tantemin
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 22. Mai 2010
- Beiträge
- 4.042
Hallo Tantemin,
ich liebe Katzen auch über alles. Hatte vor über 20 Jahren einen Halbperser, silber-gestreift und sein Name war Bilbo, er war einfach toll, liebte es zu reisen, schmuste viel und war sehr anhänglich. Er ist leider überfahren worden, das war ein Schlag für mich.
Vor acht Jahren wollte mein Sohn eine Katze, da er damals Petterson und Findus gesehen hatte, er war damals fünf und wollte eben auch so einen Kater haben. Auf einem Bauernhof fanden wir dann einen Wurf, wo ein Kätzchen getigert war, aber kein Kater, sondern ein Mädel, aber ich dachte, dem Tier ist es wurscht, wie es heißt. Sie suchte sich uns auch aus, sie war die einzige, die an mir und meinem Sohn die Beine hochkletterte. Also nahmen wir sie mit. Sie war auch sehr speziell, von klein auf sehr ruhig und gelassen, zwar nicht sehr schmusig, aber immer auf uns bezogen, war da, wo wir waren und abends schlief sie auf dem Kopfkissen von meinem Sohn mit ihm zusammen ein. Manchmal, wenn sie nicht bleiben wollte, bettelte mein Sohn so lange bei ihr, dass sie wenigstens so lange bleiben soll, bis er eingeschlafen ist, dass sie dann oft nachgab und tatsächlich so lange bei ihm blieb, bis er eingeschlafen war. Sie hat immer verstanden, was man ihr sagte. Leider hat sie durch die Tollwutimpfung Krebs bekommen, wurde letztes Jahr operiert, da war dann erst mal alles gut ( der Tumor ist an der Spritzstelle entstanden ) und dann habe ich sie Ende des Jahres wieder impfen lassen und da wuchs der Tumor wieder an der gleichen Stelle. Wir mußten sie im April einschläfern lassen.
lg Siriuskind
Dass ist wirklich schlimm.Mein Katzenmädchen muste ich am 2.3 . einschläfern lassen.Sie war sehr krank gewesen.Sie war auch keine Katze für jedermann gewesen.Hm,eben meine Katze!

