Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

ch hatte gedacht,durch die Sonne mond Konjunktion und der ähnlichen Häuser verteilung,würde das mond/mond quadrat etwas abgeschwächt werden.
Sein Mond bringt zu deiner Sonne aber ein Mond/Pluto Quadrat mit (Pluto stark in 8 im Skorpion) - das immer eine tiefe Angst vor totaler Vernichtung, Kontrolle und Abhängigkeit in sich trägt.

Weil meist auch wenigstens einmal real erlebt und dann nie vergessen und als innere unterbewusste sensible Warnungsantenne immer geschärft dann vorhanden.

.

Werbung:
Das bedeutet das ich das antriggere dann? Er hat auch Merkur quadrat neptun und uranus, und ich bin ja neptun und uranus pur.er hatte Beziehungen, da kann ich mir aber absolut nicht vorstellen,wie die ausgesehen haben,weil er sehr ungreifbar ist.

Ja - deine Sonne gradgenau im Quadrat zu seinem Pluto in Haus 8 - Haus des Unterbewusstseins.
Dann nimmt er wohl unbewusst Abstand von mir.. dachte merkur merkur wäre nicht so wild, weil meine sonne im trigon zu seinem merkur steht und andersrum auch. Was krass ist,dass er mir seine Probleme erzählt von anfang an,aber plutonische Beziehungen ziehe ich an,ständig. Ich bin schon etwas niedergeschlagen

aber plutonische Beziehungen ziehe ich an,ständig
Das ist bei dir ja jetzt auch noch immer anhaltend über Transit-Jupiter bis zum 5.11.2020 zur Veränderung und Bereinigung aktiviert und bei dir als Thema zum hinschauen und etws erkennen "dran" - über deine Venus als Mitherrscherin von Haus 7 - die im Sextil zu Pluto bei dir im Horoskop ist.

.

Von dem JFM aus gesehen - Venus 8. Haus
Wäre das ideal ;eine Sinnliche und lustvolle Dame. Venus im Skorpion = Leidenschaft bis hin zur sündenhaftigkeit oO

Mond im 12. Haus = seelische Weite. Und im Wassermann individuell und unabhängig.

Ich bin ja auch JF mit die scharfe feine Wassermann Mond Antenne. Das fühlen ist immer in die Zukunft gesteckt. Ein hin und her könnte schon vorprogrammiert sein. Der Wassermann ist manchmal wechselhaft.
Man braucht für ernsthafte Liebe Zeit.
Zu schnell wäre nach meinen Empfinden ein Schuss nach hinten.

Zwiespältigkeit muss ich noch hinzufügen, dass der Wassermann Mond Extrems schnell entflammbares wäre. Küsse könnten wirklich schnell kommen (Kopf ist aus), ich kenne das zu gut von mir selbst. Man könnte das liebe Weibchen komplett vernaschen und mit Knutschflecken markieren :D Das markieren bekommt man meist nicht mit. Kommt auf die Kuss - Kunst an :D

mit WhatsApp hat ihn wohl irritiert. Diese Internet Kontrolle macht wirklich bei vielen alles kaputt. Ich als Jungfrau zum Beispiel hasse diese ständige Schreiberei. Vor allen, wenn es unnötig ist (Kontrolle)
Da vergrault man irgendwie mich. Haben schon viele Mädels.

Von dem JFM aus gesehen - Venus 8. Haus
Wäre das ideal ;eine Sinnliche und lustvolle Dame. Venus im Skorpion = Leidenschaft bis hin zur sündenhaftigkeit oO

Mond im 12. Haus = seelische Weite. Und im Wassermann individuell und unabhängig.

Ich bin ja auch JF mit die scharfe feine Wassermann Mond Antenne. Das fühlen ist immer in die Zukunft gesteckt. Ein hin und her könnte schon vorprogrammiert sein. Der Wassermann ist manchmal wechselhaft.
Man braucht für ernsthafte Liebe Zeit.
Zu schnell wäre nach meinen Empfinden ein Schuss nach hinten.

