keine Grundvoraussetzung für einen Magier

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Je glücklicher man ist, umso glücklicher das Leben und was man sich erschafft...

Thats magic

Um das noch mal ganz genau auseinander zu pflücken.
Das, was Du da geschrieben hast hieße:

ich muß erst glücklich sein, um meine Realität so zu erschaffen, daß ich glücklich bin....

Warum dat denn?:confused:

Werbung:
Um das noch mal ganz genau auseinander zu pflücken.
Das, was Du da geschrieben hast hieße:

ich muß erst glücklich sein, um meine Realität so zu erschaffen, daß ich glücklich bin....

Warum dat denn?:confused:

Weil nichts sein kann, dass du nicht vorher erdacht hast.....selber bist...
Gedanke -> Gefühl -> Erleben

Ansonsten wärst du nicht Magie, nicht schöpferisch, sondern die, die annimmt was ist...was andere erschaffen und nur so darauf wartet das etwas passiert, das dich glücklich macht.

Magie sagt: Sei selbst der Ursprung

Weil nichts sein kann, dass du nicht vorher erdacht hast.....selber bist...
Gedanke -> Gefühl -> Erleben

Ansonsten wärst du nicht Magie, nicht schöpferisch, sondern die, die annimmt was ist...was andere erschaffen und nur so darauf wartet das etwas passiert, das glücklich macht.

Wo bleibt dann die Veränderung?
Ohne Veränderung keine Evolution.
Wenn ich das erschaffe, was ich sowieso bin, das bin ich es bereits und muß nichts mehr erschaffen.

Allerdings, wenn Du davon ausgehst, daß wir alles sind - dann kommt es wieder hin . - Wie verhält es sich dann aber mit dem Erschaffen?

Was verstehst Du unter "Gefühl" ? Meinst Du, daß Du nur emotionell erschaffen kannst?

Gefühle sind für mich Emotionen......

ich habe das Gefühl....

:D Ja - wir haben sogar massive Probleme mit Diffinitionen - darauf wollte ich hinaus.....

:lachen:

Ne, gefühle fliessen,..Emotionen sind sehr heftig und verweisen auf eine eigene persöhnliche Verletzung

Gefühle sind da und gehen sofort wieder...emotionen (verletzungen) dauern an und manchmal findet man nur sehr schwehr wieder heraus.

Ne, gefühle fliessen,..Emotionen sind sehr heftig und verweisen auf eine eigene persöhnliche Verletzung

Gefühle sind da und gehen sofort wieder...emotionen (verletzungen) dauern an und manchmal findet man nur sehr schwehr wieder heraus.

Weißt Du - das ist schon Jahre her, daß ich mir Gedanken um Gefühle und Emotionen mache -
ich beobachte - das ist alles....

Werbung:
Zurück
Oben