Keinen Freund?!

Werbung:
Wir sollten Alice dankbar sein, daß sie dieses Forum täglich und konsequent bis spät in die Nacht mit Küchenpsychologie und unverzichtbaren Ernährungstipps versorgt.

https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=10249099&pp=25

Da wird sie ihren Freund wohl nicht oft zu sehen kriegen....

das könnte für ihn allerdings auch wiederum recht gesund sein, da er dann nicht so oft die volle Stimmbreite zu hören bekommt und brav Platz machen muß und auch nicht allzu blaß und blutarm wird :sabber:
 
Wir sollten Alice dankbar sein, daß sie dieses Forum täglich und konsequent bis spät in die Nacht mit Küchenpsychologie und unverzichtbaren Ernährungstipps versorgt.
Da wird sie ihren Freund wohl nicht oft zu sehen kriegen....das könnte für ihn allerdings auch wiederum recht gesund sein, da er dann nicht so oft die volle Stimmbreite zu hören bekommt und brav Platz machen muß und auch nicht allzu blaß und blutarm wird :sabber:

Du bist peinlich und nervst. Ich sehe meinen Freund (fast) jeden Tag.^^ Unter der Woche allerdings nicht bis spätabends.^^

PS: Mein Freund weiß übrigens von meiner Aktivität hier.^^
 
ein Horoskop wird aus dem Geburtsdatum, der Uhrzeit der Geburt und dem Ort der Geburt ausgerechnet. Die Sonne ist bei dir in Widder. Mit der Uhrzeit lässt sich dann auch noch der Aszendent ausrechnen.

11.4.1994... in Kiel. Uhrzeit müsste ich erfragen. Ja, die Geburt war im Krankenhaus.^^
 
Hallo, Ihr Singles da draußen^^

Habt Ihr Euch einmal die Frage gestellt, weshalb Ihr keinen Freund habt? Sehnt Ihr Euch nicht nach Liebe, Zärtlichkeit, Intimität, Zweisamkeit, Sexualität, Gemeinsamkeit? Nach Kuscheln, Küssen, Wärme und Verwöhnung physischer und psychischer Natur? Dann stellt Euch die Frage: "Warum habe ich keinen Freund?! Wieso erfülle ich mir meine Bedürfnisse und Wünsche nicht?! Warum unterwerfe ich mich dieser Selbstkasteiung?!"

Der Mensch ist ein Sozialwesen und gewiss nicht für die Einsamkeit prädestiniert. Seine seelischen Strukturen sind für die soziale Interaktion, für zwischenmenschliche Beziehungen angelegt und vorgesehen. Wenn Ihr den Wunsch nach Nähe, Sex und Liebe tief in Euch verspürt, dann handelt es sich bei diesen emotionalen Impulsen und Sehnsüchten um etwas ganz Natürliches, das zu Eurer Identität als Mensch gehört.

Was hindert Euch daran, Eure psychische Natur mit all ihren Facetten auch im Leben zu verwirklichen? Was blockiert Euch? Seid Ihr zu schüchtern? Schätzt Ihr Euch nicht ausreichend wert? Habt Ihr vielleicht eine unbewusste Angst vor dem Eingehen und Führen einer monogamen Partnerschaft mit Verbindlichkeit, Verantwortung und sexueller Begegnung? All diese seelischen Blockaden kann man gezielt überwinden, wenn man sich ihrer erst einmal bewusst wird und sie als störend erkennt und empfindet. Dieser psychische Kampf kann in der Tat schwierig und eine echte Herausforderng sein und Emotionen der Schuld, der Angst und der Trauer aktivieren. Hier gilt: Per aspera ad astra. Die Sterne sind in diesem Falle die Früchte einer gemeinsamen, innigen, von Liebe durchflossenen Beziehung, um die Ihr Euch siegesreich bemühtet.

Das Erlernen von Kontakt- und Beziehungsfähigkeit ist ein Schritt auf dem Weg zum psychichen Erwachsenwerden. Man lernt, sich mit anderen Menschen auseinanderzusetzen, Konflikte auszutragen, sich nah zu sein, sich anzuziehen und abzustoßen. Diese Ambivalenzen verkraftet zunächst nicht jeder, vor allem nicht derjenige, welcher unter Verlustängsten leidet, dem die so genannte Objektpermanenz fehlt. Neue Erfahrungen können prägende psychische Strukturen langfristig korrigieren. Allerdings muss man hierfür stets die Bereitschaft zeigen, sich auf Neues einzulassen, auch wenn dieser Pfad mit Ängsten vor dem Unbekannten verbunden ist. Es lohnt sich, denn schlussendlich bereichert man sein Leben sehr.

Viele Grüße

Alice
Es könnte sein daß du uns was sagen möchtest mit deiner Intelligenz.
 
Hallo Alice,

danke für die Daten,
wenn das, wie ich dich hier wahrnehme, Merkur in Widder ist, dann wird mir einiges klarer. Mit dem Mars in den Fischen gibt es wohl unzählige Themen, auf die du aufmerksam machen möchtest, mitunter auch mit dem "Kopf durch die Wand"-Technik. Der Fische-Mars am Ende des zeichens möchte auf das Leid in der Welt aufmerksam machen und wünscht sich dessen Heilung. Er kann sehr idealistisch sein und ein Helfer-Syndrom entwickeln, wenn er nicht aufpasst. Das heißt, du weißt schon sehr viel, aber wie du es darbringst, kann für sensible Naturen mitunter schon einem Hammerschlag gleichen. :D

lg Pluto
 
Werbung:
Du, ich habe nicht behauptet, dass Partnerschaftsführung immer einfach ist. Gewiss nicht. Mit meinem Freund habe ich auch schon Kämpfe geführt. Aber sie waren erfolgreich. Wichtig ist, dass man die Liebe nicht versiegen lässt. Meinem Freund und mir ist klar, dass unsere Liebe über allem steht, auch über jedem Streit..

Mein Gott, du bist 17. Wie lange bist du mit dem Jungen jetzt schon zusammen? EIn Jahr? Zwei?
Ihr seit noch in der Phase akuter Verliebtheit, ob das als dauerhafte Partnerschaft klappt steht da absolut in den Sternen. Und was sagt anfängliche Verleibtheit schon darüber aus ob eine Partnerschaft dauerhaft funktioniert. Das was du hier daherschreibst schwören sich alle Verliebte irgendwann mal. Nur wissen viele Leute über 17 aus Erfahrung daß das eben NICHT unbedingt bedeutet daß das dann für die Ewigkeit ist sondern einfach nur der rosaroten Brille der Verliebtheit geschuldet.

In 10 Jahren kannst du mal anfangen über sowas grosse Sprüche zu reissen. Daß du ihm wegen dem Rauchen so lange erfolgreich drangsaliert hast bis er es gelassen hat hat jedenfalls nichts darüber zu sagen ob eine Beziehung dauerhaft tragfähig ist. Und daß er bei deiner Blutzutzelei freiwillig mitmacht zeugt doch auch davon daß er irgendwie schon einen leichten Schuss haben muss. Naja, als Teenie probiert man sowas halt auch mal aus, so wie Kiffen, Tische rücken etc..... Irgendwie ziemlich pubertär und unreif für die dauerhafte Beziehung fürs Leben.

Ausserdem kannst du über das Thema Beziehungen erst was sagen, wenn du mal persönlich durch das Jammertal des Liebeskummers und des Scheiterns von Beziehungen gegangen bist, so wie wohl aller hier die älter als sagen wir 25 sind. Dann würdest du evtl etwas bescheidener werden. Und würdest auch die negativen Seiten die Beziehungen so mit sich bringen können (und es uach oft tun) kennen und aufhören Beziehung so über den Klee zu idealisieren und zu romantisieren. Kann toll sein. Kann sich auch zur ganz privaten Hölle entwickeln. Kann auch mittelmässig-langweilig-latent nervtötend werden mit der Zeit.

Klar kann eine wirklich gut funktionierende Beziehung toll und bereichernd sein. Aber wer sagt, daß man für eine solche den geeigneten Partner findet, der das dann auch noch genasuo sieht? Wenn du mal über 30 bist und auf der Suche nach einem wirklich GUTEN Partner, da wirst du selbst feststellen, daß das Kennenlernen von genügend potentiell passenden Kandidaten einfach zum Problem wird.

Aber die Leute sind ja aaaaallllle zu gestört um Beziehungen zu führen, jaja. Die Alice hat es mal wieder voll geschnallt:rolleyes:
 
Zurück
Oben