keine Grundvoraussetzung für einen Magier

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mir nicht sicher, ob in dem Fall der Zugang ist/war überhaupt etwas über sich selbst zu erfahren. Das wiederum muss man auch radikal angehen wollen, und dann kann man im MUF verdammt viel lernen. Wobei das Lernen und auch das 'Unrühmliche' eh privat ist. Aber das setzt eben schon eine gewisse Selbstkritik, die mit textlichen, magischen Verfahren kompatibel sein sollte, voraus.

*nochmal hervorheb*

Werbung:
vieleicht ist es auch dumm von mir, wenn ich erhlich bin und schreibe was ich denke.
lg
schlangenstab

die Kommunikation des Magiers mit dem Universum und Stäbchen, Anwesende natürlich ausgenommen :-)

Magie wirkt immer.....

Und Was wirkt nicht? oder was sollte nicht wirken? *lach*
Worauf läuft alles hínaus?
Auf die selbsterkenntniss....eigene Irrtümer und Schätze zu erkennen
Je glücklicher man ist, umso glücklicher das Leben und was man sich erschafft...

Thats magic

Werbung:
Und Was wirkt nicht? oder was sollte nicht wirken? *lach*
Worauf läuft alles hínaus?
Auf die selbsterkenntniss....
Je glücklicher man ist, umso glücklicher das leben und was man sich erschafft...

Thats magic

Nix wirkt nicht :zauberer1

Selbsterkenntnis muß nicht in jedem Fall gleich mit Glück einhergehen....

Je glücklicher man ist, umso glücklicher das leben und was man sich erschafft...

was kommt zuerst?
das glücklich fühlen und dann erschaffen ?
Oder erst erschaffen und dann glücklich sein?
Oder glückliches Leben - daher Glück - mit dem Hoffen, daß man es selbst erschaffen hat -
wenn das letztere zutrifft - wer hat dann das Unglück erschaffen?
Da gäbe es noch die Möglichkeit - unabhängig von Emotionen (wie das Fühlen des "ach ich bin so glücklich") bewußt seine Realität zu erschaffen - und....

...ähm ist man dann glücklich?

So - mal wieder ein wenig Verwirrung gestiftet......

blue:D

Zurück
Oben