt zu deuten, ganz abgesehen davon das es "die" Jungfrau nicht gibt und ihr den Menschen dahinter überhaupt nicht kennt. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr das Objekt des Zerpflückens wärt?

Eigentlich gibt es sovieles was dafür sprechen könnte und dann ist ja bei das Tierkreiszeichen der Grundkern nicht zu unterschätzen ,,Was ist wenn“ ?

Hat Er Kinder ?
Wenn du welche hast, könnte Er da überhaupt ernsthaft sich das vorstellen ?
Spricht :Verantwortung zu übernehmen.

Ich habe ja kein Plan was Ihr so beim Treffen gemacht habt. Und warum es ein Zweifel geben sollte weiter zu machen. Übrigens muss man ja bekanntlicherweise zusammen lernen, dass macht ja überhaupt eine Beziehung aus

Wie gesagt, nur innerhalb von 15min. nach Erstellung.
Ansonsten kannst du auch @Walter bitten, das er etwas löscht.

@Casper und @N8blu_ hört doch einfach auf, fremde Horoskope ungefragt zu deuten, ganz abgesehen davon das es "die" Jungfrau nicht gibt und ihr den Menschen dahinter überhaupt nicht kennt. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr das Objekt des Zerpflückens wärt?

Oh sorry. Ich habe es nicht bewusst wahr genommen. Natürlich höre ich auf weiter drauf ein zu gehen.

persönliche Schutz Rechte aus diversen .., ist natürlich klar und verständlich. Also jetzt für mich nach dein Kommentar :)

Werbung:
@Gabi0405[/USER] :D

Bitte nicht verurteilen. Aber sonst so deute ich er so wie in diese Screenshot‘s :D
Meine böse, böse, böse Leo-Venus :D
Ist ein wenig frech, nimm es nicht persönlich, ...

5243F620-DB48-4054-9596-512863475536.webp
14BF37E9-4124-420B-901D-EC2FD3DCB60F.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben