-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - das war eigenartig. Wir haben gleichzeitig beide (unabhängig voneinander) diese Frage gestellt. Mir hat sie nur kurz geantwortet - "wo denn sonst solle sie darüber sprechen". Dann hat sie Dich noch kurz beschimpft - und weg war sie. Es machte den Eindruck, wenn sie nur erotische Kontakte hat - aber im realen Leben niemanden, mit dem sie auch reden kann.

LG, Reinhard

Ja, also tlw. die Reaktionen auf meine Beiträge waren auch eigenartig.

Mir kommt es so vor, als würden einige es hier so verstehen, als wolle ich Silesia provozieren ohne Ende, ich hier hinterm PC sitze und mich aufrege über sie usw.

Das ist jedoch überhaupt nicht der Fall!

Es ist für mich u.a unverständlich, dass es jemanden, der sich hier als "Sexgöttin" darstellen möchte, unmöglich ist, potentielle Gesprächspartner im realem Leben zu finden. Was jedoch überhaupt nichts mit ihr als Person zu tun hat.

Aber da kamen ja gleich ein paar Hämmer zurück ;)

Werbung:
Liegt auch daran, dass Nachfragen von Silesia nicht beantwortet werden

Schon merkwürdig.

Zitat Silesia:
Für einen der drei Männer bin ich die erste große Liebe und er für mich. Es war (ist?) weltbewegendes zwischen uns.

Und wozu hast Du dann Sex mit den zwei (?) anderen?
Sorry, aber das verstehe ich nicht.

Das wollte ich nur von ihr wissen.

Wenn alles so super und toll ist, wieso wird hier dann so viel ÜBER Silesia gesprochen - ohne dass ein Kontakt ZU ihr entsteht ? Auch nicht bei den Leuten, die sie zu verstehen und zu unterstützen meinen ?

Überlicherweise wird in Threads MITEINANDER (oder meinetwegen auch gegeneinander) gesprochen, es findet ein Austausch statt. Silesia taucht nur immer wieder kurz auf, postet dieselben Standardsätze und stereotypen Situationsbeschreibungen und ist wieder weg. Kein Gespräch, kein Kontakt - nichts.

Braucht man diagnostische Hellsichtigkeit, um zu bemerken, dass da irgendwas nicht stimmen kann ?

LG, Reinhard

Wenn alles so super und toll ist, wieso wird hier dann so viel ÜBER Silesia gesprochen - ohne dass ein Kontakt ZU ihr entsteht ? Auch nicht bei den Leuten, die sie zu verstehen und zu unterstützen meinen ?

Überlicherweise wird in Threads MITEINANDER (oder meinetwegen auch gegeneinander) gesprochen, es findet ein Austausch statt. Silesia taucht nur immer wieder kurz auf, postet dieselben Standardsätze und stereotypen Situationsbeschreibungen und ist wieder weg. Kein Gespräch, kein Kontakt - nichts.

Braucht man diagnostische Hellsichtigkeit, um zu bemerken, dass da irgendwas nicht stimmen kann ?

LG, Reinhard

Reinhard,

Du sprichst aus, was ich seit TAGEN beobachte. Über Silesia wird in der dritten Person gesprochen, als ob sie nicht dazugehört. Daran merkt man doch, daß Silesia nur eine Funktion für viele hier erfüllt, in Wirklichkeit reden sie mit sich selbst. Und das Verständnis scheint irgendwie *geheuchelt* ? Eigentlich gehts doch nur um das Verständnis für sich selbst, oder ?

So, schnell das Abo wieder löschen, wech hier ......

:escape:

Weisst du, ich habe eigentlich keine Lust jedes Wort von mir einzeln zu dokumentieren! Was ist tiefe Verbundenheit; was ist große Liebe etc.

Was bedeutet es für dich keine Lust zu haben? :weihna1

Ich habe weder gesagt, dass das wirklich Liebe ist oder es erstrebenswert ist und das steht m.E. auch nicht zur Diskussion.

Warum nicht?

Gehört das nicht auch irgendwie mit zum Thema?

Es ging darum, dass es Menschen gibt, die vielleicht bei einem Partner bleiben, der eine andere Lebenseinstellung hat, weil es für dieser Partner für sie die große Liebe ist.

Könntest Du mit einem Partner glücklich sein, der eine andere Lebenseinstellung hat, wie Du?

Ich kenne die Hintergründe nicht, weshalb ein Mensch bei einem anderen bleibt, obwohl unterschiedliche sexuelle Orientierungen vorliegen und es einem von beiden offensichtlich dabei nicht gut geht. Ich war in solch einer Situation noch nicht.
[/COLOR]

Wenn Du spekulieren würdest, welche Hintergründe würdest du vermuten?

Sein Wille endet dort, wo mein Wille/ - meine Freiheit- eingegrenzt wird. Und mein Wille endet dort, wo sein Wille und seine Freiheit eingegrenzt werden.

Du würdest also gehen, obwohl es sein Wille ist, dass Du bleibst?

Maud hat genau das kritisiert, was ich auch kritisiert habe. Dass man ein Forum vielleicht auch für andere Dinge nutzen kann, als mit jedem Thread seine sexuelle Freizügigkeit demonstrieren zu wollen.

Kann man sicherlich, aber es gibt keine Forumsregel, die einem verbietet es zu tun, oder?

• Vielleicht ist dies eine Masche, um hier die Männer zu angeln - es gibt bestimmt genügend Männer, die von solchen Frauen träumen.
  • Vielleicht ist es aber auch einfach nur eine Form der Selbstdarstellung, ein Zwang sich profilieren, sich von anderen abheben zu müssen.
  • Vielleicht werden hier auch einfach nur "ungelebte Phantasien" beschrieben, die heraus müssen

Ja, vielleicht...vielleicht auch nicht

Ich erzähl dir mal ein Beispiel:
Ich hatte früher eine Klassenkameradin, die so einen Geltungsdrang hatte, dass sie tagtäglich mit neuen Geschichten ankam.

Eines Tages erzählte sie, dass man bei ihr die Krankheit "Aids" festgestellt hat. Sie würde nicht mehr lange leben und ihr Vater (ein Heilpraktiker) würde alles versuchen um sie zu heilen.

Wir waren damals in der 5. Klasse, also 11/12 Jahre alt. Da kannst du dir vorstellen, was los war, als die Eltern davon erfahren haben.

Traurig...

Was denkst Du denn, woher der Geltungsdrang deiner Mitschülerin kam?

----------------------

Ich hatte sie nach ihren Beweggründen gefragt, weshalb sie hier das Forum benutzt, um ihre sexuelle Freizügigkeit zu demonstrieren. Die Frage war ernst und ohne jeden Unterton gestellt - ich würde gerne verstehen was einen Menschen dazu bewegt.

Diese Frage blieb unbeantwortet - Warum? Stattdessen wurde sie ausfallend.

Okay, das wüßte ich auch gerne.

@Silesia

Warum nutzt Du das Forum, um deine sexuelle Freizügigkeit zu demonstrieren?

Liebe Grüße

Bonobo

@Silesia

Warum nutzt Du das Forum, um deine sexuelle Freizügigkeit zu demonstrieren?

Warum nutzt Du das Forum, um Deine sexuelle Verklemmtheit zu demonstrieren und Dich über die sexuelle Freizügigkeit anderer aufzuregen?

Vielleicht will sie gar nichts "demonstrieren" oder "beweisen", sondern sich nur einfach mitteilen! Vielleicht sucht sie einfach nur ein Medium um sich ihre Erlebnisse von der Seele zu "reden". Schon mal drüber nachgedacht?

Reinhard,

Du sprichst aus, was ich seit TAGEN beobachte. Über Silesia wird in der dritten Person gesprochen, als ob sie nicht dazugehört. Daran merkt man doch, daß Silesia nur eine Funktion für viele hier erfüllt, in Wirklichkeit reden sie mit sich selbst. Und das Verständnis scheint irgendwie *geheuchelt* ? Eigentlich gehts doch nur um das Verständnis für sich selbst, oder ?

So, schnell das Abo wieder löschen, wech hier ......

:escape:

Hi Amanda

Ich würde sagen, es geht um das Thema Sex versus Enthaltsamkeit, worüber User sich natürlich auch ohne Silesia unterhalten können, muss ja nicht jedes Posting an Silesia gerichtet sein.

Da über Silesia einige unfaire Kommentare fielen, liegt es in der Natur der Sache, sich für oder gegen diese Kommentare über Silesia zu äussern. Auch Du selbst sprichst ja gerade jetzt in der dritten Person über Silesia.

Ich glaube, in der dritten Person über jemanden zu sprechen, ist noch nicht schlimm. Ein Beispiel: Ich liebe meine Ma, sie ist ein Goldschatz. - War das nun schlimm?

Aber über jemanden lästern und abschätzig von "Dame" zu sprechen, ist nun wirklich unakzeptabel. Jedem seine Meinung, aber das geht eindeutig zu weit. Findest Du nicht auch?

