Keinen Bock mehr

....eben darum ...daher kann man okidoki auch nicht ernst nehmen :rolleyes:

Boah...lest mal richtig!

Sie hat nicht in der Schwangerschaft nicht gekifft und hält auch nicht viel davon!
Zigaretten hat sie geraucht.....

Sehr hilfreich die Beiträge wo nur ein Bruchteil gelesen wird und dann vorschnell ne falsche Meinung aufgrund falscher Tatsachen gefällt wird.

Also erst ma lesen ...
Gruss Oki

Werbung:
Hi ....

ja das könnte ja interessant werden...
nun gut das man nun zwei Seiten hört....

nun ist das ja nicht so das ich ständig unter Drogen stehe...
ab und zu rauche ich mir mal abends eine und das wars....
hab einen guten Job zur Zeit und war alles unter Kontrolle...
der einzige Nachteil ist das man ein wenig vergesslich wird denke ich...
aber nie bin ich dann aggressiv oder so etwas
eher wird man dadurch ruhig...
sie hat mich so kennengelernt
Hatte mit ihr einen Deal...
wenn sie aufhört zu rauchen dann rauche ich auch nichts mehr..
nun ja.....
sie hat auch während der schwangerschaft geraucht...

Ich denke das ist kein Trennungsgrund...

Gruss Oki

....ich denke diese aussage von dir beweist das du nicht fähig bist dich richtig auszudrücken ...

Boah...lest mal richtig!

Sie hat nicht in der Schwangerschaft nicht gekifft und hält auch nicht viel davon!
Zigaretten hat sie geraucht.....

Sehr hilfreich die Beiträge wo nur ein Bruchteil gelesen wird und dann vorschnell ne falsche Meinung aufgrund falscher Tatsachen gefällt wird.

Also erst ma lesen ...
Gruss Oki

Laß dich nicht vom Thema abbringen!
:umarmen:

Wer kifft sich das Bewusstsein weg?
Denkst du wenn man ab und zu mal kifft ist man ein schlechter Vater oder wie?
Denkst du du bist intelligenter oder mitfühlender wie ich?
Weisst du wie ich mit meinen Kindern umgehe?
Wahrscheinlich weisst du garnicht wovon du redest!
Lese ich aus deinem Post heraus....
Einen Rat für dich habe ich auch:

Schliesse nicht von dir auf andere und erst lesen ,denken und dann urteilen!

Es kommt auf den liebevollen Umgang mit den Kindern an und das man ihnen eine Zukunft bieten kann....
Und wenn man mal Zeit für sich und seine Bedürfnisse nimmt wenn das Kind schläft....
so what?
Wo ist dein Problem?

Gruss Oki

...das problem ist das es nicht dabei bleibt ...ich hab keins sag nur meine meinung ....:rolleyes:

<<Hatte mit ihr einen Deal...
wenn sie aufhört zu rauchen dann rauche ich auch nichts mehr..
nun ja.....
sie hat auch während der schwangerschaft geraucht...>>

Warum etwas von den anderen abhängig machen? Hier zeigt sich doch ein Problem von euch beiden....ihr macht etwas vom anderen abhängig, aber keiner von beiden will an sich selbst arbeiten.

Man Okidoki!

Ich glaube dir wirklich das du ein toller Papa bist,keine frage!:umarmen:

Scheisse,das Leben ist aber verdammt hart und vor allem teuer!

Hier spricht keine langweilige Hausfrau,ne mein lieber!!

Ich werde bald 30 und habe seid ich denken kann sachen hinter mich gebracht,
an die wagst du dich nicht mal zu denken!!

Doch ich habe gelernt und meine Augen verdammt weit aufgemacht!
Ich bin Hart geworden!
Mir kann jetzt keiner mehr was!!!:wut1:

Ich habe mich dem Leben heutzutage angepasst und bin jetzt erstmal Glücklich!!

Nach so vielen Jahren Kampf!!:wut1:

Meine Lektion war Sehr Schwer, Ungerecht,tat sehr Weh,hat mich Krank gemacht (ich meine nervlich)!

Jetzt mit fast 30, bin ich stolz sagen zu können,
Ich habe es Geschafft!!!!!!!!

Und du schaffst es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:umarmen:
Du musst nur deine Augen aufmachen und vor allem "wollen"

Hallo Okidoki,

nach dem Lesen Deiner paar Beiträge hier im Thread habe ich das Gefühl, dass Du gern vor Schwierigkeiten wegläufst. Das kann man ab und zu mal machen, schließlich sind wir Menschen, aber als grundsätzliche Lebenseinstellung muss es unglaublich frustrierend sein. Du machst Dein Verhalten von dem Deiner Partnerin abhängig; anstatt eigene Entscheidungen für Dich zu treffen und danach zu handeln, wartest Du anscheinend darauf, dass es jemand anderes für Dich tut und weil es logischerweise beschissen läuft, siehst Du keinen Sinn mehr. Wie wäre es, wenn Du Dich vorher erst mal fragst, was will ich und was muss ich mit mir selbst anstellen, damit ich es bekomme? Wegrennen kannst dann immer noch.

Liebe Grüße,

Syndra

Hmmmm

habe keinen Bock ständig zu kämpfen....
und ein Scheiss Gefühl zu haben das es mit 40 immer noch nicht geschafft ist
was normales aufzubauen.
ich will kein single und getrennt sein wie die meisten kaputten ehen und beziehungen so ablaufen...
da denkt man in manchen Situationen schon wofür das ganze.
da würd ich auch gerne weglaufen und nie wiederkommen
oder alles ungeschehen machen...
Ich weiss was ich will...aber es geht nicht wie ich das möchte...

Gruss Oki

sag mal oki,

was geht da in dir ab?

du schreibst, sie wäre egoistisch, weil sie für dich keine verantwortung tragen möchte? das ist ihr gutes recht. trage deine verantwortung doch endlich mal selber.
und eure pflicht ist es, die verantwortung für das gemeinsame kind zu übernehmen.

les doch mal was hier geschrieben wird.............komm zur ruhe, fange bei dir selber an.............ich klink mich jetzt aus, auf einen rosenkrieg hab ich kein bock.......!!!

alles gute für dich

Bitte von Anfang an lesen und nicht zwischendurch anfangen. Natürlich übernehme ich eine Verantwortung wenn ich eine Beziehung eingehe und wenn Kinder kommen ist die Verantwortung noch größer. Wenn mir das nicht passte das mein Partner ein Kind hat muss ich gehen und nicht den Partner ein schlechtes Gewissen einreden, das er sich um das Kind kümmert, wenn er es mal hat. Aber die kleinsten und normalsten Verhaltensweisen können ja sollche Menschen nicht wissen die was von Eigenverantwortung erzählen.

Werbung:
Hallo

Gestern hat sie gesagt das das Kind zwar kein Fehler war...
aber wäre vielleicht besser wenn es nicht so gekommen wäre und kein Kind da wäre....

so ungefähr sagte sie das ....glaube ich...

Ich glaube aber das sie eine gute Mutter ist...und alles richtig machen möchte und bestimmt auch wird.
Besser als wie es ihre Mutter mit ihr gemacht hat.
Auch wenn sie ihre Depris hat manchmal....
Ich könnte nicht besser für den Kleinen sorgen und ihn so behandeln wie sie es tut.
Werde nicht Sorgerecht beantragen,bin auch den Gedanken gurchgegangen...aber nein...

Für egoistisch halte ich sie auch...weil sie sagt das sie für mich keine Verantwortung haben möchte....als ob sie nichts mit meiner Situation am Kopp hat..

Und ich mir alles selbst zuschreiben habe....

Da fällt mir der Spruch ein:

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast"

Gruss Oki

ich habe richtig gelesen......und wenn du das auch getan hättest, hättest du meine anderen beiträge auch bemerkt.

Zurück
Oben