keine Grundvoraussetzung für einen Magier

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich kann manchmal auch ein Satan sein!
Wenn ich mich aufrege und Emotional bin.
lg
schlangenstab :lachen::lachen::lachen:

Emotionen und Gefühle ist das was ein Mensch ausmacht, also wer keine hat ist unmenschlich.
lg
schlangenstab

Puhhh..da bin ich aber froh..das ich grade noch ne Runde Mitleid geheuchelt habe..

Btw, wenn ich meinem Kater auf den Schwanz trete hat der auch Gefühle
und beleidigt sein kann der auch..

Ich wussts schon immer ..Katzen sind die besseren Menschen..:danke:

Da steht auch nicht was du nicht beobachtest.. :)

Da steht auch nicht was du dir erschaffst,

Da steht nicht mal was du liebst oder nicht liebst...

Da steht nur, das du dir keine Gedanken mehr machst über Emotionen und Gefühle....somit also auch über deine eigenen nicht....somit kannst du nichts erschaffen,...du kannst höchstens wahnehmen was erschaffen wird

Wir reden evtl. aneinander vorbei und daher werde ich nun mal ausführlicher:

Das wir genetische Wesen sind, darüber sind wir uns hoffentlich einig. Die Charakterisierung dieser Neigung, wer wir als diese genetischen Wesen sind, ist unsere Persönlichkeit, die uns zwingt, in spezieller Weise auf unsere Umgebung zu reagieren.
Beim Erschaffen steht uns unsere Persönlichkeit absolut im Weg. Sie wird sich über jede bewußte Schöpfung hinwegsetzen, da sie sie als potenzielle Bedrohung für unser gegenwärtiges Leben, welches wir führen, sieht.
Und sie hat ja damit recht.
Daher ist es unumgänglich unser Gehirn gut vorzubereiten, in dem wir unseren Neokortex lähmen, der ja für die Erhaltung des Gewohnten zuständig ist - damit das Gehirn keine weiteren Einwände gegen die Veränderung hat.
Anders ausgedrückt:
man sollte also nur in einem Gefühl der Unbegrenztheit schöpfen.

Beim Schöpfen einer neuen Realität besetzt man ein neues Neuronetz und das alte wird verlassen.
Mit dem richtigen Wissen , der Bereitschaft zum Üben und den Wunsch zur Veränderung ist es möglich, ein neues Neuronetz augenblicklich zu besetzen.

Das alte kann nur überleben, wenn es beachtet wird - es benötigt also Aufmerksamkeit. Es ist möglich zu lernen diese Umstände, die dieses alte Neuronetz aktivieren zu beobachten, ohne daß eine emotionale Reaktion hervorgerufen wird.
Beobachten ist nicht Handeln.
Es wird also sterben, wenn keine Reaktion in Form von Gefühlen oder Emotion kommt. So wird man die alte Einstellung los.
Das muß allerdings eine zeitlang immer wieder bestätigt werden, bis die neue Einstellung genauso fest verdrahtet ist, wie es die alte war.
Wenn man sich dabei erwischt, wie man doch wieder mit der alten Einstellung reagiert - sofort anhalten und die Situation beobachten - so, wie man etwas beobachtet, was einen nicht sonderlich interessiert.
Solange wiederholen, bis die Verbindung vollständig getrennt ist.

Ich habe das schon unzählige Male gemacht - Veränderung ist Evolution :D

Ob ich keine Gefühle oder Emotionen mehr habe?
Klar - aber sie schüchtern mich nicht ein - und beschäftigen mich auch nicht ständig......:zauberer1

Übrigens - für alle, die es noch nicht wissen:

allumfassende Liebe und Glückseeligkeit sind für mich weder Emotionen noch Gefühle...

sie sind das Elexier des Lebens - das ist was anderes.....

Puh - nun geh ich hinaus in die Glückseeligkeit der Nacht

*lach* blue

Werbung:
Zurück
Oben