-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkst du denn, dass ich allen meinen Geschäftspartnern oder auch anderen Leuten, die es nichts angeht, erzähle, das und was ich hier poste...und vor allem unter welchem Nick?

Kann es sein, dass du etwas missverstanden hast :)

Ich habe nichts davon gesagt, dass hier irgendwer seinen Geschäftspartner oder anderen erzählen soll, was er hier postet oder seinen Nick preis gibt. Sagst du mir wo ich das geschrieben habe :liebe1:

Werbung:
Lieber Bonobo

Maud hatte ein sehr erfültes Leben,nicht immer ein leichtes sonst, hätte Maud nichts gelernt. Mit 72 fände es Maud sehr Traurig nichts gelernt zu haben. Wen ich Silesijas Beiträge lese ab und an was schreibe, und du darin Hass siehst dan ist das dein Problem. Ich kann dich beruhige dem Ist nicht so, den wie kann ich jemand hassen den ich noch nichteinmal kenne. Sie kann mir höchstens gleichgültig sein.

Du verwechselst mich Maud.Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Du voller Hass bist, oder?

Lies noch mal nach, bitte.

Silesija ist eine bedauernswerte Junge Frau, die sich mit Ihrem Verhalten ihr Leben zerstört und damit auch das Leben ihres Kindes. Jeder lebt seinen Sex wie es Ihm gefällt, wen aber jemand damit in allen einzelheite in die Öffenlichkeit geht. Liegt da was im argen.

Das ist deine Meinung...nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du schreiben würdest "Silesia könnte eine bedauernswerte junge Frau sein imo" dann wäre das okay, aber Du erweckst den Eindruck, dass du von belegbaren Tatsachen sprichst und du sie ganz genau kennst.

Wenn du nämlich nicht kennst und keinerlei Beweise für deine Hellseherei hast, dann ist das nicht legitim und imho sogar beleidigend.

Was würdestr du sagen, wenn ich im Brustton der Überzeugung behaupten würde: "Maud ist eine bedauernswerte alte Frau, die es nicht verarbeiten kann, alt zu sein"

Wie würdest Du dich dann fühlen?

Diese Junge Frau braucht Hilfe und keiner Bekommt es mit. Und es ist gleichgültig ob man für sie oder gegen sie schreibt, dieser jungen Frau mit ihrem Kind wird Schaden zugefügt. In warheit braucht Silesija Hilfe und jeder Der sie liest müsste das erkennen wen er nur ein wenig nachdenkt. Tun wier aber nicht wier haben unseren Spas. Traurig oder nicht?????????????????????????????????

L.G. Maud

Diese alte Frau braucht Hilfe und keiner Bekommt es mit. Und es ist gleichgültig ob man für sie oder gegen sie schreibt, dieser alten Frau mit ihrem Kind wird Schaden zugefügt. In warheit braucht Maud Hilfe und jeder Der sie liest müsste das erkennen wen er nur ein wenig nachdenkt. Tun wier aber nicht wier haben unseren Spass. Traurig oder nicht?????????????????????????????????

Wie hört sich das an?

Also, kennst Du sie nun persönlich oder spekulierst du hier wild?

Frage sie doch mal selbst und sprich mit ihr anstatt über Sie?

Was hältst Du von dem Vorschlag? :zauberer1

Liebe Grüße

Bonobo

Hi Elli :)

Weils Spass macht?

Genau :zauberer1

Wieso? Erstens Mal sind das nicht alle Einzelheiten *lol*. Zweitens stellt Silesia auch sexfreie interessante Fragen in anderen Threads. Drittens, wieso sollte man in einem Eso-Forum nicht über Sex reden sollen?

Das frage ich mich auch.

Ich halte Monogamie beim Menschen für unnatürlich. Ein kultureller Zwang, gründend auf zweitausend Jahren Patriarchat und abrahamistischer Religionen. Soll nicht heissen, dass jeder der Polygamie frönen soll, aber diese zwanghafte Monogamie ist auf jeden Fall biologisch unnatürlich. Ja, ja, die Zwangsjacken der Kindheit ...

:zauberer1

Erkläre das mal ein bißchen genauer, bitte.

Wenn du Zeit und Lust hast?

Langsam kommen wir hier dem eigentlichen Problem auf die Spur, imho, oder?

Liebe Grüße

Bonobo

Sollte man sich aber dann nicht einen Partner suchen, der ebenfalls die Polygamie leben möchte?

Zumindest sollte er auch das Recht dazu haben, oder?

Wenn man in einer Partnerschaft lebt, dann trägt man m.E. eine gewisse Verantwortung gegenüber dem anderen.

Welche?

Wenn ich also weiss, dass mein/e Partner/in mit meiner Lebensform nicht klar kommt und weiss dass es diesen verletzt, sollte man dann nicht die notwendige Konsequenz einer Trennung in Betracht ziehen, damit der Partner nicht leidet?

Kann man sicher so machen, muß man aber nicht zwangsläufig.
Wer hindert ihn zu gehen, wenn er mit ihrer Lebensform, die sie ja anscheinend im Moment glücklich macht nicht zurecht kommt?

Was für Gründe könnte er haben, trotzdem zu bleiben?

Ich z.B. könnte nicht mit dem Wissen umgehen, dass ich mit jedem Seitensprung (nenne ich es jetzt mal) meinen Partner verletze...

Was genau verletzt denn deinen Partner, wenn du ihm von deinen Seitensprüngen erzählst bzw. wenn du es ihm nicht erzählst?

Liebe Grüße

Bonobo

Hi zusammen

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Ich dachte, wir sind mittlerweile so aufgeklärt, dass auch über Sex sachlich und wertfrei gesprochen werden kann, ohne dabei jemanden als sexbesessen hinzustellen.
Ist es nicht eher so, dass erst die Phantasie des Betrachters daraus etwas Schmutziges macht?

Wenn frau mal ein sexy Top trägt, wird sie gleich schief angeschaut, dabei laufen im Sommer alle so herum in den Badeanstalten. Ich nenne das verlogen.

Was mich in der Diskussion hier fürchterlich stört, ist, wenn von Silesia abschätzig als "Dame" gesprochen wird. Eine Dame der hohen Gesellschaft wird damit sicherlich nicht gemeint sein. Wieder mal sehr schlechter Stil und gegen die Netiquette.

Kann es sein, dass du etwas missverstanden hast :)

Klar...das kann passieren

Ich habe nichts davon gesagt, dass hier irgendwer seinen Geschäftspartner oder anderen erzählen soll, was er hier postet oder seinen Nick preis gibt. Sagst du mir wo ich das geschrieben habe :liebe1:

Hier:

Zitat von Silesia Beitrag anzeigen
Lieber Walter

Wo denn sonst?
Bei den Eltern meiner Tageskinder oder bei der nächsten Dienstbesprechung in meinem Verein?!
Warum nicht??? Wenn du so freizügig bist, dann wirst du doch dort keine "Hemmschwelle" besitzen... Abgesehen davon wird es noch andere Personen geben, die evt. Interesse an deinen Erlebnissen haben... Frag doch mal nach!

Verstehe deine Intention nicht, weshalb alle deine Beiträge hier mit einem Thema versehen sind. Vielleicht traust du dich nur hier über dieses Thema zu sprechen?

Das hatte ich so verstanden, als ob du Susi dazu auffordern wolltest in ihrem RL Umfeld ebensolche Gespräche zu führen, wie in dem geschützten Rahmen eines anonymen Forums.

Was genau wolltest du ihr denn sagen, wenn nicht das?

Aber ich kann das auch falsch verstanden haben.

Liebe Grüße

Bonobo

Zumindest sollte er auch das Recht dazu haben, oder?

Wenn jemand Polygamie nicht leben möchte, dann entzieht man ihm doch wohl nicht das Recht dieses zu tun, oder? ;)

diesen nicht bewusst zu verletzen, wenn man weiss, das diverse Handlungen dies tun

Kann man sicher so machen, muß man aber nicht zwangsläufig.
Wer hindert ihn zu gehen, wenn er mit ihrer Lebensform, die sie ja anscheinend im Moment glücklich macht nicht zurecht kommt?

Was für Gründe könnte er haben, trotzdem zu bleiben?

Wer oder was den Partner hindert ist nicht bekannt. Ich verweise hier auf die Verantwortung, die man eine-m/r Partner/in gegenüber hat. Niemand muss jemanden mutwillig und bewusst verletzen

Was genau verletzt denn deinen Partner, wenn du ihm von deinen Seitensprüngen erzählst bzw. wenn du es ihm nicht erzählst?

Das musst du schon den Partner fragen und nicht mich ;) Jedoch nicht meinen Partner, da ich nicht fremdgehe - deshalb habe ich weder etwas dazu zu erzählen noch zu verschweigen :)

Komisch in einem anderen Thread heute ist mir aufgefallen, dass alle sich in Sachen Sex für wahnsinnig offen und aufgeklärt halten und niemand auch nur einen verklemmten Menschen kennt...
Nun lese ich in diesem Thread, wie ein junge Frau es wagt offen über ihre sexuellen Erfahrungen zu sprechen und sofort fällt die Meute über sie her...
Komisch, warum regt Ihr Euch eigentlich so auf?
"Wir sind ja alle ach soo liberal" ??
Aber wehe es spricht jemand über SEX!
Wir brauchen mehr Menschen wie Silesia in diesem Forum!!

LET'S TALK ABOUT SEX; BABY
LET'S TALK ABOUT YOU AND ME
LET'S TALK ABOUT ALL THE GOOD THINGS
AND THE BAD THINGS THAT CAN BE
LET'S TALK ABOUT SEX!

Wen es stört, der braucht es ja nicht zu lesen... :)

Wenn jemand Polygamie nicht leben möchte, dann entzieht man ihm doch wohl nicht das Recht dieses zu tun, oder? ;)

Nein, aber er könnte ebenso polygam leben, wenn er es wollte.

Er kann`s auch lassen, aber niemand sollte ihn zu dem Einen oder Anderen zwingen, oder?

diesen nicht bewusst zu verletzen, wenn man weiss, das diverse Handlungen dies tun

Was genau ist das Verletzende an einem Seitensprung oder wenn Silesia (z.B.) gleichzeitig zu mehreren Männern sexuelle Beziehungen pflegt.

Was genau ist das, dass die Männer verletzt? :morgen:

Wer oder was den Partner hindert ist nicht bekannt. Ich verweise hier auf die Verantwortung, die man eine-m/r Partner/in gegenüber hat. Niemand muss jemanden mutwillig und bewusst verletzen

Vielleicht fehlt ihm der An Trieb? :zauberer1

Noch mal Zauberlehrling...

Welche Verantwortung hast Du für deinen Partner? :morgen:

Das musst du schon den Partner fragen und nicht mich ;) Jedoch nicht meinen Partner, da ich nicht fremdgehe - deshalb habe ich weder etwas dazu zu erzählen noch zu verschweigen :)

Hast du denn schon mal mit dem Gedanken gespielt?

Wenn Ja, warum und zu welchem Anlass?

Wenn Nein, warum?

(musste nicht öffentlich beantworten...reicht, wenn du dir für dich darüber Gedanken machst, oder?)

Liebe Grüße

Bonobo

Werbung:
Komisch in einem anderen Thread heute ist mir aufgefallen, dass alle sich in Sachen Sex für wahnsinnig offen und aufgeklärt halten und niemand auch nur einen verklemmten Menschen kennt...
Nun lese ich in diesem Thread, wie ein junge Frau es wagt offen über ihre sexuellen Erfahrungen zu sprechen und sofort fällt die Meute über sie her...
Komisch, warum regt Ihr Euch eigentlich so auf?
"Wir sind ja alle ach soo liberal" ??
Aber wehe es spricht jemand über SEX!
Wir brauchen mehr Menschen wie Silesia in diesem Forum!!

LET'S TALK ABOUT SEX; BABY
LET'S TALK ABOUT YOU AND ME
LET'S TALK ABOUT ALL THE GOOD THINGS
AND THE BAD THINGS THAT CAN BE
LET'S TALK ABOUT SEX!

Wen es stört, der braucht es ja nicht zu lesen... :)

Geht es denn hier überhaupt noch um Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben