-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sexsucht gibt es genauso wie Internet-Sucht, Spielsucht etc. .

Sind aber alles keine körperlichen und substanzgebundenen Abhängigkeiten und wenn auch sehr destruktiv nicht vergleichbar, jedenfalls nicht der Entzug.

Ich habe jedenfalls noch nicht gehört, dass ein Spielsüchtiger ins Delirium tremens fällt.

Mich persönlich würde es wenig begeistern, wenn meine Partnerin in einem Forum öffentlich das Tagebuch unserer Beziehung führen würde.

DU bist ja auch der Esoforum-User! ;)

Meine Männer haben vermutlich nicht mal eine Ahnung, dass es so etwas wie ein "Esoterikforum" überhaupt gibt.
Geschweige denn dass es zwischen Himmel und Hölle wirklich noch etwas anderes geben könnte.. :zauberer1

Was glaubst Du, wie es für Deine (potentiellen) Partner ist, wenn er (sie) den jeweiligen Stand der Beziehung laufend im Esoterik-Forum nachlesen kann (können) ? Wie es war; ob oder ob nicht; wo sie anschließend (nicht) schlafen durften (ich erinnere mich an einen früheren Beitrag) etc. etc.

Mich persönlich würde es wenig begeistern, wenn meine Partnerin in einem Forum öffentlich das Tagebuch unserer Beziehung führen würde.

LG, Reinhard

Dem stimme ich voll zu, mit Intimität hat das nichts mehr zu tun! Ist wohl eher ein Spiel mit Menschen, um das es geht.

Geschweige denn dass es zwischen Himmel und Hölle wirklich noch etwas anderes geben könnte..

Na sach ma, mit was für Dypen treibst du dich rum? Das sollte dir aber schon zu denken geben. Alles ist Sex nun auch nicht - und wenn die Kerle echt nur Poppen im Hirn haben, weiss ich nicht, wer mir hier an erster Stelle leid tun soll.

:) v-p

Hi,

zum einen denke ich, daß hier Ebenen ständig vermischt werden, zum Beispiel:

Sexualität
Bedürfnis nach Nähe
Nicht allein sein können

Vertrautheit
Liebe - im besten Fall als Seinszustand,

um nur mal einige zu nennen. Alles, bis vermutlich auf die letzen beiden mit Suchtpotential behaftet. Meist haken die ja - bis vielleicht auf die letzten zwei - wie Zahnräder ineinander. Zumindest die letzte dürfte nicht mehr der potentiellen Sucht unterliegen.

Zum Anderen denke ich, Markus, daß Deine allumfassende Sicht der Dinge, ein wenig Korrekturen benötig, will sagen, die ist doch sehr eingeschränkt.

Aber das hatten wir ja alles schon, ich will mich nicht wiederholen, eine Schallplatte wird auch nicht besser, wenn man sie ständig spielt, gilt übrigens auch für den Inhalt des letzten Beitrags von Walter R. und die ständigen Wiederholungen dieses Themas, dem ich ´ne Menge abgewinnen kann.

Daher :escape:

Na ja Amanda, jeder hat seine eigene Meinung dazu, aber glaub mir eines ich schreibe nur was ich fühle und das ist meine Wahrheit zwar nur subjektiv betrachtet für mich aber doch, also jeder sieht das anders.

Deshalb finde ich die Kritik unpassend.

LG Markus
Weißt du nur der mit dem Herzen fühlt, der fühlt die Wahrheit hoffe auch du?

Na ja Amanda, jeder hat seine eigene Meinung dazu, aber glaub mir eines ich schreibe nur was ich fühle und das ist meine Wahrheit zwar nur subjektiv betrachtet für mich aber doch, also jeder sieht das anders.

Deshalb finde ich die Kritik unpassend.

LG Markus
Weißt du nur der mit dem Herzen fühlt, der fühlt die Wahrheit hoffe auch du?

Aber klar Markus,

Deine Sicht der Dinge, thats it. Für Deine Sicht der Dinge beziehst Du relativ viele andere Menschen bis fast alle anderen ein, in Deine Sicht der Dinge.

Habe mir lediglich die Freiheit genommen, Dich auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.

Deswegen finde ich die Kritik sehr passend.

Deine letzte Frage sagt mir nichts. Sexualität, wie sie hier besprochen wird und vornehmlich von Silesia, hat mit dem Herzen recht wenig zu tun. Die ist mehr im Bereich des Unterleibs angesiedelt. (sagt mir meine Wahrnehmung .....)

Zur Unterstützung nochmal Dein Zitat:

Welcher Mensch kann schon ohne das Grundbedürfnis Sex leben? Ich glaube fast niemand, es gibt zwar Menschen die ihn ganz ablehnen, doch die versäumen wirklich was.

Ist ein wenig sehr umfassend, das, oder ? Würde also weiterhin meine Empfehlung aussprechen, über eine Korrektur dieser Sichtweise nachzudenken. Ganz ohne Scheu.

Also, Grüße

:)

Sexualität, wie sie hier besprochen wird und vornehmlich von Silesia, hat mit dem Herzen recht wenig zu tun. Die ist mehr im Bereich des Unterleibs angesiedelt. (sagt mir meine Wahrnehmung .....)

Deine subjektive Wahrnehmung, die der von Markus natürlich weit überlegen ist... :lachen:

Isch des wieder luschtig hier heute...:clown:

Deine subjektive Wahrnehmung, die der von Markus natürlich weit überlegen ist... :lachen:

Isch des wieder luschtig hier heute...:clown:

Wenn schon zitieren, dann richtig zitieren und vor allem lesen und interpretieren und nicht mißinterpretieren, des kannst gut, und ansonsten schleich Di einfach, ge ? Oder I schleich me, iss mir ohnehin zu suchtlastig hier ......

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

So, und jetzt noch ´ne schöne Antwort und denn is jut, oki ? Den ham was wieder mal.

:)

Werbung:
Erstaunlich, volle 5 Seiten an einem Tag, wenn es ums vögeln geht.

Schade das Opti nicht mehr hier ist, der würde euch ganz schön das hohe C auf der Harnröre blasen, jedenfalls was die Enthalsamkeit betrifft.
Da frag ich mich, was macht ihr eigentlich alle, wenn dieser Planet in die 5. aufsteigt. Mit Vögeln ist da nichts mehr.
Da ist nur noch Liebe, Licht und Friede, Freude, Eierkuchen. Dauerorgasmus beim in die Augen schauen.

Wäre doch mal die Frage an die Lichtarbeiter - Habt ihr eigentlich noch Sex ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben