-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hattest also viele Jahre regelmäßig Sexualität und glaubst, dass Du nach 30 Tagen Entzug geheilt

seit wann ist Sexualität eine Krankheit, die man heilen muss?

ein sich amkopf kratzender

FIST

Werbung:
Ich habe kein Interesse nett zu euch zu sein, da ihr mir als Menschen wirklich etwas bedeutet. In der normalen Gesellschaft ist Heuchelei und Fake-Freundlichkeit genug, aber hier, gerade hier, muss man sagen, was Sache ist.
Wir verlieren uns in einer Traumwelt wenn wir nicht aufpassen.
Wir wollen die Wahrheit, doch eine "neue Lüge" scheint den meisten lieber zu sein.

....

Ich bin kein netter Mensch....aber ich bin ein authentischer Mensch.
Blödheit ist inakzeptabel! Wir müssen uns durchweg weiterentwickeln, und dürfen uns nicht auf neuem, so genanntem spirituellen Wissen ausruhen.

Und die sexuelle Befreiung der Menschheit ist sehr wichtig für das Vorankommen!
Bodhisattva, das ist mit Abstand das Beste, was ich seit Tagen hier drin gelesen habe.

Mann könnte ja im Stillen viel gutes tun, aber Silesija ist sehr leiden.
Nicht nur das aus Ihrem Schritt ständig die Flammen der Begierde lodern, nein sie muss sich auch mitteilen. Und das nur um anderen zu helfen die eventuel auch an der selben Sucht erkrankt sind. Warum seht ihr es nicht ein? Das Silesija leidet wen sie nicht mit jeden immer und überal Sex haben kann.

Und das Ohne Rücksicht auf verlusste, ja sie glaubt soger das die Männer die mit ihr Sex im vorübergehen machen. Ja Ihre Männer währen also ihr gehören,
sie hatte es noch nichteinmal begriffen das Niemand niemanden gehört. Was würde der armen Sexsüchtigen und Mitteilungsbedüftigen Silesija den hefen, darüber sollten die herren dieses Forums nachdenken. Und sich eventuel zu verfügung stellen ihr Hilfe anbiten die sie Wirklich braucht.

L.G. Maud

Was würde der armen sexsüchtigen und mitteilungsbedürftigen Silesia denn helfen
Liebe Maud,

Da hast Du sicher recht. (Dazu kommt ja auch das Kind Silesias, das mitbetroffen ist.) Man kann aber nur jemanden helfen, der erkennt, dass er Hilfe braucht - und sie sucht und annimmt. In Graz gibt es viele und gute therapeutische Möglichkeiten.

Liebe Grüße, Reinhard

Bin mir nicht mehr ganz sicher, wer hier "Hilfe" benötigt....

wer weis, vieleicht kannst du das Angebot für deine Klink ja auch erweitern ;)

Warum muss ein Esoterik-Forum für die sexuellen Aktivitäten und dem Exhibitionismus "dieser einen" Frau herhalten?

hm, vieleicht weil es ganz gut tut, wenn abgespacte Esoteriker auch mit den Grundlegenden menschlichen Freuden in Kontakt kommen? Vieleicht damit die Prüderei einiger "erläuchteter" offenbar wird? Vieleicht weil hier auch Platz für Tantrische, Lustbetonte Wege der Esoterik ihren Platz haben

Fist Singt

Gleich sind die drei Minuten um,
So langsam wird es wirklich eng,
Und darum hören wir jetzt auf,
Mit diesem schönen Schlussrefrain.
Der tut keinem Menschen weh, der geht richtig schön ins Ohr,
Und es kommt noch nicht mal was von flachlegen drin vor.

Liebe Grüsse

FIST

Liebe Maud,

Da hast Du sicher recht. (Dazu kommt ja auch das Kind Silesias, das mitbetroffen ist.) Man kann aber nur jemanden helfen, der erkennt, dass er Hilfe braucht - und sie sucht und annimmt. In Graz gibt es viele und gute therapeutische Möglichkeiten.

Liebe Grüße, Reinhard

Ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, daß Silesia hier nur eine Traumwelt schildert, die sie sich aus diversen TV-Kitschserien zusammendichtet?
Daß ihr reales Leben bei weitem nicht so aufregend ist und sie zumindest hier mal mitreden möchte? Und wenn´s als "Femme fatale" ist?
Wenn ich all ihre Beiträge zusammennehme, kommt so ein "Denver-Clan von Wanne-Eickel" raus oder wie das österreichische Vergleichsmodell auch immer heißen mag.

Sage

Ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, daß Silesia hier nur eine Traumwelt schildert, die sie sich aus diversen TV-Kitschserien zusammendichtet? Daß ihr reales Leben bei weitem nicht so aufregend ist und sie zumindest hier mal mitreden möchte?
Natürlich auch - aber das ist eigentlich zweitrangig. Mir geht's darum, dass dieser distanzlose Exhibitionismus aber auch schon gar nichts mit "freier Sexualität" zu tun hat. Und dass es schön wäre, wenn andere Foris das nicht auch noch unterstützen würden und so diese Schiene von Silesia nicht immer mehr verfestigen. (So kann man schon sexuelle Störungen chronifizieren.)

Durchaus möglich, dass die Beiträge selbst sexuelle Handlungen sind und reale sexuelle Begegnungen ersetzen. (Das gibt es zB. in telefonischen Beratungsstellen häufig : dass Leute anrufen, um vorgeblich über ihre sexuellen Probleme und Erfahrungen zu reden, de facto sich aber einen runterholen.)

Im Grunde ist aber eh schon alles gesagt.

LG, Reinhard

Natürlich auch - aber das ist eigentlich zweitrangig. Mir geht's darum, dass dieser distanzlose Exhibitionismus aber auch schon gar nichts mit "freier Sexualität" zu tun hat. Und dass es schön wäre, wenn andere Foris das nicht auch noch unterstützen würden und so diese Schiene von Silesia nicht immer mehr verfestigen. (So kann man schon sexuelle Störungen chronifizieren.)

Durchaus möglich, dass die Beiträge selbst sexuelle Handlungen sind und reale sexuelle Begegnungen ersetzen. (Das gibt es zB. in telefonischen Beratungsstellen häufig : dass Leute anrufen, um vorgeblich über ihre sexuellen Probleme und Erfahrungen zu reden, de facto sich aber einen runterholen.)

Im Grunde ist aber eh schon alles gesagt.

LG, Reinhard

Das scheint hier im Forum eh ein Problem zu sein, daß es einige gibt, die tatsächlich ernsthafte Probleme haben und diese werden durch das Schreiben hier eher mehr als weniger.
Vielleicht wäre es angebracht, wenn man den Verdacht hat, daß da jemand ernsthaft professionelle Hilfe benötigt, sich die Profis unter den Foris dieser Person verstärkt annehmen und sie vor sich selber schützen.

Sage

Werbung:
Das scheint hier im Forum eh ein Problem zu sein, daß es einige gibt, die tatsächlich ernsthafte Probleme haben und diese werden durch das Schreiben hier eher mehr als weniger.
Vielleicht wäre es angebracht, wenn man den Verdacht hat, daß da jemand ernsthaft professionelle Hilfe benötigt, sich die Profis unter den Foris dieser Person verstärkt annehmen und sie vor sich selber schützen.

Sage

Oh sage,

nach meinem Dafürhalten ist der Anteil der Leute, die im Netz unterwegs sind und ziemlich große Probleme haben, wesentlich größer als auf den ersten Blick ersichtlich. Man ist recht anonym hier und kann seinen - was auch immer - einen sehr freien Raum geben.

Bevorzugt in Eso-Foren, weil, das hatte ich kürzlich schon erwähnt, hier ja eine gerade (fast ebenfalls pathologische) Offenheit für jeden Sch.... zu erwarten ist.

Ob das Scheidenpilze sind, die in aller Ausführlichkeit in ihrer Konsistenz, mit ihren Nebenwirkungen beim Sex usw. besprochen werden oder ob es darum geht, wie heilig die Brüste nach dem Stillen sind oder ob Sperma besser dort oder dort aufgenommen werden sollte, weil es da magisch ist und da nicht - ich bitte Euch !

Und auf diese gesammelte ...... wird doch echt in ALLER Ernsthaftigkeit reagiert, daß es einem fast das Ko..... kommt.

Ignore heißt die Lösung, konsequentes Ignore und das gilt natürlich auch für mich, werde mich garantiert in Zukunft diesbezüglich zurückhalten, und Profis in Foren sind nicht dazu da, Ferntherapien nach Ferndiagnosen einzuleiten.

Ignore, Ignore und nochmal Ignore .......

Aber da stossen die meisten an ihre eigenen Grenzen der eigenen Fähigkeit mal zu schauen, ob das jetzt wirklich angesagt ist, mit jeder Menge Ratschlägen aufzuwarten oder noch besser - anzufeuern.

"....Lass dich nicht irritieren durch die User hier !"
"Lebe so, wie es dir gefällt !"
"Wenn Du viel Sex haben, willst, dann ist das doch völig o.K.!"

Im Ürbigen hatte ich die Traumwelt gestern bereits erwähnt, sage. Aber das ist tatsächlich zweitrangig.

Mich machen diese unreflektierten "Helfer-Syndrom"-Reaktionen mehr nachdenklich, als die Ursprungs-Threads, die man ja irgendwann mal einschätzen können sollte, auch wenns halt a weng länger dauert.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben