Ja er ist ziemlich passiv. Was mich allerdings aber wundert, die ersten zwei dates, da hat er noch längere Texte geschrieben mit smilies und allem. Nach dem zweiten date (was sich mir trotzdem nicht erschließt,weil wir da total in love waren), seitdem ist das so,dass er nur noch kurz angebunden ist,wenig bis eher gar keine smilies mehr. Den Zusammenhang kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil es nicht an den dates gelegen haben kann,weil sie wunderschön waren.
Schau doch mal realistisch und unastrologisch auf die Situation, die du hier beschrieben hast.
Es hat offensichtlich nicht so richtig bei ihm gefunkt. Das passiert, besonders in Anbetracht der gegensätzlichen Zeichen und Planeten, wie
@Red Eireen anmerkte.
Zunächst ziehen Gegensätze sich stark an, weil sie unbekannte und nicht selbst gelebte Inhalte ins erleben bringen. Das Gegenüber ist so ganz anders als man selbst und das ist eine Zeitlang spannend. Es kann aber durchaus sein, dass die Verhaltensweisen die man einmal spannend fand, einen plötzlich nerven und ein Gefühl des "nicht passend" hervorrufen.
Wie auch immer, er hat sich jedenfalls nicht blitzverliebt, sonst würde er, wann immer möglich, den Kontakt zu dir suchen.
Und wenn er so eifersüchtig oder überstürzt wegen eines neuen Profilbilds
reagiert, sind das Ansätze bei denen ich mich eh schnell zurückziehen würde.
Lg
Gabi
Ach noch was, das ich loswerden möchte: ich persönlich finde es nicht okay, dass du seine Daten in einem öffentlichen Forum postest. Schau in dein eigenes Horoskop. Dort findest du z.B. Hinweise, warum du bei beginnenden Beziehungen so starke Unsicherheiten und Verlustängste hast.