Keinen Bock mehr

nen KLEINEN Vorwurf wenn sie ihr ungeborenes Kind DIREKT mit Nikotin vergiftet?? Aber wenn der Vater (ich gehe mal davon aus nicht in der Gegenwart des Kindes) gelegentlich kifft ist das schlimm? Hier schreiben so viele die absolut keine Ahnung haben außer das von den Medien verbreitete "Marihuana ist böse". googelt mal nach der sog. Cannabis Verschwörung, WARUM es illegal ist und wie schädlich es in Maßen wirklich ist.

Das ist einfach wiedermal ein typisches Beispiel der emanzipierten Frau für mich. Sie vergiftet ihr Kind und nennt es "Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich". Er will ab und zu mal entspannen, ohne das Kind mit dem rauchen zu belasten und schon ist er ein Kiffer der nichts auf die Reihe kriegt und süchtig ist.

Hi

Habe wirklich alles im Griff

Andere sehen mich als Vorbild....
Bei Bundeswehr als Ausbilder ,als Showtänzer und Türsteher gearbeitet
Bodybuilder ,früher Kampfsportler.
Zwei gute Ausbildungen,abi und maschinenbautechniker hier gemacht.
Habe bisher nur noch keine Feststelle als Techniker gefunden.
Habe in vor drei Jahren abgeschlossen und über hundert Bewerbungen geschrieben..
Aber ich bin nah dran weil ich jetzt Erfahrungen in dem Bereich sammeln kann.

Hört sich das so an als das ich drogensüchtig wäre?

Was haben die vorzuweisen die sagen ich wäre ein Kiffer und ich würde damit nicht klarkommen?
was habt ihr erreicht?

Gruss Oki

Werbung:
Hi

Habe wirklich alles im Griff

Andere sehen mich als Vorbild....
Bei Bundeswehr als Ausbilder ,als Showtänzer und Türsteher gearbeitet
Bodybuilder ,früher Kampfsportler.
Zwei gute Ausbildungen,abi und maschinenbautechniker hier gemacht.
Habe bisher nur noch keine Feststelle als Techniker gefunden.
Habe in vor drei Jahren abgeschlossen und über hundert Bewerbungen geschrieben..
Aber ich bin nah dran weil ich jetzt Erfahrungen in dem Bereich sammeln kann.

Hört sich das so an als das ich drogensüchtig wäre?

Was haben die vorzuweisen die sagen ich wäre ein Kiffer und ich würde damit nicht klarkommen?
was habt ihr erreicht?

Gruss Oki

Nein,es hört sich einfach nur super an!
Wirklich!:umarmen:
Du wirst es schaffen,das ist klar!!
Mit dem beitrag hast du es einfach bewiesen!!!:kiss4:

Ich würde sofort alle Opfer bringen damit alles wieder gut wird....

Sie weiss ja das sie nur schnipsen muss mit dem Finger und ich würde nach ihrer Pfeiffe tanzen....

Genau darauf hab ich dich vor etwa 10 Seiten ;) angesprochen - das ist der Punkt, okidoki. Das ist wichtig - nicht damit sie sich ändert - sondern dafür, wie es DIR geht in einer Beziehung (egal mit wem): ich habe in der Ehe meiner Eltern gesehn, wohin das führt, wenn ein Mann seiner Frau das Feld total überläßt und innerlich aufgibt. TU ES NICHT, kann ich dir nur sagen. Sieh deinen eigenen Wert in der Beziehung, und das tust du für dich, weil du dir etwas wert sein darfst und sollst.

ON TOPIC

Oki, habt ihr euch schon mal überlegt, eine "Paartherapie" zu machen? Falls überhaupt Interesse dran besteht.
Wenn nicht, also wenn auch du nicht mehr von "Liebe" sprechen kannst, dann ist eine Trennung sowieso die gesündere Lösung.
Dann allerdings wäre es doch gut, sich über das Sorgerecht Gedanken zu machen.
Überleg was es für das Kind bedeuten könnte, zurück gelassen zu werden.

Und wieder zum "ausziehen": wieso siehst du es als selbstverständlich an dass DU ausziehen musst?

...ich bin zu dem schluss gekommen das ihr beide keine guten eltern seit ...:confused:

Auweia Wie billig ist das denn? Mal so nebenbei gesagt ich würde mich nicht nach Andere richtern was die Denken und Sagen. Um gute Eltern zu sein, gehört ein bisschen mehr dazu als nicht zu rauchen oder zu kiffen. Selbst wenn ich mal als Mann ein Bier trinke kann ich ein guter Vater sein.

Hallo ihr Lieben

Hatte mit meiner Partnerin ein Kind geplant welches nun seit fast 4 Monaten auf der Welt ist....
und nun hat sie keinen Bock mehr und will ihre Freiheit haben um mit anderen Männern zu küssen.
Ne offene beziehung hat sie vorgeschlagen aus diesem Grund.
Sind seit 5 Jahren zusammen und sie wollte unbedingt ein Kind haben bis ich dann nachgegeben habe.
Hab mit meiner Ex auch noch ne kleine Tochter die ich regelmässig sehe.
daher war ich ein gebranntes Kind.
Dann hab ich bald zwei Kinder wo ich für zahlen muss und keine Familie.
Seit gestern ist sie der festen Meinung das ich ausziehen und mir ne andere Frau suchen soll...
Seit sie vor zwei wochen mit ihrem arbeitskollegen stundenlang auf ner Party geküsst hat denkt sie so.
sie hat mir auch soweit alles selber erzählt und ich ahnte das es so kommen würde.
Sie hat immer von ihm geschwärmt...sie hat ihn im 6.Schwangerschaftsmonat auf der Arbeit kennengelernt.
Als sie sagte er kommt auch zur Party wusste ich das es soweit kommen würde.
ich hab das kind gehütet während sie ihren Spass hatte.
Finanziell kommt es jetzt aufs gleiche raus wenn ich meinen Job schmeissen und von harz leben würde....
Irgendwie hat das Leben keinen Sinn mehr...
Gleich hab ich Feierabend und ich habe vor mir ein paar Schlaftabletten zu kaufen....
Ob ich die benutze weiss ich noch nicht...
aber ich habe echt keinen Bock mehr auf so einen Scheiss
und auch niemanden zum reden..
sind alles gemeinsame Freunde...
Wir werden ja eh alle wiedergeboren
also ist das ja eh alles egal ....

Gruss Oki

Du bist enttäuscht OKI..das ist schwerer als Alles andere zu tragen..
gebe es ab..deine Enttäuschung..deinen Entschluss nicht so Leben zu wollen..aber lass es auch zu..das es Besser wird nämlich..den Gedanken..

Wenn es Alles so egal wäre..hättest du nicht HIER geschrieben..
Denn es ist nicht egal..gar nichts..schon gar nicht wenn du verletzt worden bist..es ist schon mehr als das..

Gut wir werden wieder geboren..aber du wirst dann genau so wieder geboren wie du es jetzt hast und hättest LEBEN sollen..denn erst wenn du es geschafft hast es gut zum Ende zu bringen..kannst du wieder kommen..als jemand anderes..das ist vielen MENSCHEN nicht immer KLAR..leider..

Ich wünsche dir folgendes OKI..
Kraft und Mut deine Leben wieder in deine eigene Hand nehmen und in die Hände der Engel welche dich begleiten zu legen und anzunehmen was dir geraten wird..

Herzlichst ich dieAhnungslose

Ich versetzte mich in die Lage:

meine bessere Hälfte knutscht vor meinen Augen mit wem rum.

Das bedeutet, dass meine bessere Hälfte keine Spur von RESPEKT mir gegenüber hat.
Ein gutmütiger und naiver Mensch verdient denselben Respekt wie andere, wenn nicht noch mehr, aufgrund seiner Harm-losigkeit.
Dazu könnte die werte Freundin mal "Der Idiot" von Dostojevsky lesen.

@ Oki:
ändere als ersten Schritt zum individuellen Freiraum auf der Stelle deine Passwörter!
Und lass die Finger von Handy und Mails deiner Freundin.

Werbung:
Ich versetzte mich in die Lage:

meine bessere Hälfte knutscht vor meinen Augen mit wem rum.

Das bedeutet, dass meine bessere Hälfte keine Spur von RESPEKT mir gegenüber hat.
Ein gutmütiger und naiver Mensch verdient denselben Respekt wie andere, wenn nicht noch mehr, aufgrund seiner Harm-losigkeit.
Dazu könnte die werte Freundin mal "Der Idiot" von Dostojevsky lesen.

@ Oki:
ändere als ersten Schritt zum individuellen Freiraum auf der Stelle deine Passwörter!
Und lass die Finger von Handy und Mails deiner Freundin.

Hi Et libera nos

ja...ich lass es ja bleiben...wenn man getrennt ist hab ich da auch nix mehr verloren an ihrem Handy...

Sie hat nicht mit ihm vor meinen Augen rumgeknutscht...
war da nicht dabei....
Aber so wie sie jetzt drauf ist hab ich das befürchtet das sie es mal bald tun würde.
Sie sagte gestern sie verhält sich so zu mir damit ich sie hasse und es mir leichter fällt...

Z.B. wenn wir uns mit gemeinsamen Freunden noch treffen und er wäre auch
zufällig da...
was dann fragte ich sie...ja nix sagte sie...
Sie hat sich nicht so überzeugt angehört.
Ich muss schon betteln um sie an ihr Versprechen erinnern...

Das wenn wir zusammenwohnen und es nicht klappt man aber wenigstens so lange wartet bis der andere Partner weg ist und nicht gleich sofort was mit einem Neuen anfängt.

Sie hat mir immer gesagt darauf:

Ich will keinen anderen Mann
wenn es mit dir nicht klappt!

Gestern hab ich gesagt das ich echt sehr schlimm fände und nicht damit klarkomme wenn sie da was mit ihm startet.

Dann so durchgespielt:
was machst du wenn er dich anspricht?
redest du mit ihm ?
passiert das was?

sie sagte dann irgendwann das sie da nix macht....nach mehrmaligem Nachfragen aber erst...

Danach sagte sie aber auch:
Ja und dann wenn doch was passiert?
Wir sind ja jetzt nicht mehr zusammen.
Dann hab ich sie an unser Versprechen erinnert das wir so etwas nicht machen würden weil es den anderen zu sehr verletzten würde...

krieg die Krise wenn ich daran denke....horror

Gruss OKi

Zurück
Oben