Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

,,was ist wenn“ ? Mag sie mich ..
,,was ist wenn“ ? Bin ich ihr ausreichend ..
,,was ist wenn“ ? Ich brauch Zeit um Chaos zu beseitigen (Peinlichkeiten, das könnte den Start behindern..etwas Zeit um zu beseitigen..
,,was ist wenn“? Ich hatte lange keine beziehung mehr und habe Ängste beim Anfang das ich was falsch machen könnte.

Sage ihn am Anfang nichts von lieeebe, das könnte zu schnell sein ... die Schlüssel Worte sind wenn richtig gesagt >>> ,,Ich fühle mich wohl in deiner Nähe Bei sowas bekommt man dann Gänsehaut :)

liebers so formulieren, als gleich zu sagen ich liebe dich .. das ist wichtig

Glaubst du wirklich, @Julesjunis braucht Nachhilfe "wie" sie Liebe ausdrückt?

@Casper

Hat dir schon Mal jemand gesagt, dass du ganz schön manipulierst?

Wenn hier ein Anliegen auf der Sachebene ausgereizt ist, kommst du mit Kopf- Kino um die Ecke und manipulierst auf der Gefühlsebene. Diese Vorgehensweise wird in der Psychologie auch als “Beharrungsfalle” bezeichnet.

Und noch was andere:

Warum musst du öfter Texte mit übergroßen Letter (Text) reinstellen?

Das gilt als schreien und gilt als rücksichtslos. Jeder kann lesen. Kannst du das bitte lassen?! Danke.

Werbung:
Daher sucht er jetzt das Gespräch, er kommt nicht weiter und der mag dich. Das lese ich eindeutig in deine wenige Texte herraus.

Vielleicht braucht er nur jemand zum Reden, hat ja viel Luft in seinem Radix -
ohne Gespräche geht da gar nichts, nicht mal die Partnerschaft, die mit
jemand anderem wieder besprochen werden muss

wobei die Jungfrau an sich das Besprechen ihrer Intimität mit anderen nicht braucht,
nur wenn sie starken Einfluss aus Waage und Wassermann erhält, dann sieht es
wieder anders aus

Zuletzt bearbeitet:
@Donna

Im Eingangtext ... ir hatten bisher 3 dates, ich mag ihn sehr gerne, anfangs schrieb er mir zwar nicht täglich, aber recht lange Texte und nun werden die Sätze immer kürzer, weniger smilies usw. Die beiden ersten dates waren wundervoll,viel Gefühl und Verständnis sich aufgehoben fühlen. Nach dem zweiten date ( er küsste mich,und war sehr offen und liebevoll) Initiative kam von ihm.

Beim dritten date hat er mir auch sehr viel von ihm erzählt, was ihn beschäftigt und alles. Er war sehr verkopft und emotional nicht so zu erreichen. Trotzdem hat er meine Nähe gesucht, aber dosierter.

Küsse gab es auch,intensive Blicke auch. Nur nicht mehr so wie beim zweiten date nicht mehr so offen Emotional.

- Nun lese bitte alles von vorn was ich gestern und vorhin schrieb, wo ich mir sehr viel Mühe gegeben habe.

Ich wette, dass ich recht habe ;)

Das Ding ist nur, es fehlen Informationen. Ich bin bisher nur auf die bekannten Details eingegangen wo es meistens scheitert.

Außerdem ist das ganze Netz voll mit die Millionen fragen; warum plötzlich der JFM zurückzieht ???

Am Anfang wird kurz Gas gegeben und ab ein gewissen Punkt aus Vorsicht die Bremse gedrückt. Ein anderes Sonnen geborenes Tierkreiszeichen wie z.B Löwe, or Widder fahren da weiter und wenn die ihren Willen sofort bekommen, dann wird das nichts. Fertig mit essen !!!

Bei Jungfrau ist das anders. Es wird berechnet. Macht man auf ein Gewissen Tempo weiter, ohne das gegenüber überhaupt kommen zu lassen, dann kann eine Affäre zustande kommen. Und bekanntlicherweise geht bei einer Affäre immer am Ende einer drauf. Und davor hat man Angst. Aber das verstehen Psychologen nicht, weil sie alles negativ und krankhaft sehen. Psychologen brauchen eigentlich psychologische Behandlungen.

Macht Ihnen es eigentlich Freude, andere irgendwie runterzumachen
? Ich finde absolut nicht,dass er ein Fehlverhalten zeigt. Lassen Sie das bitte.

Glaubst du wirklich, @Julesjunis braucht Nachhilfe "wie" sie Liebe ausdrückt?

@Casper

Hat dir schon Mal jemand gesagt, dass du ganz schön manipulierst?

Wenn hier ein Anliegen auf der Sachebene ausgereizt ist, kommst du mit Kopf- Kino um die Ecke und manipulierst auf der Gefühlsebene. Diese Vorgehensweise wird in der Psychologie auch als “Beharrungsfalle” bezeichnet.

Und noch was andere:

Warum musst du öfter Texte mit übergroßen Letter (Text) reinstellen?

Das gilt als schreien und gilt als rücksichtslos. Jeder kann lesen. Kannst du das bitte lassen?! Danke.

Werbung:
Außerdem ist das ganze Netz voll mit die Millionen fragen; warum plötzlich der JFM zurückzieht ???

Am Anfang wird kurz Gas gegeben und ab ein gewissen Punkt aus Vorsicht die Bremse gedrückt. Ein anderes Sonnen geborenes Tierkreiszeichen wie z.B Löwe, or Widder fahren da weiter und wenn die ihren Willen sofort bekommen, dann wird das nichts. Fertig mit essen !!!

Bei Jungfrau ist das anders. Es wird berechnet. Macht man auf ein Gewissen Tempo weiter, ohne das gegenüber überhaupt kommen zu lassen, dann kann eine Affäre zustande kommen. Und bekanntlicherweise geht bei einer Affäre immer am Ende einer drauf. Und davor hat man Angst. Aber das verstehen Psychologen nicht, weil sie alles negativ und krankhaft sehen. Psychologen brauchen eigentlich psychologische Behandlungen.
Woher willst du das alles wissen??? Ist etwa jede Jungfrau so? Wenn du dich doch halbwegs in astrologischen Bereichen auskennen würdest, würdest du doch niemals alles auf das SF runterbrechen?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben