Von dem JFM aus gesehen - Venus 8. Haus
Wäre das ideal ;eine Sinnliche und lustvolle Dame. Venus im Skorpion = Leidenschaft bis hin zur sündenhaftigkeit oO
Mond im 12. Haus = seelische Weite. Und im Wassermann individuell und unabhängig.
Ich bin ja auch JF mit die scharfe feine Wassermann Mond Antenne. Das fühlen ist immer in die Zukunft gesteckt. Ein hin und her könnte schon vorprogrammiert sein. Der Wassermann ist manchmal wechselhaft.
Man braucht für ernsthafte Liebe Zeit.
Zu schnell wäre nach meinen Empfinden ein Schuss nach hinten.
Zwiespältigkeit muss ich noch hinzufügen, dass der Wassermann Mond Extrems schnell entflammbares wäre. Küsse könnten wirklich schnell kommen (Kopf ist aus), ich kenne das zu gut von mir selbst. Man könnte das liebe Weibchen komplett vernaschen und mit Knutschflecken markieren

Das markieren bekommt man meist nicht mit. Kommt auf die Kuss - Kunst an
mit WhatsApp hat ihn wohl irritiert. Diese Internet Kontrolle macht wirklich bei vielen alles kaputt. Ich als Jungfrau zum Beispiel hasse diese ständige Schreiberei. Vor allen, wenn es unnötig ist (Kontrolle)
Da vergrault man irgendwie mich. Haben schon viele Mädels.