Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Was ist deine Lilly für eine Katze?Eine bunte?Eine vornehme?Erzähle doch mal.

Lilly ist schwarzweiß, wobei der Weißanteil überwiegt. Sie ist total flauschig und haart ständig ohne Unterbrechung wie mindestens sechs Katzen zusammen. Eigentlich müßte ich wegen ihr täglich saugen und Staub wischen - wozu ich aber keine Lust habe. Sie ist sehr friedlich und sehr menschenbezogen. Sie liebt es wenn es an der Tür klingelt und schmeißt sich jedem Besucher vor die Füße. Besonders gern schlängelt sie sich um die Beine von männlichen Besuchern mit dunklen Anzügen (z.B. Versicherungsverteter) die dann mit weißen Haaren an den Hosen von dannen ziehen.

Sie ist eine Opportunistin. Wenn ein Besucher ein Leckerli für sie in der Hand hat bin ich von jetzt auf gleich abgemeldet und meine Zeiten als Number One sind vorbei.

Wenn sie mein Auto oder meine Schritte hört läuft sie zur Tür und erwartet mich dort (bzw. das Futter) - aber nur wenn ich keinen Besuch habe. Ist jemand mit ihr in der Wohnung zuckt noch nicht mal eines ihrer Puscheohren und sie bequemt sich auch nicht für mich aufzustehen.

Sie ist sehr verschmust und sucht meine Nähe - wobei ich aber auch austauschbar bin. Jetzt im Sommer bin ich, außer wenn die Freßnäpfe klappern, ziemlich uninteressant für sie. Es ist zu heiß zum kuscheln und draußen auf dem Balkon ist es viel interessanter.

Isisi

Hallo Katzenfreunde!:)

Dann will ich auch mal einen meiner beiden vorstellen: Darf ich bitten: Baxie heute Nachmittag beim Schmusen mit dem Gartenstuhl.....

Und als "Rosenreslie" :

LG
Juppi

Hallo Katzenfreunde!:)

Dann will ich auch mal einen meiner beiden vorstellen: Darf ich bitten: Baxie heute Nachmittag beim Schmusen mit dem Gartenstuhl.....

Und als "Rosenreslie" :

LG
Juppi

Ja,der ist Klasse.So ähnlich sieht meiner aus.Wenn ich nur wüste,wie man hier Bilder reinkriegt...Frauen und Technik...Ja,ich weiss was ihr jetzt denkt und ihr habt ja Recht!...Aber mein Mann findet ja nie Zeit für soetwas:D

Ja,der ist Klasse.So ähnlich sieht meiner aus.Wenn ich nur wüste,wie man hier Bilder reinkriegt...Frauen und Technik...Ja,ich weiss was ihr jetzt denkt und ihr habt ja Recht!...Aber mein Mann findet ja nie Zeit für soetwas:D

Hallo Tantemin!:)

Das geht ganz einfach:

1) Digital-Foto machen, in einer Datei Deiner Wahl ablegen.

2) Bild verkleinern: Geht ganz einfach mit "Paint". (Wird unter "Zubehör" bei Windows angeboten.) Also "Paint" aufrufen. Dann auf "Datei öffen" und entsprechenden Order, wo das Bild gespeichert wurde, öffnen. Entsprechendes Bild mit Doppelklick aufrufen. Dann erscheint das Bild in sehr großer Originalgröße. Darüber ist eine Leiste mit den Attributen "Datei", "Bearbeiten" "Ansicht" "Bild". Du rufst "Bild" auf und gehst auf "Strecken/Zerren". Bei Horizontal und Vertikal steht dort 100 %. Da gibst du dann deine entsprechende Verkleinerung nach % ein. Ich nehme fürs Forum meistens 20 %. Also: Von 100 % auf 20 % abändern. Dann "OK" drücken und das Bild steht verkleinert da. Dieses veränderte Bild speicherst Du wiederum in deinem Ordner mit ab. Vergiss aber nicht, ihm einen anderen Namen zu geben, damit du es nicht mit dem Original verwechselst.

3) Um dieses Bild hier einstellen zu können, muß das Bild einen Link aus dem Internet erhalten. Dafür gibt es viele Anbieter. Ich benutze immer den hier:
http://www.fotos-hochladen.net/
Wenn Du den Anbieter aufgerufen hast, brauchst Du nur noch auf "Durchsuchen" klicken und das veränderte, verkleinerte Foto anklicken und hochladen. Jetzt erscheint eine Liste mit Angeboten, um das Foto zu verarbeiten. Du nimmst den Link für "Foto für Foren" und klickst ihn mit der linken Maustaste an. Danach mit der rechten Maustaste kopieren und schon kannst du den Fotolink mit "Einfügen" (wieder rechte Maustaste) hier ins Forum einfügen.

Das klingt jetzt am Anfang etwas kompliziert, ist es aber gar nicht. Man braucht nur etwas Übung. Viel Glück!

LG
Juppi

Jaaaa,soviele möchte ich auch haben.Alles Mädchen?Und wie heissen die alle?
Gib uns mehr Infos!!!!!!!!!!!:banane:

Nein, ich habe auch Kater!:)
In der Reihenfolge dem Alter nach heißen sie: Kitty, Wizzard, Sleipnir, Moody, Oliver, Nordis, und unser Baby: Chelsea!
Die meisten sind einfach bei uns im Garten aufgetaucht und trotz Zettel aufhängen und inserieren hat sich keiner gemeldet. Vielleicht sind uns aber auch einige "gebracht" worden, weil die Nachbarn wissen, dass ich nicht anders kann, als sie zu behalten!:)

Werbung:
Nein, ich habe auch Kater!:)
In der Reihenfolge dem Alter nach heißen sie: Kitty, Wizzard, Sleipnir, Moody, Oliver, Nordis, und unser Baby: Chelsea!
Die meisten sind einfach bei uns im Garten aufgetaucht und trotz Zettel aufhängen und inserieren hat sich keiner gemeldet. Vielleicht sind uns aber auch einige "gebracht" worden, weil die Nachbarn wissen, dass ich nicht anders kann, als sie zu behalten!:)

Jaaaa.da ist immer stimmung bei euch! Wie bei uns heute mein Kater drehte auf...Mit Vollgas übern Hof...Knurrte dabei...über Angus(einer der Hunde)rüber...an die Hauswand gesprungen...mit Vollgas zum Hühnerstall...zurück zum Haus,immer noch knurrend(ganz laut)...zurück,wieder an den Hunden vorbei(die guckten ganz blöd,ich aber auch)...lief im grossen Kreis(dabei die Ohren zurückgeschmissen,so schnittig angelegt)...Ice -T und Angus sind dann an mir vorbei gegangen,ins Haus,die konnten sich dass elend nicht mehr mit ansehen-Ha,Ha,Ha,:mad2:
Und Bobby,der lag nur da und hat so getan,als wenn er nichts mitkriegt.
Ich war dann mit den hunden in der küche zu gange,mit einen Mal kam der Kater rein,hat was gegessen und hat sich dann hingelegt.Dann war alles wieder ruhig hier.No risk-no fun!

Zurück
Oben