Keinen Bock mehr

Du, mit Vorwurf hat es nichts zu tun und ihn könnte man ja auch vorwerfen, er will sich hier eine Portion Mitleid abholen, der arme Kerl, wie ich schon sagte, beide sollen erstmal bei sich anfangen und nicht die Schuld nur dem anderen geben.

Ist das schlimm? Was macht man wenn man keinen zum reden hat? Wenn Freundin alle vergrault hat? Möchte beinah sagen er hat für ein klein bisschen Glück einen sehr hohen Preis bezahlt und das passiert heute häufiger wie man denkt. Er hatte mit Sicherheit einmal sehr viele Freunde und da ist eine Portion Mitleid auch mal angebracht.

Werbung:
sag mal oki,

was geht da in dir ab?

du schreibst, sie wäre egoistisch, weil sie für dich keine verantwortung tragen möchte? das ist ihr gutes recht. trage deine verantwortung doch endlich mal selber.
und eure pflicht ist es, die verantwortung für das gemeinsame kind zu übernehmen.

les doch mal was hier geschrieben wird.............komm zur ruhe, fange bei dir selber an.............ich klink mich jetzt aus, auf einen rosenkrieg hab ich kein bock.......!!!

alles gute für dich

Ich glaube aber das sie eine gute Mutter ist...und alles richtig machen möchte und bestimmt auch wird.
Besser als wie es ihre Mutter mit ihr gemacht hat.
Auch wenn sie ihre Depris hat manchmal....
Ich denke auch, wie schon weiter oben geschrieben, dass ihre Seele tiefe Wunden aus der Kindheit hat. Von nichts kommen keine Depressionen.

Vergeßt nie, dass eure Streiterein euer gemeinsames Kind mitbekommt, auch wenn es noch so klein ist!
Ihr liebt den Buben beide - ihr hab eine gemeinsame Aufgabe!

Wollt ihr euch nicht jeder einen Zettel schreiben, was ihr am anderen einmal geliebt habt und einen, was ihr verbesserungswürdig findet? Und dann in Ruhe - eventuell mit einer Vertrauensperson - zusammen setzen und das aber wirklich in Ruhe durchgehen?
Jeder muss Kompromisse schließen, sonst wird niemals auch nur irgendeine Beziehung funktionieren. Es ändern sich niemals die Probleme, immer nur die Namen der Partner!

Ist das schlimm? Was macht man wenn man keinen zum reden hat? Wenn Freundin alle vergrault hat? Möchte beinah sagen er hat für ein klein bisschen Glück einen sehr hohen Preis bezahlt und das passiert heute häufiger wie man denkt. Er hatte mit Sicherheit einmal sehr viele Freunde und da ist eine Portion Mitleid auch mal angebracht.

Hallo zusammen!!:umarmen:

Diese schlimme Lektion wird den armen kerl Härter machen.
Es war,so sehe ich das,eine harte Lektio des Lebens.
Sie bereitet ihn auf die Zukunft vor.
So lange er nicht in der Lage sein wird daraus gelernt zu haben,
wird sich so etwas immer wieder wiederholen(Sein Schicksal).
Bis der liebe endlich sagt:Stop! So nicht mehr!!!!

Weis Gott,ich weis genau wo von ich spreche!!!(alles schon durch)!!

Drücke euch,
Herscherin:umarmen:

@Handwerksprofi

Wie recht du hast.Nur leider müssen beide bereit dazu sein sonst kannst es vergessen.Es ist schwer vom Partner sein in nur Eltern sein zu gehen.
Ich versuchs seid 6 Monaten aber nur ich hab bis jetzt den Schritt fast geschafft.Jetzt kann ich nur auf den Papa meiner Kleinen warten dass er auch mal soweit ist.
Und wenn er es nicht packt bin ich halt beides Mama und Papa auch so wird die Kleene groß.

Porto

@ Oki

ich sehe erst jetzt, dass du in Istanbul geboren bist - hat deine Freundin den selben kulturellen Hintergrund wie du? Ich denke an die ungeschriebenen Gesetze Bert Helligers (Familienaufstellung) über Deutsche. Meiner Erfahrung nach, sind da Missverständnisse oft die Ursache für - für Aussenstehende nicht nachvollziehbare - Probleme.

Werbung:

Schlimm ist nur wenn beide ihre Probleme auf den anderen fixieren. Gegenseitige Schuldzuweisungen, hat noch keiner Beziehung gut getan. Beide reden nur von Auswirkungen,aber nicht von der Grundursache und für mich heisst sie: Kein gegenseitiges Vertrauen, sondern nur Schuldzuweisungen und Mißtrauen gegenüber den anderen. Kiffen und Depression wird doch nur als Schutzschild vor sich hergetragen.

Zurück
Oben