Keltisches Kreuz. Wer hilft mir beim Deuten?

Hallo Babsi,

auch Dir vielen Lieben Dank für Deine Deutung. :kiss3: Hier kurz zum Feedback:

Gundis schrieb:
Der Mann scheint irgendwie deine feurige Seite zu entfachen, wenngleich du dich doch zurücknimmst, denn du weißt, du wirst das zurückbekommen was du machst. D.h. bist du aktiv, wird auch der Mann aktiver, bist du passiv, wird auch der Mann passiver.

Ja, er entfacht (bisher in der Phantasie) meine feurige Seite. Paßt auch ganz gut, er ist mein Flamenco Lehrer und das ist alles ziemlich feurig

Bewußt nimmst du wahr, dass sich irgendwas da zu entwickeln beginnt, etwas ist im wachsen und vor allem auch du wirst wachsen.

DA weiß ich halt noch nicht genau, ob das nicht mehr Wunschdenken von mir ist


Du scheinst damit irgendwie dem Stillstand entfliehen zu wollen, wenngleich du auch merkst, dass andere, gar nicht wohlwollend auf diese Situation blicken und die Verstrickungen und Verwirrungen der Gefühle vermuten.

Stimmt genau


Es wird sicher eine Phase kommen, in der du dich, in dieser Situation mit diesem Mann, sehr weiblich fühlst und in Folge wirst du das Feuer, das hier zu brennen beginnt beäugen und schauen, wies weitergeht, denn das ist aus den Karten meiner Meinung nach nicht ersichtlich. Denn wie die Gerechtigkeit schon sagt, man bekommt das Zurück, was man macht.

oje das hört sich für mich so an, als ob ich es besser nicht drauf ankommen lassen sollte.Kann ja eigentlich auch nur Ärger geben. Bin ja schließlich verheiratet.


Ich hoff, ich konnt ein paar Anregungen geben

Ja konntest Du und viiielen Dank. Dir einen schönen 1. Advent


Lieben Gruß

Heike
 
Werbung:
jewel67 schrieb:
Huch, also das ist nun doch ein wenig hart. Ich liebe meinen Mann auf jeden Fall, aber nach ihm habe ich ja auch nicht gefragt
Hallo Heike,

Ich geh wieder in den Thread ;)

Ist es zu hart,
Wenn Du von Liebe sprichst,
aber ein Komma später zu verstehen gibst, daß er damit nichts zu tun hat ...
....
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr beide jeweils Euch liebt und das beischlafende "Hobby" mit anderen Personen erlebt ....,
.... wenn er das weiß und auch so sieht ...

Aber ich habe gerade wieder die "Gerechtigkeit" als Basis entdeckt
... ist das der heimliche Fokus dieser aktuellen Deinen Zeit ?

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben