-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich über meine Männer rede und schreibe, dann mit Stolz :)
Wenn meine Männer über mich reden, dann fallen Komplimente oder positive Vorkommnisse.

Was sagt uns das?
Es kommt in meiner Umgebung darauf an, WAS man öffentlich macht!
Ich bin eine Frau die sich irrsinnig gerne austauscht :)

Silesia schrieb:
Noch ein Zitat meiner Freundin:

"Es kummen eh immer die Richtigen zamm!"

Meinen Männern ist es schnuppe, was in einem Esoterikforum unter Nicknamentlichen Bedingungen getratscht wird!
Also => Owa vom Gas.. (zu Deutsch: Beruhige dich)
Das Forum hat eine minimalen Realitätsgrad in meinem Leben!

Ist das bei euch anders, oder warum budelts euch immer auf?

Recht so! Laß dich bloß nicht von der Bigotterie einiger Foris hier verunsichern!

Liebe Grüße
Abraxas

.

Werbung:
..auch Jungens spielen mit Puppen :)

Und so ist´s recht....... Mein Mann hatte mit unserer Tochter, als sie noch klein war, auch immer Barbie mit ihr gespielt... (da gab´s für ihn kein Entrinnen),*gg...

greenbuddah schrieb:
nun frage ich mich und eher noch Dich aber doch mal: ist es ein Zeichen von besonders ausgeprägter Selbstbestimmung, in einem öffentlichen Forum Ratschläge über die empfehlenswerte Häufigkeit oder Nützlichkeit/Schädlichkeit von sexuellen Handlungen ein zu holen?? Da melde ich doch mal Zweifel an.

Meinst Du nicht, daß das genauso wie bei den, sagen wir mal, Hömöopathen hier im Forum ist, die untereinander fragen, welche Bachblüten für die und die Krankheit/Gesundheit anzuwenden sind? Oder bei uns Astros, wenn wir uns über einzelne Konstellationen austauschen und wie diese auf die Klienten anzuwenden wären? Nun, Silesias Passion ist eben Sex, also stellt sie Fragen, die Sex betreffen!?

LG
Urajup

Siehe Amanda - Danke für die Selbsteinschätzung Deiner Beiträge. (Ich sehe sie wie Du.)

Es gibt allerdings auch Forumsteilnehmer, die hier schreiben, um sich ernsthaft mit Themen auseinanderzusetzen.

LG, Reinhard

Bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit wollen wir aber auch die Freude am Leben nicht vergessen, gell!

Selbst die "unreine" Freude steht dem Göttlichen näher als jeglicher bitterer Ernst!

Liebe Grüße
Abraxas

.

Huhu Abraxas,

Abraxas schrieb:
Selbst die "unreine" Freude steht dem Göttlichen näher als jeglicher bitterer Ernst!

Ich finde, diese Worte wären ein schöner Schlußsatz für diesen Thread....

LG
Urajup

Mann könnte ja im Stillen viel gutes tun, aber Silesija ist sehr leiden.
Nicht nur das aus Ihrem Schritt ständig die Flammen der Begierde lodern, nein sie muss sich auch mitteilen. Und das nur um anderen zu helfen die eventuel auch an der selben Sucht erkrankt sind. Warum seht ihr es nicht ein? Das Silesija leidet wen sie nicht mit jeden immer und überal Sex haben kann.

Und das Ohne Rücksicht auf verlusste, ja sie glaubt soger das die Männer die mit ihr Sex im vorübergehen machen. Ja Ihre Männer währen also ihr gehören,
sie hatte es noch nichteinmal begriffen das Niemand niemanden gehört. Was würde der armen Sexsüchtigen und Mitteilungsbedüftigen Silesija den hefen, darüber sollten die herren dieses Forums nachdenken. Und sich eventuel zu verfügung stellen ihr Hilfe anbiten die sie Wirklich braucht.

L.G. Maud

Salam Aleikum

In deinen Worten sehe ich Hass aber warum nur ?
Du bist 72 Jahre alt und kannst nicht Frieden schließen wie bedauerlich.
Wenn du mal vor deinem Schöpfer stehen solltest erklärs ihm er wird auch mich verstehen.

Denskalein :morgen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben