-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstaunlich, volle 5 Seiten an einem Tag, wenn es ums vögeln geht.

Schade das Opti nicht mehr hier ist, der würde euch ganz schön das hohe C auf der Harnröre blasen, jedenfalls was die Enthalsamkeit betrifft.
Da frag ich mich, was macht ihr eigentlich alle, wenn dieser Planet in die 5. aufsteigt. Mit Vögeln ist da nichts mehr.
Da ist nur noch Liebe, Licht und Friede, Freude, Eierkuchen. Dauerorgasmus beim in die Augen schauen.

Wäre doch mal die Frage an die Lichtarbeiter - Habt ihr eigentlich noch Sex ??

Ähem, leben wir auf der Erde, oder gehe ich da falsch in der Annahme?? Was nach dem Aufstieg passiert, ist wieder eine andere Sache. Auch in der Zwischenwelt gibt es keinen Sex, soweit ich "informiert" bin, oder? Aber solange wir hier auf dieser Erde leben, gehört es nun mal dazu, schon allein auch deshalb, dass wir hier nicht aussterben! :schaukel:

Sex ist halt auch ein Thema, das jeden von uns betrifft. Gott sein Dank trauen wir uns inzwischen auch, darüber offen und ehrlich zu sprechen. Die Generation vor uns konnte und durfte das nicht!!

Werbung:
Wenn schon zitieren, dann richtig zitieren und vor allem lesen und interpretieren und nicht mißinterpretieren, des kannst gut, und ansonsten schleich Di einfach, ge ? Oder I schleich me, iss mir ohnehin zu suchtlastig hier ......

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

So, und jetzt noch ´ne schöne Antwort und denn is jut, oki ? Den ham was wieder mal.

:)

Ich glaube nicht, dass Du Dir sagst, was ich zu tun oder zu lassen habe. :liebe1:

So, nun sind wir fürs Erste fertig. :brav:

Unsere wichtigsten Bedürfnisse sind Schlafen, Essen und Sex.

Das gehört zum Leben dazu, es ist unser Urinstinkt.

Gönnt euch das Leben, lebt lustvoll, leben leben leben :-)

Schon mal gelebt?

In vollen Zügen?

Gönn dir was.:zauberer1

Auch Alkoholismus wird nicht nach der Menge des Konsums festgestellt. Neben körperlicher Sucht gibt es auch seelische Sucht.

Warum es für mich nicht ganz OT ist :

Zu gutem Sex gehört für mich auch ein Gespür für Intimität. Die ständige Zur-Schaustellung und öffentliche Besprechung der eigenen Sexualität von Silesia geht für mich schon in den suchtartigen Bereich. Das finde ich nicht sooo toll, wenn das im Forum auch noch durch viel Resonanz unterstützt wird.

Wenn man die Sexualität wirklich genießt, muss man sie nicht dauernd öffentlich ausbreiten.

Liebe Grüße, Reinhard

Müssen muß man nicht.

Dürfen darf man.

Können kann man.

Wenn man wollen will.

Liebe Grüße
Abraxas

.

Was glaubst Du, wie es für Deine (potentiellen) Partner ist, wenn er (sie) den jeweiligen Stand der Beziehung laufend im Esoterik-Forum nachlesen kann (können) ? Wie es war; ob oder ob nicht; wo sie anschließend (nicht) schlafen durften (ich erinnere mich an einen früheren Beitrag) etc. etc.

Mich persönlich würde es wenig begeistern, wenn meine Partnerin in einem Forum öffentlich das Tagebuch unserer Beziehung führen würde.

LG, Reinhard

Also für mich persönlich hört sich das ein wenig verklemmt und gehemmt an.

LG
A.

.

.

Also für mich persönlich hört sich das ein wenig verklemmt und gehemmt an.

Dann muss ich doch auch mal was sagen, zur schönsten Sache der Welt:

Ich kann verstehen was Reinhard meint und finde es überhaupt nicht verklemmt. Klar, kann man das "Thema Sex" öffentlich diskutieren, wir leben im 20sten Jahrhundert, aber wenn MEIN Sex öffentlich dikutiert wird, finde ich das dann nicht mehr so prickelnd.
Ich weiß nicht Abraxas, obs dir nicht vielleicht auch was verklemmt, wenn wir uns jetzt hier mal von deiner/deinem potenziellen Partner/in erzählen was du so bringst im Bett, und wir alle mal unseren Senf dazu geben.

LG
Ruhepol

Werbung:
Triebtäter haben einen geistigen Defekt.
Sie mögen zwar auf eine gewisse Art "Abhängig" sein, doch kann man dieses mit Alkoholismus nicht vergleichen.
Von daher finde ich den Vergleich absurd.

LG
Galahad

Ich ziehe da kein Unterschied. Denn das Urteil wird trotzdem nicht bei mir liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben