Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Das Wort 'vergöttern' ist gefallen?

Hm, von mir nicht :) Aber ja, ich vergöttere meine Katzen. Du hast den Nagel aufn Kopp getroffen. Danke!
Ohne deine Ansicht der Dinge, hätte ich wohl nie den Weg zur Erkenntnis gefunden...

Meine Hündin liebe ich auf die selbe Weise, genauso wie meine (mittlerweile) 3 Ratten.

Vergleichst du Männer mit Katzen??? Auweia ... :D
 
Werbung:
Hallo Tantemin!:)


Das geht ganz einfach:

1) Digital-Foto machen, in einer Datei Deiner Wahl ablegen.

2) Bild verkleinern: Geht ganz einfach mit "Paint". (Wird unter "Zubehör" bei Windows angeboten.) Also "Paint" aufrufen. Dann auf "Datei öffen" und entsprechenden Order, wo das Bild gespeichert wurde, öffnen. Entsprechendes Bild mit Doppelklick aufrufen. Dann erscheint das Bild in sehr großer Originalgröße. Darüber ist eine Leiste mit den Attributen "Datei", "Bearbeiten" "Ansicht" "Bild". Du rufst "Bild" auf und gehst auf "Strecken/Zerren". Bei Horizontal und Vertikal steht dort 100 %. Da gibst du dann deine entsprechende Verkleinerung nach % ein. Ich nehme fürs Forum meistens 20 %. Also: Von 100 % auf 20 % abändern. Dann "OK" drücken und das Bild steht verkleinert da. Dieses veränderte Bild speicherst Du wiederum in deinem Ordner mit ab. Vergiss aber nicht, ihm einen anderen Namen zu geben, damit du es nicht mit dem Original verwechselst.

3) Um dieses Bild hier einstellen zu können, muß das Bild einen Link aus dem Internet erhalten. Dafür gibt es viele Anbieter. Ich benutze immer den hier:
http://www.fotos-hochladen.net/
Wenn Du den Anbieter aufgerufen hast, brauchst Du nur noch auf "Durchsuchen" klicken und das veränderte, verkleinerte Foto anklicken und hochladen. Jetzt erscheint eine Liste mit Angeboten, um das Foto zu verarbeiten. Du nimmst den Link für "Foto für Foren" und klickst ihn mit der linken Maustaste an. Danach mit der rechten Maustaste kopieren und schon kannst du den Fotolink mit "Einfügen" (wieder rechte Maustaste) hier ins Forum einfügen.

Das klingt jetzt am Anfang etwas kompliziert, ist es aber gar nicht. Man braucht nur etwas Übung. Viel Glück!


LG
Juppi

hoffentlich schnalle ich das...würde auch gern welche schicken...
 
Was machen eure Gängster so bei der Hitze?:fechten:Meiner kämpfte heute mit einer fremden Katze(die ist auf Ice -T zugegangen und hat ihn verdroschen),dass konnte Fabian nicht mitansehen,dass einer seiner kumpels in Gefahr war.Als dass geregelt war,habe ich ihn erstmal untersucht.Verletzung am Hals.Beobachte ich,wenns schlimmer wird-Tierärztin-!Nun schläft er in der Badewanne.
 
Hallo Tantemin,
ich liebe Katzen auch über alles. Hatte vor über 20 Jahren einen Halbperser, silber-gestreift und sein Name war Bilbo, er war einfach toll, liebte es zu reisen, schmuste viel und war sehr anhänglich. Er ist leider überfahren worden, das war ein Schlag für mich.
Vor acht Jahren wollte mein Sohn eine Katze, da er damals Petterson und Findus gesehen hatte, er war damals fünf und wollte eben auch so einen Kater haben. Auf einem Bauernhof fanden wir dann einen Wurf, wo ein Kätzchen getigert war, aber kein Kater, sondern ein Mädel, aber ich dachte, dem Tier ist es wurscht, wie es heißt. Sie suchte sich uns auch aus, sie war die einzige, die an mir und meinem Sohn die Beine hochkletterte. Also nahmen wir sie mit. Sie war auch sehr speziell, von klein auf sehr ruhig und gelassen, zwar nicht sehr schmusig, aber immer auf uns bezogen, war da, wo wir waren und abends schlief sie auf dem Kopfkissen von meinem Sohn mit ihm zusammen ein. Manchmal, wenn sie nicht bleiben wollte, bettelte mein Sohn so lange bei ihr, dass sie wenigstens so lange bleiben soll, bis er eingeschlafen ist, dass sie dann oft nachgab und tatsächlich so lange bei ihm blieb, bis er eingeschlafen war. Sie hat immer verstanden, was man ihr sagte. Leider hat sie durch die Tollwutimpfung Krebs bekommen, wurde letztes Jahr operiert, da war dann erst mal alles gut ( der Tumor ist an der Spritzstelle entstanden ) und dann habe ich sie Ende des Jahres wieder impfen lassen und da wuchs der Tumor wieder an der gleichen Stelle. Wir mußten sie im April einschläfern lassen.
lg Siriuskind
 
Katzen sind mit Abstand die wunderbarsten Wesen auf Erden, jederzeit würde ich sagen, dass ich lieber meiner Katze etwas anvertraue, als einem Menschen.

Das mein Joschy überfahren wurde, das habe ich bis heute nicht überwunden. Das seine Mutter, die einen absolut engen Bezug zu mir hatte, verschwunden ist, ist das mit Abstand Schlimmste das mir seit langem passiert ist - Joschys Todestag der Schlimmste.
 
Katzenflüsterin;2746924 schrieb:
Katzen sind mit Abstand die wunderbarsten Wesen auf Erden, jederzeit würde ich sagen, dass ich lieber meiner Katze etwas anvertraue, als einem Menschen.

Das mein Joschy überfahren wurde, das habe ich bis heute nicht überwunden. Das seine Mutter, die einen absolut engen Bezug zu mir hatte, verschwunden ist, ist das mit Abstand Schlimmste das mir seit langem passiert ist - Joschys Todestag der Schlimmste.



ich bedaure den Verlust,den du erlitten hast.:umarmen:
Es sitzt wie ein stachel in unseren Herzen,ich habe es selber erlebt.
Können wir irgendetwas für dich tun ?
 
Habe Geduld, Katzenflüsterin. Wie ich vermute, siehst du ihn wieder. Nicht erst in der andren Welt, sondern hier, in Gestaslt eines anderen Individuums der Art Hauskatze. Vor 7 Jahren mussten wir unseren für absolut einmalig gehaltenen Kater Cäsar gehen lassen, weil seine Zeit gekommen war. Wir haben ihn derart vermisst, dass wir zunächst nicht an eine andere Katze dachten. Jetzt wurden wir zum Tierheim geführt und seitdem ist er wieder da. Er heißt jetzt zwar Felix, sieht etwas anders aus, ist aber vom Wesen her kaum von seinem Vorgänger zu unterscheiden. Auch unsere Dreiecksbeziehung ist wieder genauso, wie zuvor, es ist unglaublich. Wir sagen nach einem halben Jahr noch immer versehentlich Cäsar zu ihm. Ist das Zufall?

lg esoterix
 
Werbung:
Das ich Joschy irgendwann wieder begegne, der Überzeugung bin ich ganz fest. Aber er wird nicht mehr so zurückkehren,falls er denn zurück kehrt, wie ich ihn kenne. Melissa, seine Mutter,könnte allerdings noch leben... es gibt Stunden am Tag, da kann ich damit leben und dann ist da wieder dieses fürchterliche Gefühl,die schreckliche Ungewissheit. Hier im Forum haben mir ja auch schon einige Karten gelegt und gependelt, in einem anderen habe ich auch einen Tierkommunikator angeschrieben... ich hoffe so sehr auf ein Lebenszeichen:(
 
Zurück
Oben