Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

Da kommt es dann nur auf den Herrscher von Haus 8 an - bei dir ist es Pluto selbst aber bei ihm die Venus selbst - stark gestellt als Herrscherin von H8 in H8 - mit Venus-Pluto-Entsprechungs-Energie.

Und da dürfte dein Jupiter (mit daher kommendem 0 Grad Monknoten und Pluto Anderthalbquadrat) im Trigon zu seiner 0 Grad Skorpion -Venus als Herrscherin von 8 auch unwiderstehliche Anziehungskraft ausüben.

Aber sein Uranus in gradgenauer Opp. zu deinem Jupiter - dich dann auch parallel immer wieder neu irritieren und verunsichern können.

.

Werbung:
Und da dürfte dein Jupiter (mit daher kommendem 0 Grad Monknoten und Pluto Anderthalbquadrat) im Trigon zu seiner 0 Grad Skorpion -Venus als Herrscherin von 8 auch unwiderstehliche Anziehungskraft ausüben.

Aber sein Uranus in gradgenauer Opp. zu deinem Jupiter - dich dann auch parallel immer wieder neu irritieren und verunsichern können.

.

Er zeigt mir das er mich mag,sucht die körperliche Nähe auch,aber sobald wir uns nicht sehen,ist es so als wenn er abtaucht und dann ist da echt ein kontaktabbruch. Das finde ich so schade. Das heißt ja nichts,zuviel kontakt mag ich auch nicht,aber ich habe es gern zu wissen,woran ich bin.

Pluto's Energie ist immer eine wie magische und unwiderstehliche verlockende unterbewusste Anziehungskraft - wenn man es im Horoskop selbst angelegt hat - und das habt ihr ja beide.
Das stimmt allerdings also entspreche ich schon einem Teil seines suchbildes und andersherum genauso. Aber wir müssen sachte miteinander umgehen. Es sind ja nicht nur negative Aspekte zwischen uns in der Synastrie. Im composit kommt allerdings nicht soviel zustande. Venus/mars mars/venus venus/jupiter sonne/venus in der Synastrie sonne/saturn mond/saturn aszendent/venus. Schauen wir mal,ob er sich noch treffen mag.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben