Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

Werbung:
Lad ihn zu dir nach Hause ein. Verbringt einen Abend miteinander. Spiel mit deinen weiblichen Reizen, ohne übertrieben aufreißerisch zu sein, damit er das Gefühl bekommt, "der erobernde Mann" zu sein. Achte auf die Balance, nicht zu subtil, nicht zu forsch. Beim Wilden rumknutschen wanderst du allmählich in seine Hose und sorgst dafür, dass er nicht mehr stehen kann.

Das hätte ich in dieser Situation gemacht, unabhängig von den Stellungen der Sterne etc. (wenn er's gut macht, siehst du welche).

Langwieriges Schreiben ohne Aktionen (kann u.U. Sex sein) turnt jeden Mann ab... Anscheinend ist er nicht der impulsivste Draufgänger ^^

Habe eher das Gefühl, wenn ich zuviel schreiben würde,würde er wegrennen. Mit mond und ac in wassermann sehr wahrscheinlich

Er hat den ersten Schritt gemacht. Wahrscheinlich ein Riesen Schritt der umgerechnet wie 10 Schritte auf einmal ausschaut ;) Wenn JF von Anfang an viel von sich preis geben, dann sollte man da zu hören, dass ist wichtig !

Danach bist Du dran wie im Spiel TipTop ;)

Nach dein Schritt kommt dann wieder der JFM und somit eine insgeheime Bestätigung, dass der Jungfrau man schonmal an Deiner Person interessiert währe ;)

und dann kommt wieder ein Schritt von dir ;)
JF Lieben dann an diese Stelle das helfen. JF platzen nicht ins Haus, man könnte ihn rein theoretisch gesehen ihn jetzt bei dir gebraucht machen und natürlich am Abend mit ein schönes, vor allen Gesundes (6. haus JF) essen mit viel Gemüse belohnen. :D
Edit:Wenn Er gut ist. Dann springt der nicht auf Sex an. Wenn das der Fall ist, dann könnte das ernst sein. JF testen ab und zu
und dann so weiter und so fort.

Ist natürlich alles einfach gesagt :D

Ja er ist ziemlich passiv. Was mich allerdings aber wundert, die ersten zwei dates, da hat er noch längere Texte geschrieben mit smilies und allem. Nach dem zweiten date (was sich mir trotzdem nicht erschließt,weil wir da total in love waren), seitdem ist das so,dass er nur noch kurz angebunden ist,wenig bis eher gar keine smilies mehr. Den Zusammenhang kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil es nicht an den dates gelegen haben kann,weil sie wunderschön waren.
Schau doch mal realistisch und unastrologisch auf die Situation, die du hier beschrieben hast.
Es hat offensichtlich nicht so richtig bei ihm gefunkt. Das passiert, besonders in Anbetracht der gegensätzlichen Zeichen und Planeten, wie @Red Eireen anmerkte.
Zunächst ziehen Gegensätze sich stark an, weil sie unbekannte und nicht selbst gelebte Inhalte ins erleben bringen. Das Gegenüber ist so ganz anders als man selbst und das ist eine Zeitlang spannend. Es kann aber durchaus sein, dass die Verhaltensweisen die man einmal spannend fand, einen plötzlich nerven und ein Gefühl des "nicht passend" hervorrufen.
Wie auch immer, er hat sich jedenfalls nicht blitzverliebt, sonst würde er, wann immer möglich, den Kontakt zu dir suchen.
Und wenn er so eifersüchtig oder überstürzt wegen eines neuen Profilbilds
reagiert, sind das Ansätze bei denen ich mich eh schnell zurückziehen würde.

Lg
Gabi
Ach noch was, das ich loswerden möchte: ich persönlich finde es nicht okay, dass du seine Daten in einem öffentlichen Forum postest. Schau in dein eigenes Horoskop. Dort findest du z.B. Hinweise, warum du bei beginnenden Beziehungen so starke Unsicherheiten und Verlustängste hast.

Werbung:
Lad ihn zu dir nach Hause ein. Verbringt einen Abend miteinander. Spiel mit deinen weiblichen Reizen, ohne übertrieben aufreißerisch zu sein, damit er das Gefühl bekommt, "der erobernde Mann" zu sein. Achte auf die Balance, nicht zu subtil, nicht zu forsch. Beim Wilden rumknutschen wanderst du allmählich in seine Hose und sorgst dafür, dass er nicht mehr stehen kann.

Das hätte ich in dieser Situation gemacht, unabhängig von den Stellungen der Sterne etc. (wenn er's gut macht, siehst du welche).

Langwieriges Schreiben ohne Aktionen (kann u.U. Sex sein) turnt jeden Mann ab... Anscheinend ist er nicht der impulsivste Draufgänger ^^
Wenn Frau das nötig hat, ist eh alles zu spät....:rolleyes:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben