Keinen Bock mehr

Und wie lange hast du das mitgemacht? Es gibt einige hier die nicht Jahre brauchen, da zieht man ein bisschen schneller den Schlussstrich.

Das war nicht der Grund für die Trennung sagt sie auch selber....
Zudem kennt sie mich so von Anfang an weil ich viele kenne die mal was rauchen...
Hab den Kontakt aber fast ganz mit denen abgebrochen weil es ihr so nach und nach nicht mehr passte was ich auch verständlich fand.
Aber wie gesagt..ich schade niemanden ich gehe arbeiten hab auch so meine Technikerschule geschafft,war sechs jahre bei Bundeswehr,zahle immer brav meine Steuern,treibe Sport und mir sieht man das absolut nicht an das ich mir mal einen rauche...
Mit 23 wusste ich noch nicht mal was Drogen sind...
Hab spät damit angefangen und bin der Meinung das im Rahmen das auch okay ist...wenn man es nicht übertreibt
Ich spritz mir ja nix und zieh mir auch nix durch die Nase oder so...
Ich sehe das als kleines Laster welches ich jederzeit abstellen könnte..
Ich würde natürlich niemanden dazu raten und finde das man reif sein muss bevor man so etwas ausprobiert.
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.
So...jetzt Ende mit diesem Thema Drogen.
Es ist gefährlich ,kann gefährlich sein...also Finger weg...

Gruss Oki

Werbung:
Guten Morgen Oki,

schön, dass du noch da bist.
das fussballspiel war wirklich der hammer.

ich selber habe auch in der schwangerschaft geraucht, es zwar reduziert, nur lassen konnte ich es nicht. auch meine tochter ist gott sei dank gesund.

doch geht es hier wirklich um schuldzuweisung? wenn man versucht, die energie von wut aus dieser situation zu nehmen, hat man eine bessere gesprächsbasis.
wer hasst kann nicht sehen.

handwerkerprofis hat es schon passend geschrieben, sie versucht vllt aus dieser leere heraus zu kommen. eine therapie macht wirklich sinn.
wenn es schon zuviel ist, dass deine kleine mal länger aufbleibt, muss ich handwerkerprofis wieder zustimmen...........das ist zeit, die du dann nicht mit deiner freundin verbringst.

egal, was auch die gründe sein mögen................komm erstmal zur ruhe.
ich freue mich, dass ich aus deinen posts entnehmen kann, dass dein bock zwar nicht riesig ist, aber er ist ein klein wenig zurückgekehrt.

weiterhin viel kraft

Evian

Ein kleiner Hinweis. Der mir als Moderatorin so durch den Kopf geht, ganz abgesehen davon, was ich menschlich davon halte, sich so zu verhalten wie Sushli.

Es steht hier in unseren Forumsregeln deutlich zu lesen, daß private Streitigkeiten außerhalb des Forums zu klären sind und nicht im Forum auszutragen. Wer sich nun hier anmeldet mit der einzigen Absicht, exakt das zu tun, nämlich ausschließlich private Streitereien im Forum auszutragen, der verletzt schon mit seiner Anmeldung die Forumsregeln.

Es hat hier jemand einen Hilferuf ausgesprochen, weil er komplett fertig war. Wir kennen seinen Namen nicht, wir kennen den Namen der Frau nicht, um die es geht. Für mich persönlich ist kein Grund zu sehen, warum sich die Frau, um die es geht, anmeldet und mitmischt. Außer, wichtig sein zu wollen. Da war ein Mensch, der zumindest kurzfristig an "Game over" gedacht hat... und da waren andere Menschen, die ihn drauf aufmerksam gemacht haben, daß das nicht das Wahre sein kann. Um das gehts hier. Eure persönlichen Schwierigkeiten miteinander habt ihr miteinander zu klären - und dazu trägt dein Verhalten, Sushli, aber auch nicht das Mindeste bei im Moment.

Hallo Oki,

mir scheint, sie versucht sich Glückshormone gegen die Depressionen zu holen. Wo geht es leichter als in einem neuen Verliebtsein? Das hört auch wieder auf. Sie scheint auf deine Erstgeborene eifersüchtig zu sein, vielleicht will sie selbst im Mittelpunkt stehen.

Ich habe den Eindruck, dass du sehr viel für sie tust, sie aber durch ihre Krankheit gehandicapt ist. Wie sieht es mit einer Therapie für sie aus?

Deine Erstgeborene darfst du keinesfalls zurückstellen.

:umarmen:

Hallo

Denke auch das sie das Gefühl der Freiheit und Verliebtheit so gut gefunden hat das sie das wieder möchte.
Ich muss aber auch sagen sie konnte auch von meiner Seite rausgehen wann sie wollte...und wie oft sie wollte.
Meist hat sie aber keine Lust gehabt und wollte oft dann lieber mit mir raus...
Ich würde sagen wir waren oft gerne zuhause...

Therapie hat sie gemacht,Prognose der Ärzte:
Die Krankheit war schom immer da...kann durch Stress dann stärker werden..
Heilen kann man das nicht,
aber lernen wie man damit umgeht...

Meine Tochter werde ich natürlich nicht vernachlässigen....
Wird nur schwer wenn ich ausziehe finanziell...
Dann bleibt nicht mehr viel das ich mit den Kindern was unternehmen kann.
Wenn man für zwei Kinder Unterhalt zahlt und dann ne Wohnung nebenbei noch finanzieren muss plus die komplette Einrichtung...

Ich dachte ja das hätte ich hinter mir..sind ja gerade umgezogen erst...
Mit Harz 4 kommt es fast aufs Gleiche raus....
Da überleg ich mir schon,wird mir bewusst wie scheisse das alles ist...

Das ist ein Albtraum für mich....
Mit 40 ne neue Freundin suchen ....na klasse...sagt sie soll ich machen...
Such dir doch ne Neue....
Warum sagt Sie das?
Am schlimmsten ist das Sie nun darauf achtet Nähe zu vermeiden und bloss nicht im Arm nehmen oder so....
Früher oder sonst immer hat sie die Nähe gesucht und ich hab sie nie weggestossen...
Mit mir macht sie es nun....
Schockierend und schrecklich weil ich Sie in den 5 Jahren nicht so kennengelernt habe...

Hab ich nicht anders erwartet. :(
Versuch mit ihr zu einem guten Homöopathen zu kommen :umarmen: Heilung ist immer möglich! Nur nicht verunsichern lassen!

Das ganze Rundherum sind meiner bescheidenen Meinung nach nur die Symptome.

Das war nicht der Grund für die Trennung sagt sie auch selber....
Zudem kennt sie mich so von Anfang an weil ich viele kenne die mal was rauchen...
Hab den Kontakt aber fast ganz mit denen abgebrochen weil es ihr so nach und nach nicht mehr passte was ich auch verständlich fand.
Aber wie gesagt..ich schade niemanden ich gehe arbeiten hab auch so meine Technikerschule geschafft,war sechs jahre bei Bundeswehr,zahle immer brav meine Steuern,treibe Sport und mir sieht man das absolut nicht an das ich mir mal einen rauche...
Mit 23 wusste ich noch nicht mal was Drogen sind...
Hab spät damit angefangen und bin der Meinung das im Rahmen das auch okay ist...wenn man es nicht übertreibt
Ich spritz mir ja nix und zieh mir auch nix durch die Nase oder so...
Ich sehe das als kleines Laster welches ich jederzeit abstellen könnte..
Ich würde natürlich niemanden dazu raten und finde das man reif sein muss bevor man so etwas ausprobiert.
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.
So...jetzt Ende mit diesem Thema Drogen.
Es ist gefährlich ,kann gefährlich sein...also Finger weg...

Gruss Oki

Weißt du nach dem was ich hier alles gelesen habe gefält mir ihr Verhaltensmuster nicht, denn man gibt sich Freiräume und engt nicht seinen Partner ein. Mit einer Frau die eifersüchtig ist auf meinen Kind zeuge ich auch nicht ein weiteres Kind. Kommt mir auch so rüber das sie sich nur in ihren Krankheiten Depression vergräbt. Ihr ist langweilig also mache ich mir ein paar Probleme. Man könntee auch sagen Egoismus hoch ³.Schlechte Kindheit hin oder her auch daran kann man geziehlt arbeiten, bevor man seinen Partner das Leben schwer macht. Das Leben ist kein Zuckerschlecken es gibt in Beziehungen immer hoch und Tiefs, es darf auch mal eine Beziehung langweilig sein. Das mit den Joints rauchen würde ich nicht höher bewerten wie es ist. Jetzt hat sie ein Kind und ich gebe dir Brief und Siegel, treten die ersten Probleme auf, dann ist das Kind an allen Schuld, sie verkorkst auch das leben eures Kindes. Würde dir raten aus meiner Erfahrung raus ich bin Mutter und erlebe mit erwachsenen Kindern heute einiges, habe es auch damals schon erlebt, durch brich bitte dieses Verhaltensmuster indem du das Sorgerecht beantragst und bearbeite deine Wunden. Die Kinder brauchen halt auf allen Gebieten. Therapien und Familienaufstellungen wären auch für diese Frau ratsam. Davon abgesehen fehlt in unserer hoch modernen Schulmedizin die Bearbeitung der Seele.

Okidoki, kiffen macht zwar nicht körperlich abhängig sonden psychisch und egal ob täglich oder sporadisch, ist es eine Sucht und eine Sucht hat immer einen Auslöser. warum kiffst du eigentlich? Was bringt es dir? Entspannung? Fühlst du dich damit gut drauf? Eigentlich benebelt kiffen die Sinne und die Frage ist eigentlich: Was willst du benebeln? Ich könnte jederzeit damit aufhören ist eigentlich ein sich selbst belügen, dass du es ja wohl nicht kannst, sieht man ja daran, dass du noch kiffst. ich finde du solltest jetzt erstmal kurz deine Beziehung aussen vor lassen und dich erstmal um dein Suchtverhalten kümmern.

Okidoki, kiffen macht zwar nicht körperlich abhängig sonden psychisch und egal ob täglich oder sporadisch, ist es eine Sucht und eine Sucht hat immer einen Auslöser. warum kiffst du eigentlich? Was bringt es dir? Entspannung? Fühlst du dich damit gut drauf? Eigentlich benebelt kiffen die Sinne und die Frage ist eigentlich: Was willst du benebeln? Ich könnte jederzeit damit aufhören ist eigentlich ein sich selbst belügen, dass du es ja wohl nicht kannst, sieht man ja daran, dass du noch kiffst. ich finde du solltest jetzt erstmal kurz deine Beziehung aussen vor lassen und dich erstmal um dein Suchtverhalten kümmern.

Quatsch....

ich habe zwischendurch auch lange Zeit ohne...
und mache das auch nicht regelmässig...
wie gesagt meine erste Zigarette mit 23
Ich kenne nunmal einige die das locker sehen...
Und wenn ich mit denen dann unterwegs bin dann na ja...
Entspannung und man hat ein anderes Empfinden für Musik...

Wer da keine Erfahrung hat kann sich da auch kein Urteil bilden...
lieber Jimmy

Die einen saufen Alkohol oder rauchen Zigaretten auch zur Entspannung und....
und andere machen das was ich tue...
Wirkt auf jeden Menschen anders...
Für mich ist das Genuss eben und mal abtauchen ...
aber lassen wir das Thema ....schreib mir ne PN wenn es darum geht...
Gruss OKi

Quatsch....

ich habe zwischendurch auch lange Zeit ohne...
und mache das auch nicht regelmässig...
wie gesagt meine erste Zigarette mit 23
Ich kenne nunmal einige die das locker sehen...
Und wenn ich mit denen dann unterwegs bin dann na ja...
Entspannung und man hat ein anderes Empfinden für Musik...
Wer da keine Erfahrung hat kann sich da auch kein Urteil bilden...
Die einen saufen alkohol...und andere machen das nun...
Ist für mich Genuss eben...
aber lassen wir das Thema ....schreib mir ne PN wenn es darum geht...
Gruss OKi

Du, ich hab auch mal kurz gekifft, hat mir aber nichts gebracht, noch nicht mal Entspannung und deine reaktion zeigt nur Abwehr, weil, dann muesste man sich ja mit sich selbst auseinandersetzen.

Werbung:
Hallo

Denke auch das sie das Gefühl der Freiheit und Verliebtheit so gut gefunden hat das sie das wieder möchte.
Ich muss aber auch sagen sie konnte auch von meiner Seite rausgehen wann sie wollte...und wie oft sie wollte.
Meist hat sie aber keine Lust gehabt und wollte oft dann lieber mit mir raus...
Ich würde sagen wir waren oft gerne zuhause...

Meine Tochter werde ich natürlich nicht vernachlässigen....
Wird nur schwer wenn ich ausziehe finanziell...
Dann bleibt nicht mehr viel das ich mit den Kindern was unternehmen kann.
Wenn man für zwei Kinder Unterhalt zahlt und dann ne Wohnung nebenbei noch finanzieren muss plus die komplette Einrichtung...

Ich dachte ja das hätte ich hinter mir..sind ja gerade umgezogen erst...
Mit Harz 4 kommt es fast aufs Gleiche raus....
Da überleg ich mir schon,wird mir bewusst wie scheisse das alles ist...

Das ist ein Albtraum für mich....
Mit 40 ne neue Freundin suchen ....na klasse...sagt sie soll ich machen...
Such dir doch ne Neue....
Warum sagt Sie das?
Am schlimmsten ist das Sie nun darauf achtet Nähe zu vermeiden und bloss nicht im Arm nehmen oder so....
Früher oder sonst immer hat sie die Nähe gesucht und ich hab sie nie weggestossen...
Mit mir macht sie es nun....
Schockierend und schrecklich weil ich Sie in den 5 Jahren nicht so kennengelernt habe...

Irgendwann zeigt jeder sein wahres ich, bei den einen kommt es nach 2 Jahren und bei den anderen nach 5 Jahren. Du kannst sie hier eindeutig vergessen. Wer so mit den Gefühlen des Partners umgeht, sollte man in Hintern treten. Du hast eine ganz tolle Aufgabe das sind die Kinder.Ihren Egoismus kann man nicht überbieten und Kinder sind kein Spielzeug, denn so kommt es mir hier rüber.

Zurück
Oben