Mag Silesia wirklich mit Augenzwinkern zu gleichgesinnten Männern hier schreiben, was ist so verwerflich daran? Das machen alle Singles/Halbsingles (bei Polygamen) auf ihre Weise, direkt oder indirekt, im Forum oder über PN, je nach Bedürfnis, ob jemand etwas Festes will oder nicht.

Warum nicht?

Gehört das nicht auch irgendwie mit zum Thema?

Wir können auch vom Hölzchen zum Stöckchen diskutieren...

Könntest Du mit einem Partner glücklich sein, der eine andere Lebenseinstellung hat, wie Du?

Wir sprechen hier von der Lebenseinstellung Polygamie, weshalb fängst du an dies zu verallgemeinern?

Und wenn mein Partner Polygamie leben möchte und ich nicht; oder umgekehrt, dann wäre einer von beiden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht glücklich, weil einer sich in seinem Willen und seiner Persönlichkeit einschränken muss. Einer von beiden wird in diesem Punkt nicht sein wahres SEIN leben können

Wenn Du spekulieren würdest, welche Hintergründe würdest du vermuten?

Dazu hatte ich mich bereits geäussert - ich werde es nicht nochmals tun.

Du würdest also gehen, obwohl es sein Wille ist zu bleiben?

Vielleicht möchtest du es nicht verstehen:

Der freie Wille eines Menschen endet dort, wo der freie Wille eines anderen eingegrenzt wird.

Hier ist es eine Endlosschleife! Einer von beiden würde immer in Grenzen leben müssen - entweder der, der dann monogam lebt, entgegen seiner Orientierung; oder der, der zwangsläufig akzeptiert, dass sein Partner mehrgleisig fährt, um weiterhin mit diesem zusammen sein zu können.

Einer von beiden wird im Laufe der Zeit mürbe...

Kann man sicherlich, aber es gibt keine Forumsregel, die einem verbietet es zu tun, oder?

Trotzdem kann man nach der Intention fragen und auch Vermutungen anstellen, weshalb eine Person dies tut.

Traurig...

Was denkst Du denn, woher der Geltungsdrang deiner Mitschülerin kam?

Ich denke, dass sie in ihrer Familie nicht (als Individiuum) wahrgenommen wurde.

Was ich im Übrigen auch bei Silesia vermute.

Okay, das wüßte ich auch gerne.

@Silesia

Warum nutzt Du das Forum, um deine sexuelle Freizügigkeit zu demonstrieren?Liebe Grüße

Bonobo

Das hatten wir bereits gefragt, aber darauf möchte sie wohl nicht antworten.

Aber vielleicht hast du ja Glück.

Keinen Sex zu haben wenn man möchte ist manchmal schon ziemlich hart! Vor allem wenn es seit den letzten 3 Jahren zu mehr als ein paar Mal Sex im Jahr nicht reicht.

Als Frau hat man es schon ziemlich einfach einen Sexpartner zu finden. Ich kann von mir behaupten, dass ich optisch für viele Frauen sehr ansprechend wirke. Wäre ich eine Frau mit solchen Qualitäten, könnte ich mich vor Angeboten wahrscheinlich kaum mehr retten.
Da ich aber männlich bin und eher ein zurückhaltender Typ, ist es nicht so einfach. Aber eben das ist halt wahrscheinlich meine Thematik mit der ich umzugehen lernen muss.

Also eigentlich geht es mir ja nicht hauptsächlich um den Sex, sondern eher um eine Beziehung. Letztes Jahr war spirituell gesehen ein sehr intensives Jahr für mich und ich habe mich da ziemlich hineingesteigert und war auch ganz zufrieden mit dem Singleleben. Nun sickert aber doch wieder die Sehnsucht durch einen Partner zu haben.
Zumindest habe ich wie Salesia noch keine Hautausschläge ;)

Naja was solls. Ich muss eben über meinen eigenen Schatten springen und diese Knacknuss mal angehen.

Liebe Grüsse Ganlog

P.S. Irgendwie habe ich das Gefühl als seien ein paar Personen hier im Forum Eifersüchtig auf Salesia. Zugegeben ich wünschte ich hätte auch soviel Sex wie Sie :weihna1 . Ein 33 seitiger Thread hat wohl viel Resonanz erzeugt. Schaut lieber was das ganze mit euch selber zu tun hat und analysiert nicht Salesia. Wir Menschen sind Weltmeister im analysieren anderer und kennen uns selber häufig am wenigsten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben