Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

Kann man hier Beiträge bearbeiten?

Du kannnst deinen ersten Beitrag in dem die Daten stehen unten mit dem Meldebutton selbst melden und im Text dann darum bitten, dass seine Daten entfernt werden. Das geht dann meist auch recht schnell und problemlos - das ist anderen hier auch schon so - es nicht wissend passiert und nicht so schlimm.

Werbung:
@Gabi0405 :D

Bitte nicht verurteilen. Aber sonst so deute ich er so wie in diese Screenshot‘s :D
Meine böse, böse, böse Leo-Venus :D
Ist ein wenig frech, nimm es nicht persönlich, ...

Anhang anzeigen 77134

Diese "Bewerbung" von dir und deinen Qualitäten wäre eher was für den astrologischen Dating-Thread - was meinst du ?

Dieser Thread gehört nicht dir und hier wirkt es etwas unhöflich -finde ich pers. - einer hier fragenden Lady gegenüber, die für sich selbst etwas wissen möchte.

.

.

Du kannnst deinen ersten Beitrag in dem die Daten stehen unten mit dem Meldebutton selbst melden und im Text dann darum bitten, dass seine Daten entfernt werden. Das geht dann meist auch recht schnell und problemlos - das ist anderen hier auch schon so - es nicht wissend passiert und nicht so schlimm.
Danke das mache ich nachher :)
Eine frage noch: Er ist sehr freiheitsliebend vom Horoskop her oder? Wir haben eben telefoniert und er hat unser Treffen verschoben und ich habe gesagt zwischendurch oh schade und er so, wir sind doch erwachsen das ist doch nicht schlimm sich zwei wochen nicht zu sehen. Klar ist es nicht schlimm, aber schade eben. Er meinte auch,er hätte seit Jahren keine ernste Beziehung mehr gehabt (obwohl er mir erzählte, dass er 2 Jahre eine Freundin hatte vor einem Jahr) also er meint das so,dass er sich nicht richtig eingelassen hat und das seit Jahren, wegen gewissen privaten Problemen.

Ist das sein Naturell entsprechend, sich nicht richtig einzulassen oder nur umständemäßig bedingt?

Aber uranisch betonte Menschen, springen genau dann erst richtig an - wenn man sich nicht mehr interessiert zeigt und man ihnen "wegzukommen droht"...

Ganz unastrologisch gesprochen - ist ein Mann an einer Frau wirklich interessiert - dann bleibt er dran und am Ball und macht da auch alles möglich.

Und das klingt für mich eher nicht danach.

Ja ich lasse ihn auch ziehen, bzw setze da einen Haken hinter. Er wird schon auf mich zukommen,wenn er Interesse hat. Konstant melden tut er sich ja. Ich lass jetzt los

.

Hi @Julesjunis

Über deine Daten bin ich schon öfter, auch in anderen Foren, gestolpert. Immer das gleiche Muster.

....du willst mit einer Person verglichen werden, die du gerade erst kennengelernt hast.

Wenn man eine feste Beziehung hat, ist die Frage nach einer Synastrie nachvollziehbar, und wer glaubhaft versichert, dass der Partner mit einer Analyse einverstanden ist.

Er weiß aber nicht, was du damit anstellst und was das für ihn bedeutet!
Hast du ihn explizit gefragt und gesagt was du vorhast mit den Daten?

Ich finde es unerträglich, dass du einen Menschen, den du gerade mal 3 Wochen kennst, so ausspionierst und machst andere noch zu deinen Handlangern.

Und die ganze Sache mit der Kontrolle über WhatsApp hat Kindergarten Niveau, weil du ihn die Privatsphäre nimmst. Wenn ich sowas lese, hört sich das für mich wie von einer 15-jährigen an, und nicht wie von einer erwachsenen Frau.

Wer mag, kann sich ja auf dieser Niveau einlassen, ich bin mir zu schade dazu.

Du willst ja nie etwas zu dir wissen, sondern nur spionieren. Sorry, das ich das so deutlich sage, aber verstehe auch die Haltung von einer kritischen Astrologin. Und es ist die Erfahrung mit dir, denn du willst nie etwas zu dir wissen und benutzt das Instrument Astrologie nur, für diese Zwecke.
Liebe Donna,du kennst mich kein bisschen, weswegen ich es anmaßend finde, so unhöflich zu kommentieren. Alles hat seine Gründe und ich bin sicher kein schlechter Mensch. Wenn einem etwas nicht passt,kann man auch drüber weg lesen-das ist ganz einfach!
Schönen Abend noch

@Julesjunis guten Morgen.

Ich empfinde, dass der JFM interessiert ist.

Zuerst prüft er und versucht sich abzusichern. In der Regel (auch ich selbst tick so und bin noch keine 30-50 Jahre) Der JFM wird versuchen, dich einzuschätzen, um Chaos in der Beziehung zu vermeiden (Das mit dem Profil Bild auf WhatsApp war ein Ansatz, wegen seiner Berechnung) und zu testen, ob die Lady ihm Grenzen setzen kann und seinen Freiheitsdrang respektiert. Eine Frau, die den Jungfrau-Mann erobern will, muss fest im eigenen Leben verankert sein. Ihr eigenes Leben ist Ihre absolute Priorität.

Nun weiß ich nicht wie er im Leben steht. Was macht der so ?
Ist er berufstätig? (Selbständig ?)
Macht der was mit Kunst, oder im allgemein Kunst interessiert ?
ist er an Klassik orientiert ?

In dein Radix wäre die Kunst stark ausgeprägt ...

Du hast ja beschrieben, dass er zuerst quasi Gas gegeben hat und nach dem WhatsApp Bild ... da war er verletzt. Das sind Anzeichen, dass da schon Zeit in dir investiert wäre. Nun ist es bei Jungfrau etwas anders. >>> Jungfrau-Männer sind vom tieferen Wesenskern her sehr sicherheitsbedacht. daher dieses ständige rationale Gefühle verstecken. Das ist die Schutzmauer. Diese standhaft zu halten kostet einiges. Man tut sich im Grunde genommen selber keinen Gefallen, wenn da dieser Grundkern nicht währe ,,was ist wenn“ ?

,,was ist wenn“ ? Mag sie mich ..
,,was ist wenn“ ? Bin ich ihr ausreichend ..
,,was ist wenn“ ? Ich brauch Zeit um Chaos zu beseitigen (Peinlichkeiten, das könnte den Start behindern..etwas Zeit um zu beseitigen..
,,was ist wenn“? Ich hatte lange keine beziehung mehr und habe Ängste beim Anfang das ich was falsch machen könnte.

Das sind so die Themen, die ein Jungfrau bis an die Nieren gehen könnten. Belasten. Der Perfektionismus steht in diesen Falle im Weg. Das ist eine Schwäche und später eine stärker für ...

Er hat den Mond in 12
Und Jungfrau ist in Wirklichkeit sehr sensibel (ich gehöre dazu) und empfänglich für starke Gefühle, wenn er auch eine Weile benötigt, bis er merkt, dass er mit dem Verstand nicht weiterkommt und akzeptieren muss, was sein Herz ihm emotional diktiert.

Daher sucht er jetzt das Gespräch, er kommt nicht weiter und der mag dich. Das lese ich eindeutig in deine wenige Texte herraus.

wegen das mit WhatsApp...Jungfrau-Männer haben das starke Bedürfnis nach Reinheit der Seele, nach Klarheit und wollen das Chaos immer irgendwie bändigen... mehr ist das nicht. Da kannst du mir Glauben.

Mach dir kein Kopf, wenn du ihn triffst >>>
Der Jungfrau-Mann ist tendenziell verstandesorientiert und ordnet daher in seinem “Normal-Zustand” Gefühle stets dem Verstand unter. Wenn er wieder sicher ist, kommen küsse usw . Männer sind eigentlich Jäger und Jungfrauen können wenn sie sich sicher sind schneller sein als ein Löwe ;)

ich schreibe bzw füge ich später noch was hinzun

Werbung:
Mal etwa anders ...

Ein JFM (wie ich auch, egal wie gut meine Gestirne stehen) braucht seine Zeit, um sich zu öffnen… Seine Traumfrau weiß das (weil ja signalisiert wird oder eine Art warm halten) und lässt dem Jungfrau-Mann den Raum, den er benötigt, um zu spüren, dass er keinen Tag mehr ohne sie sein will:

Man sollte nicht drängend reagieren (schreiberei. Schreiben macht vieles kaputt), oder braucht ständige Liebesbekundungen, denn die Lady sollte nur allzu gut wissen, dass dieses Sternzeichen keine irrationale Partnerin an seiner Seite sucht, sondern eine Frau, die Ihre Gefühle im Griff hat und dem intelligenten Jungfrau-Mann gewachsen ist.

Jungfrau versucht die die Lady immer einzuschätzen, weil der Chaos beseitigt werden muss (aufräumen). Da ist das extrem wichtig, dass man immer sich selbst bleibt, sonst wird das nicht. Die Berechnung geht sonst nicht auf und der JFM hat Probleme die Lady zu nehmen. Wenn du dich heute verstellen tust, dann bemerkt er das. Jungfrauen lassen das nicht anmerken ...
JFM sind diszipliniert und mit Leidenschaft bei der Sache, ...um mit dem interessierten und kreativen Jungfrau-Mann mithalten zu können. Von Musik über Kunst bis hin zu sportlichen Aktivitäten, dieses Sternzeichen liebt das Leben und möchte es auskosten. Seine Partnerin sollte ähnlich empfinden und sich für verschiedenste Dinge begeistern können. Sie muss mit ihm in fremde Welten eintauchen können und ihn immer wieder auf neue Wege führen. JF macht das auch umgekehrt ;)

Genau das ist das Schöne am Jungfrau-Mann, er ist zwar sehr rational und ordnungsliebend, verfügt aber auch über eine große Leidenschaft für das Leben und eine rege Abenteuerlust. Er ist kühn aber solide, bodenständig aber träumerisch-kurzum: Ein Typ zum Verlieben!

Sage ihn am Anfang nichts von lieeebe, das könnte zu schnell sein ... die Schlüssel Worte sind wenn richtig gesagt >>> ,,Ich fühle mich wohl in deiner Nähe Bei sowas bekommt man dann Gänsehaut :)

liebers so formulieren, als gleich zu sagen ich liebe dich .. das ist wichtig

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben