Monetarisieren
Neues Mitglied
liebe, da gehört wohl auch zusammenwohnen dazu, zusamenhalten/durchstehen wenns kanpp wird in der kasse, wenn der partner ne krise in der arbeit hat,.....kindheitstrauma des partners hochkommen, und diese mit ihm verarbeiten,
zusammenwohnen, und keine eltern zu haben, zu denen man gehen kann wenns probleme gibt,.....diese erfahrung wirst du auch noch machen,....dann hast du noch nen größeren erfahrungsschatz!,
aber solange du noch keine erwachsenenbeziehung, mit existenziellen angelegenheiten hattest, hör ich lieber den erfahrenen leuten zu, die kindern haben, nen partner verloren haben, lange jahre zusammen waren.....sprich die schlichtweg mehr lebenserfahrung haben zu, die erfahrung kommt noch, aber du machst sie wie alle anderen, mit der zeit!![]()
Heute wohnen sogar Ehepaare auseinander.
Es gibt sie aber, die Jugendlichen mit Erfahrungen, mit einem Leben, mit Erfahrungen, weil sie früh raus mussten und ihr Leben allein in die Hand nehmen mussten.
Manche haben im Alter nicht mal Reife und auch keine Erfahrungen. Kenne viele, die mit über 40 noch bei Mama und Papa leben und nichts gemacht haben im Leben, aber die haben die größte Klappe und wollen einem was aufzwängen.
Ich lasse mir auch nichts von Leuten erzählen, die nicht wissen wie Leben und Welt gschrieben wird. Gut, manche können vielleicht schreiben, aber sie haben nie gelebt. Wie kann mir so einer was Interessantes aus seinem Leben erzählen?