Zwiespältigkeit muss ich noch hinzufügen, dass der Wassermann Mond Extrems schnell entflammbares wäre. Küsse könnten wirklich schnell kommen (Kopf ist aus), ich kenne das zu gut von mir selbst. Man könnte das liebe Weibchen komplett vernaschen und mit Knutschflecken markieren :D Das markieren bekommt man meist nicht mit. Kommt auf die Kuss - Kunst an :D

mit WhatsApp hat ihn wohl irritiert. Diese Internet Kontrolle macht wirklich bei vielen alles kaputt. Ich als Jungfrau zum Beispiel hasse diese ständige Schreiberei. Vor allen, wenn es unnötig ist (Kontrolle)
Da vergrault man irgendwie mich. Haben schon viele Mädels.

Seelische weite besitze ich definitiv, aber wie schon geschrieben, das mit dem pluto Kontakt wird wohl der dealbreaker werden

Seelische weite besitze ich definitiv, aber wie schon geschrieben, das mit dem pluto Kontakt wird wohl der dealbreaker werden
kann aber auch zur dauerhaft haltenden Kette werden - die kann Pluto ja auch gut ausdauernd schmieden - wenn er im stark im Skorpion im 8. Haus - wie bei euch beiden steht.

Da kommt es dann nur auf den Herrscher von Haus 8 an - bei dir ist es Pluto selbst aber bei ihm die Venus selbst - stark gestellt als Herrscherin von H8 in H8 - mit Venus-Pluto-Entsprechungs-Energie.

Da gelten dann andere Gesetze, wirken unterbewusste Kräfte mit und ticken die Uhren anders - und da lässt sich Pluto auch beim "Wie" nicht vorab und in Gänze in die Karten schauen.

Pluto und 8.Haus Planeten geht es um tiefe Erfahrungen und ein bis an die eigenen Grenzen und darüber hinauszuwachsen.

Und diese Erfahrungen sind dann auch nicht immer sanft - aber ergreifend und auch leidenschaftlich - und einen dann energetisch auch so "bei der Stange" haltend. Man nicht mehr so richtig wegkommt und von einander lassen kann - auch wenn es zwischendurch immer weh tun kann.

.

Werbung:
kann aber auch zur dauerhaft haltenden Kette werden - die kann Pluto ja auch gut ausdauernd schmieden - wenn er im stark im Skorpion im 8. Haus - wie bei euch beiden steht.

Da kommt es dann nur auf den Herrscher von Haus 8 an - bei dir ist es Pluto selbst aber bei ihm die Venus selbst - stark gestellt als Herrscherin von H8 in H8 - mit Venus-Pluto-Entsprechungs-Energie.

Da gelten dann andere Gesetze, wirken unterbewusste Kräfte mit und ticken die Uhren anders - und da lässt sich Pluto auch beim "Wie" nicht vorab und in Gänze in die Karten schauen.

Pluto und 8.Haus Planeten geht es um tiefe Erfahrungen und ein bis an die eigenen Grenzen und darüber hinauszuwachsen.

Und diese Erfahrungen sind dann auch nicht immer sanft - aber ergreifend und auch leidenschaftlich - und einen dann energetisch auch so "bei der Stange" haltend. Man nicht mehr so richtig wegkommt und von einander lassen kann - auch wenn es zwischendurch immer weh tun kann.
.

Summe somarum sieht die Verbindung astrologisch gesehen aber nicht so gut aus,wenn man das jetzt zusammenfasst. Stimmt, pluto ist gerne der kleber. Er klebt aber definitiv nicht an mir. Gefühlt bin ich schon uninteressant für ihn geworden abgesehen vom dc, entspreche ich so gar nicht was er "sucht"? Er ja schon für mich

Zurück
Oben